Titanic

delta

Ghost in the Wire
1) Welchen Cameron wollt ihr am liebsten noch einmal im Kino sehen?
Aliens, ganz klar!

2) Titanic Sympathie oder Antipathie?
iLike

3) Soll Shrek der vierte der finale sein?
Mir egal.

4) Kennt/mag irgendjemand Captain America?
Weder noch :ugly:

5) Was soll Stevo als nächstes drehen?
ka

6) Planet der Affen gesehen? Wenn ja, welche?
Jap, den Burton-Affenplaneten.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
1) Welchen Cameron wollt ihr am liebsten noch einmal im Kino sehen?
2) Titanic Sympathie oder Antipathie?
3) Soll Shrek der vierte der finale sein?
4) Kennt/mag irgendjemand Captain America?
5) Was soll Stevo als nächstes drehen?
6) Planet der Affen gesehen? Wenn ja, welche?

1) Also wenn Avatar im Herbst in einer verlängerten Fassung ins Kino kommen sollte, dann würde ich mich nochmal ins Kino wagen! Ansonsten gibts keinen Cameron Film der mich reizen würde.
2) Sehr lange Antipathie, mittlerweile eher neutral.
3) Mir egal, habe eh nur den ersten Teil gesehen und bin kein wirklicher Shrek Fan.
4) Den Namen an sich kenne ich, das wars dann aber auch schon. Auf die Verfilmung bin ich aber auf jeden Fall gespannt.
5) Lincoln
6) Kenne nur das Remake von Tim Burton.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
1) Piranha II
2) Sympathie
3) jap
4) kennen ja, aber zu wenig
5) Interstellar
6) alle sechse

@Hazuki,
wie kommts, wieso die alten nicht?

@delta
Keri Hilson?

@Kiddo
würdest du dir den 3D Re-Release ansehen?

@gimli
die Serie hab ich auch noch nicht gesehen, ich wette aber, Anderson

@TheBlorps
bist du generell gegen das Nachstellen von Katastrophen?

@alle wieso kennt kaum einer die alte Reihe? erschreckend :ugly: Vor allem Manni.
 
S

SlyFan

Guest
1) Welchen Cameron wollt ihr am liebsten noch einmal im Kino sehen?
Abyss
2) Titanic Sympathie oder Antipathie?
Ein verdammt guter Film,der hier teilweise zu unrecht nieder gemacht wird.Selten hat ein Film sämtliche Arten Kinogänger(Frauen + Männer)gleichermaßen angesprochen.
3) Soll Shrek der vierte der finale sein?
Teil 3 hätte schon gereicht.
4) Kennt/mag irgendjemand Captain America?
Nur Comics und den alten Cannon Film
5) Was soll Stevo als nächstes drehen?
Egal..las mich überraschen.
6) Planet der Affen gesehen? Wenn ja, welche?
Alle,selbst die Serie.
 

Pippen

Well-Known Member
1)
Alien II, Terminator I+II

2)
Sympathie, brauche ich aber nicht nochmal im Kino...

3)
Fand nur den Ersten gut, mir egal, was da noch kommt, gucke ich sowieso nicht.

4)
Ja/Ja

5)
Mir egal

6)
Alle komplett...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Manni
Was hebt mich denn hervor, dass ich namentlich erwähnt werde? :ugly:

Weil du alt genug bist. Andere haben noch Welpenschutz :nene:

@Movie-Freak
Klär uns mal auf, wie sieht die Politik eines Nazi-Kommunisten aus? :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Code:
                   .'\   /`.
                 .'.-.`-'.-.`.
            ..._:   .-. .-.   :_...
          .'    '-.(o ) (o ).-'    `.
         :  __ _`~(_)~`_ __  :
        :  /: ' .-=_   _=-. ` ;\  :
        :   :|-.._  '     `  _..-|:  :
         :   `:| |`:-:-.-:-:'| |:'   :
          `.   `.| | | | | | |.'   .'
            `.   `-:_| | |_:-'   .'
              `-._   ```  `_ .-'
                  ``--------''
This is Manni
Copy Manni in your sig and/or buy Planet der Affen to claim world domination!
 

