Disney's Verwünscht [Kritik]

B

batgadget

Guest
den trailer hab ich im kino gesehen und fand ihn herrlich erfrischend. der ganze kinosaal hat gelacht. wenn es wirklich bei den ironischen seitenhieben bleibt und es sich doch nicht als zuckerwattensüße romanze herausstellen sollte, wird der geguckt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe den Trailer auf meiner kürzlich ergatterten Dschungelbuch DVD gesehen und war als alter Disneyfan gleich Feuer und Flamme für den Film. Sieht herlich selbstironisch aus und die Charaktere sind soooowas von Disney!!! Freu mich drauf und ist für mich ein Pflichtfilm für das Kino!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ehrlich gesagt, ich finde den Trailer grottig, aber so richtig. Der animierte Part sieht ja noch gut aus, aber der Realfilm-Abschnitt ist vieel zu albern und riecht nach... Hilary Duff.

Und damit erhofft sich Disney ihr großes Comeback? Also Shrek-Zahlen machen sie damit mit Sicherheit nicht. Die können froh sein, wenn sie die 100 erreichen.
 

tura-one

New Member
Auf jeden fall ein lustiger Trailer, könnte mir gefallen der Film.
Und wegen Shrek, ich glaube nich das die Leuts bei Disney damit rechnen das Der Film knapp ne Milliarde Dollar einspielt.
Ich denke die sehen die Sache schon etwas realistischer.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also unbedingt sehen muss ich ihn nicht, aber sollte sich
mal die Gelegenheit dazu ergeben, würde ich nicht nein sagen. :smile:

Genial find ich die Teile in denen gesungen wird. :biggrin:
 

carmine

New Member
Ich denke der Film wird schon ganz ok werden. Sieht jedenfalls nach witziger Unterhaltung aus. Vielleicht auch eher was für die kleinen unter uns, aber ich werde sicherlich auch mal nen Blick in das Werk werfen.
 

gimli

Elbenfreund
Ich sehe es so wie Jigsaw. Mir gefällt der Trailer auch übehaupt nicht und wahrscheinlich werde ich mir den Film nie anschauen. Für mich ist der Realteil richtig schlimm und kitsch pur. Wird gemieden.
Lustig ist aber, dass in einer Szene mit James MArsden ein "Superman Returns" - Plakat im Hintergrund ist. :ugly:
 

carmine

New Member
Joah, also 100 in den USA werden es sicherlich. Allerdings glaube ich, dass das eher ein Ami-Film wird bzw. das meiste an Einspielergebnis wird er in den USA in die Kassen spühlen. Schätze so an die 30 - 35 am 1. Wochenende werden es schon werden. Der Film wird auch über eine gute Mundpropaganda verfügen, denn die bisherigen Kritiken sind SEHR positiv.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
joah, das mädel war auf jedenfall läggah :ugly:
mehr wird mir wohl von diesem kinobesuch langzeitig nicht im gedächnis bleiben...

achja, der drache... hmmm - also wie gesagt: das mädel war echt läggah :finster:
 

Paddywise

The last man
Original von Daitarn3
joah, das mädel war auf jedenfall läggah :ugly:
mehr wird mir wohl von diesem kinobesuch langzeitig nicht im gedächnis bleiben...

achja, der drache... hmmm - also wie gesagt: das mädel war echt läggah :finster:

Das Mädel war ganz nett anzusehen. Sobald die aber gesungen hat. Ne, war ne richtige Trällerstimme, fand das eher nervig. Der Drache war auch noch ganz nett. Aber der Rest war Kitsch pur, den man schnell wieder vergisst...
 

Steolicious

New Member
Die zauberhafte Idee die Zeichentrickwelt mit der Realenwelt zu vereinen hätte richtig schief gehen können doch das ist es nicht. "Verwünscht" ist ein wirklich schöner Märchenfilm der sogar in der Realwelt funktioniert. Die "Macher" haben einen sehr stimmigen Film zum Leben erweckt und können verdammt stolz darauf sein. Tolle Schauspieler, allen voran Amy Adams die schon als Prinzessin geboren scheint aber auch James Marsden der den schmierigen Prinzen perfekt verkörpert, sind richtige Hinkucker. Patrick Dempsey lässt seinen Charme gewohnt spielen und kann sogar den kurzen Part von Susan Saradon überdauern. Lustig, romantisch und vor allem wunderschön. :top:
 
Oben