Titanic

McKenzie

Unchained
:facepalm: Warum re-released eigentlich auch Cameron seine Filme in 3D? Grade er, der Technik-Fetischist, sollte doch wissen, dass das Nachkonvertieren (vor allem von Filmen, die gar nicht für 3D gedacht waren bei ihrer Fertigung) nicht grad das Gelbe vom Ei ist...Geht es da echt nur ums Geld?
Ansonsten toller Film, ist aber wohl schon 8 Jahre her oder so, dass ich den zuletzt gesehen hab :smile:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
titanic im kino ist bestimmt echt gewaltig und dann noch 3D, wenn das ordentlich wird mal schauen, wäre ein cooler date-film :biggrin:
 

frost

segmentation fault
cameron meinte in nem interview mal, das man filme angeblich in richtig dolles 3D umwandeln könne. man müsse nur genug zeit und geld investieren. naja ... mal sehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Titanic 3D, Star Wars 3D.......wie entspannt ich das alles ignorieren werden. :clap:
 

Snogard

New Member
Titanic in 3D?? Für was? Kann doch wirklich nur in der "Ich geh dann mal unter" Szene wirken, der Rest ist doch nichts, was in 3D irgendeinen Anreitz hat :gruebel:
 

Rachel-Keller

New Member
Ich kann mir auch noch nicht so recht vorstellen wie das in 3D aussehen soll aber ich denke ich werde ihn mir mal ansehen schon allein weil Titanic einer der Filme ist die ich gerne im Kino gesehen hätte aber ich durfte leider nicht (ich war damal 8 und meine Mutter fand das ich zu jung bin) aber 3D könnte ich mir auch sparen.
 

Member_2.0

New Member
Geldmacherei. Das machen die doch nicht für uns Zuschauer, damit wir in den Genuss kommen, den Film eeeeendlich in 3D zu sehen. Pah:uglygaga:
 

Rachel-Keller

New Member
Ne das mit Sicherheit nicht, das ist ganz klar Geldmacherei aber ich freu mich trozdem das der Film wieder ins Kino kommt das 3D könnten sie sich von mir aus sparen ich würds eh lieber in 2D sehen. Ich glaube aber nicht das man bei dem Film ne Alternative bekommt.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
soansich sag ich auch Geld macherei aber ich stell mir das schon ziemlich cool vor wie das schiff in 3D untergeht. 2 Szenen hab ich da im Kopf die total Hammer geil wirken könnten:
#Wo der Schiornstein in die Kamera fällt
# Wo das Wasser durch die Glaskuppel kommt.

Aber für die ersten 2 Stunden ist da nichts was mir einfallen würde.
 

Rachel-Keller

New Member
Stimmt schon es könnte cool werden wenn sie es richtig umsetzen, ich hoffe wirklich das sie das machen weil ich wie gesagt nicht glaube das eine alternative zu 3D anläuft. In den ersten 2 Stunden fällt mir jetzt auch nicht wirklich was ein was man gut umwandeln könnte.
 

McKenzie

Unchained
OMG, und ich hab letztens schon diesen *#§$%!"* - Chipmunks - Trailer im ersten Moment für den Titanic-Trailer gehalten. Und dann ging dieses Gequietsche los. :facepalm:
 

KyleKartan

New Member
Ich freu mich auf den Film! Für mich einer der Filme, die das Thema für mich zum Hobby gemacht haben. Das alte VHS Band ist derartig abgewetzt, kenne ihn in und auswendig! Beim Trailer wäre noch mehr drin gewesen, aber seis drum!
 
Oben