Bukowski

New Member
Original von Jigsaw
Code:
                   .'\   /`.
                 .'.-.`-'.-.`.
            ..._:   .-. .-.   :_...
          .'    '-.(o ) (o ).-'    `.
         :  __ _`~(_)~`_ __  :
        :  /: ' .-=_   _=-. ` ;\  :
        :   :|-.._  '     `  _..-|:  :
         :   `:| |`:-:-.-:-:'| |:'   :
          `.   `.| | | | | | |.'   .'
            `.   `-:_| | |_:-'   .'
              `-._   ```  `_ .-'
                  ``--------''
This is Manni
Copy Manni in your sig and/or buy Planet der Affen to claim world domination!


:omg: :uglylol: :omg: :ugly:

geil, schade, dass das zu lang für ne sig ist, ansonsten würde ich das übernehmen :super:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ich mag auch noch schnell:


1) Welchen Cameron wollt ihr am liebsten noch einmal im Kino sehen?

Terminator, hab ich gaaanz früher mit meinem Erzeuger mal gesehen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Außerdem würde ich auch gern mal wissen, warum alle diese Filme so toll finden.

2) Titanic Sympathie oder Antipathie?
Sympathie, ist ein toller Film, vor allem die Schauspieler bzw. die Charaktere. Damals im Kino war ich total geflasht, aber keine Ahnung, wie ich da mit 9 überhaupt reingekommen bin. :squint:

3) Soll Shrek der vierte der finale sein?

Hab nicht mal drei gesehen, finde also ja, was soll man da noch groß erzählen?

4) Kennt/mag irgendjemand Captain America?
Schon mal gehört, interessiert mich aber nicht

5) Was soll Stevo als nächstes drehen?

Mir egal

6) Planet der Affen gesehen? Wenn ja, welche?

Den von Burton. Soweit ich mich erinnere fand ich den bescheuert.
 

The Walking Dad

New Member
Ich fürchte, wir müssen uns darauf einstellen, dass da noch so einiges in 3D nochmal aufgewärmt wird... :les:
Und warum? Weil das so toll ist? Weil man dem Kinogast ein tolles Erlebnis bereiten will...?
Nö, sondern schlicht und ergreifend deswegen,weil sich in 3D rund ein Drittel mehr am Ticket verdienen lässt.
Apropos..., die installierten Digital - Projektoren haben nach einigen Monaten ihre Kosten wieder eingespielt.
Aber wer denkt, dass der 3D-Zuschlag dann wieder wegfällt, der irrt...
 
H

Harvey Dent

Guest
Und ich noch schneller:uglylol:

1) Welchen Cameron wollt ihr am liebsten noch einmal im Kino sehen?
2) Titanic Sympathie oder Antipathie?
3) Soll Shrek der vierte der finale sein?
4) Kennt/mag irgendjemand Captain America?
5) Was soll Stevo als nächstes drehen?
6) Planet der Affen gesehen? Wenn ja, welche?

1) Wenn überhaupt dann Aliens, da dieser der zweitbeste Alien Film ist.
2) Schwer zu sagen. Bin bei dem Film wohl ein wenig Ambivalent veranlagt.
Auf der einen Seite technisch (nicht nur von den Effekten) ein toller Film, bei dem es nicht viel zu meckern gibt, auf der anderen Seite spricht mich der Film Thematisch nicht wirklich an und die Romanze zwischen Leo und Kate fand ich persönlich auch nicht so toll.
Darf ich auch Desinteresse wählen, oder steht dies nicht zur Auswahl?
3) Erstmal am 28.03 auf Pro 7 den dritten anschauen, dann sage ich nochmal Bescheid :ugly:
4) Kennen ja.
Mögen vielleicht. Kenne ihn nur aus sehr wenigen Comics, die ich vor Äonen mal gelesen habe. Und aus einigen Spielen.
Scheint in meinen Augen das Äquivalent zu Superman zu sein (strahlender Held, der moralisch unantastbar ist und zu dem man aufsehen kann).
5) Indy 5 könnte er ruhig machen, da Indy IV schon nicht sooo schlecht war und da Harrison auch nicht jünger wird sollte man sich beeilen. Denn ich will zumindest keinen Shia als neuen Indy über die Leinwand schwingen sehen.
Wobei sich Interstellar auch mächtig interessant anhört :gruebel:
6) Alle!

Zu eigentlichen News aber noch was.

Bin ich der einzige der Gleichmacherei riecht, wenn man Avatar im DC nochmal in die Lichtspielhäuser bringen will, weil der Verleiher sagt das man noch einige Millionen machen kann (rhetorische Frage!)?

War es früher nicht so das ein Film einmal in die Kinos kam, dann auf DVD als normale Ausführung mit dem DC bzw. in normaler und DC Ausführung?

