Titanic

Y

Yojimbo

Guest
Titanic ist einer der kitschigsten Filme überhaupt...aber dennoch macht der Film irgendwie spass...:biggrin:

8/10 Äxten
 

Puni

Well-Known Member
Also ich war damals immer in die Winslet verliebt, aber ne Wertung kann ich nicht geben.
 
Y

Yojimbo

Guest
Original von Punisher
Also ich war damals immer in die Winslet verliebt, aber ne Wertung kann ich nicht geben.

K.Winslet war bestimmt Damals die erste Frau die du nackt gesehen hattest, ne? :biggrin:
 
M

melbone

Guest
Ich war früher ein totaler "Titanic" Fan, und habe alles davon gesammelt, auch mein ganzes Zimmer war voll von Titanic Postern :biggrin: Ich habe den Film damals mindestens 5 mal im Kino gesehen, und mir die Augen ausgeheult, und ja früher habe ich richtig für den Di Caprio geschwärmt, was sich später geändert hat, denn heute mag ich ihn absolut nicht mehr, je mehr man sich auch den Film angesehen hatte, um so deutlich wurde mir klar, das Leonardo eigentlich gar nicht so in die Rolle des Jack Dawson gepasst hatte, er wirkte einfach noch viel zu milchbubihaft, und tut mir leid, das sagen zu müssen, aber für mich sind Leonardo Di Caprio und Kate Winslet nicht unbedingt das tollste Filmpaar, da gibt es einfach bessere, sicher die Liebesgeschichte der beiden war wirklich tragisch und wunderbar dargestellt, aber ich finde das die zwei optisch überhaupt nicht zusammengepasst haben, Kate Winslet meisterte ihre Rolle natürlich mit Bravour, für mich die perfekte Rose, kaum vorstellbar das sie regelrecht um ihre Rolle betteln musste, James Cameron wollte eigentlich lieber Claire Danes oder Gwyneth Paltrow für die Rolle der Rose haben, zum Glück ließ er sich von Kate doch noch umstimmen, für die Rolle des Jack finde ich wäre ein anderer Schauspieler deutlich besser gewesen :wink:
Zu meinen Lieblingsfilmen zählt Titanic zwar nicht mehr, dafür hat er für mich einfach den Reiz verloren, andere Liebesfilme finde ich da um einiges beeindruckender und bewegender, aber trotzdem sehr schöner Film, besonders der Untergang der Titanic ist sehr erschreckend und realistisch zugleich in Szene gesetzt, bei diesem Film werden die Meinungen wohl sehr auseinander gehen.

8 / 10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Cassandra
Original von Tyler Durden
Original von BlackHawk1309
von titanic 2 habe ich auch schon gehört aber ich weiss nur nicht was man da noch großartiges machen will
Mensch, Titanic 2 ist spätestens seit dem Film mit Leo ein Running Gag, es müsste doch jedem klar sein, dass so ein Film niemals kommen wird. :squint:

Warum die Idee das Leo zurückkommt finde ich ziemlich gut .... da könnte der Film in ein ganz neues Genre einsteigen :ugly:
Ähm, und die Titanic kommt dann wieder an die Oberfläche, oder wie?:wink:
 

Cassandra

Miezekatze
Was soll man sagen ... gut das sie es nicht gemacht haben :biggrin:

Aber ich habe da eher richtung Dawn of the Dead gedacht ... Leo wie er aus dem Wasser langsam aussteigt und verzweifelt nach Rose sucht. :uglylol:
 

Rachel-Keller

New Member
Wollte den Film als ich 8 war unbedingt im Kino sehen und war total sauer das meine Mutter es mir nicht erlaubt hat xD Mit 9 hat mein Vater mir den Film dann ausgeliehen und seitdem hab ich ihn bestimmt 50 mal gesehen. Allerdings muss ich sagen das ich ihn als ich 12 war auch fast jeden Tag geschaut hab bis meine Oma ihn dann versteckt hat weil sie ihn nicht mehr sehen konnte .
Ich finde den Film allerdings auch noch heute gut hab ihn allerdings seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Ich denke ich werde ihn mir demnächst nochmal anschauen.
Dann gibts von mir hier auch ne Wertung :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von duffy
Es hieß damals eine Zeit lang, daß man wirklich einen 2. Teil drehen wolle und zwar mit anderen Charakteren und deren Erlebnissen während des Unterganges.
Schwachsinn? Klar, aber so war das halt gedacht :ugly:

Cloverfield meets Titanic...
 

Manollo

New Member
Bähh ich mag den Film überhaupt nicht.

02/10 und die zwei punkte auch nur wegen dem "lustigen" Ende :omg:
 
S

SlyFan

Guest
Klar,wir Männer spuhlen hier bis zum Schluss vor oder wo Kate oben ohne zu sehen ist :omg:

Nein,aber dieser Film ist alles ein Einem.Der Mythos Titanic hat mich immer fasziniert,der Untergang wurde perfekt in Szene gesetzt.Und eine Liebesgeschichte(eine wirklich gute dazu)gab es dann auch noch.
Zurecht der erfogreichste Film aller Zeiten,weil er den Nerv einer breiten Zielgruppe voll erwischt hat.Von Dions Filmlied mal ganz zu schweigen.
10/10
 

tramp87

New Member
Absolut genialer Film!
Das ständige Gelaufe zurück ins Schiff, doch wieder an Deck und nochmal ins Innere etc ist ein wenig zu oft und zieht den Film ein wenig in die Länge, aber ansonsten, was Gefühl, Bilder und Schauspieler angeht... top!
Die Einleitung und Kostüme sind sehr beeindruckend und im Kino saß man teilweise direkt vor der Titanic.

Den Mythos super umgesetzt!

10/10
 

Bandi

New Member
Ab dem Zeitpunkt als die TItanic den Eisberg rammt ist der Film genial. Die Untgergangsszene ist einfach nur Hammer. Der Anfang langweilt mich aber ziemlich, darum schalt ich bei den Film auch erst gegen Ende rein

7,5/10
 

Lacrizera

New Member
also ich sage der film ist schon einzigartig..so verschwenderisch inziniert..das sieht man selten, dass er der erfolgreichste film bisher ist sehe ich recht ungerne, aber ein verdammt gut gemachter filmm bleibt er trotzdem....hab ihn rund 5 jahre nicht mehr gesehen, aber selbst die romanze fand ich damals nicht einschläfernt.
geht schon ok.

7 von 10 rettungsbooten
 
J

jeremybentham

Guest
"We're going to do Titanic in 3-D! We've already done a 90 second clip of it and it's phenomenal and gorgeous, so that's going to be the project for next year. It's a conversion of it, not native photography; we can't go back."

Terminator 2 wird evtl. ebenfalls neu bearbeitet. Aliens und True Lies wurden jedoch ausgeschlossen.

kommt wohl 2011/2012

q=empire onine
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir gefallen die Filme alle so wie sie sind.
Brauche keine 3D Varianten. Brauche ich auch bei zukünftigen Filmen nicht unbedingt.
 
Oben