Titanic

KyleKartan

New Member
Karten sind bestellt. Bin sehr gespannt, den Film nach 15 Jahren wieder im Kino zu sehen. Titanic war einer der Filme, die meine Leidenschaft für Filme wirklich geweckt haben...von daher liegt es Nahe, den Re-Release nochmal im Kino zu erleben!
 

McKenzie

Unchained
Haha, stimmt ja...die Szene hab ich eh letztens zum ersten mal gesehn, aber das war so blöd, dass ich's wohl gleich wieder verdrängt hab :ugly:
 

Ormau

Well-Known Member
gerade gesehen, und.. hm, ja 3D wurde perfekt umgesetzt. also sie haben sich sehr viel mühe gegeben. kann man aber dennoch nicht der ernormen TIEFENWIRKUNG von avatar vergleichen. und von daher gibt es auch nie szenen, die besonders herraus stechen. Wie Mestizo schon sagte: vergrößerte Immersion, kein qualitätsverlust. Und die Brille hat mich auch nciht gestört. Allgemein ein fach nur "nett" gewesen, den Film mal im Kino gesehen zu haben. (leider hat das Kino ne Pause eingebaut)...
 

KyleKartan

New Member
Empfan den 3D Effekt durchgängig als kaum existent. Ich weiß grad nicht, warum man en Effekt in Episode I so kritisierte un in TITANIC lobte...trotzdem immer wieder ein toller Film

Hilight: Mann hinter mir fragt seine Frau: "Ist die Musik von Goethe?" :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich würde mir den Film gerne mal wieder angucken. Schade das er nicht im Fernsehen läuft... Warum wohl? Dumme Geldmacherei... Naja, James Cameron musste ja auf den Marianengraben, da passt das schon.
 
Oben