Sicher, es wird mich niemand zwingen den DC anzusehen, schon klar.
Trotzdem stört es mich ein wenig, wenn man "kurze" Zeit später den Film nochmal in die Kinos als DC raus haut.
Besonders bei den Einspielergebnissen.

Vor allem könnte dies wohl auch kommenden Produktionen schaden (die zur gleichen Zeit in die Kinos kommen und das vielleicht noch als 3D Versionen).

Und will man Hugo Weaving nur des Namens wegens als Red Skull?
Denn zumindest in den Comics sieht man quasi nur den Schädel und würde so auch nichts von seiner Mimik im Film sehen, sofern man sich an die Comics hält.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Harvey Dent
Bin ich der einzige der Gleichmacherei riecht, wenn man Avatar im DC nochmal in die Lichtspielhäuser bringen will, weil der Verleiher sagt das man noch einige Millionen machen kann (rhetorische Frage!)?

Solange die Nachfrage bei solchen Aktionen da ist finde ich sowas vollkommen ok. Das es ums Geld geht ist mir klar, darum geht es ja im Prinzip immer und das nicht erst seit Einführung der 3D Technik.

Original von Harvey Dent
War es früher nicht so das ein Film einmal in die Kinos kam, dann auf DVD als normale Ausführung mit dem DC bzw. in normaler und DC Ausführung?

Avatar kommt doch im April auf DVD raus, da hat sich also nichts geändert. :wink:

Original von Harvey Dent
Vor allem könnte dies wohl auch kommenden Produktionen schaden (die zur gleichen Zeit in die Kinos kommen und das vielleicht noch als 3D Versionen).

Leute wie ich und du entscheiden ja immer noch ob wir bei der Wiederaufführung nochmal in Avatar gehen oder in einen anderen Film. Wir entscheiden also ob wir dann anderen Produktionen "schaden". :wink:
 
H

Harvey Dent

Guest
Aber das im April bereits der DC erscheint vage ich zu bezweifeln.
So bringt man Avatar als Kino Version im April raus, nimmt Ende des Jahres nochmal die Kino einnahmen mit und veröffentlicht erst dann den DC, was wohl ein Novum ist.

Zumindest fällt mir kein anderer Film ein bei dem der DC noch mal ins Kino kam.

Bei der alten Star Wars Trilogie könnte man nun streiten.



Und uns beide wird man wohl "leider" nicht als Maßstab nehmen können, weswegen wohl wieder viele in den Avatar DC gehen werden und nicht in andere.
Sicher heißt es nicht im Umkehrschluss das diese dann automatisch in andere Filme gegangen wären, schon klar.
Nur haben viele Kinos (noch?) nur begrenzte Säle, die man, logischerweise, erst mal mit Avatar voll haut.

Nichts gegen Avatar per se, nur hat man mit dem Film in den Kinos mehr als genug Geld eingefahren und sollte nicht auf biegen und brechen versuchen noch mehr Geld raus zu quetschen. Besonders da es bei dem Film wohl unnötig ist, da man sicherlich einige Hundert Millionen Gewinn gemacht hat.


Das er (Cameron) auch noch Titanic Neuaufführen will will mir ebenfalls nicht wirklich gefallen.
Denn mal ehrlich, wie sehr wird wohl der Film von nachbearbeitetem 3D profitieren?
 

Cartman

Well-Known Member
Durch die Wiederaufführungen von Avatar und Titanic erwarte ich,, dass Titanic die 2 Milliardengrenze und Avatar die 3 Milliardengrenze knackt.

Das muss erst mal einer nachmachen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Hoffentlich George Lucas :uglylol:


Hoffe das es in Sachen Star Wars 3D weiter voran geht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
3D re-release Update
Paramount, Fox und James Cameron gaben heute bekannt, das der 3D re-release wie erwartet, pünktlich zum 100 Jahrestag der Schiffskatastrophe erfolgt. Der Film soll demnach ab dem 06. April 2012 erstmals in 3D in den Kinos laufen.

James Cameron:
"There's a whole generation that's never seen ËœTITANIC as it was meant to be seen, on the big screen. And this will be ËœTITANIC as you've never seen it before, digitally re-mastered at 4K and painstakingly converted to 3D. With the emotional power intact and the images more powerful than ever, this will be an epic experience for fans and newcomers alike." q.:joblo.com
 
Oben