MacGyver

G

geloescht2452

Guest
MacGyver ist eine super TV Serie.
Ich bin ein riesengroßer MacGyver Fan.
Hoffentlich erscheint MacGyver bald in Deutschland auf DVD.

Wie findet ihr MacGyver?


:biggrin: Gruß
Joosi
 

Mr.Anderson

Kleriker
Juhuuuubel.... :ugly:

Guckt sich den alten Angus heute wirklich noch jemand an? :ugly:

Falls ja, wollen wir mal hoffen das sie auch nicht die McGyver-Filme vergessen!
 

KeeN

New Member
Ich! :ugly:

Er hat zwar längst nicht mehr das Wirken auf mich, wie ich ihn als Junge immer gesehen habe. Wenn ich aber zufällig sehe das der gute Mac wieder im TV ist schau ich auf jeden Fall rein und erinner mich gerne wieder zurück!
DAS waren noch Serien. *schmacht* :biggrin:
 

Watcher

New Member
Für viele ist MacGyver ein Held der Kindheit bzw der Jugend. Nach der siebten Staffel kam nichts mehr nach, aber vergessen habe ich Mac nicht. Spätestens, seit die Staffeln auf DVD herausgebracht werden, zähle ich Mac wieder zu meinen "Freunden".

Die Veröffentlichungen sind nun schon bei der fünften Staffel angekommen. Sie wird am 06.05.2010 veröffentlicht.

Wie ich gehört habe, ist auf den DVDs die in DE bisher unveröffentlichte Episode "The Ten Percent Solution" enthalten. Bin sehr, sehr gespannt! :smile:

Schon jmd vorbestellt?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ist jetzt für das erscheinen einer einzigen Staffel auf DVD unbedingt ein neuer Thread nötig? Was hältst du davon, wenn du deinen Beitrag umbastelst und daraus einen richtigen MacGyver-Thread machst.
 

Watcher

New Member
Original von Mr.Anderson
Ist jetzt für das erscheinen einer einzigen Staffel auf DVD unbedingt ein neuer Thread nötig? Was hältst du davon, wenn du deinen Beitrag umbastelst und daraus einen richtigen MacGyver-Thread machst.

Hey, die Nachricht mit der unveröffentlichten Folge fand ich schon einen Thread wert, aber du hast natürlich recht: Warum nicht gleich einen allgemeinen Thread? Habe ihn ein wenig angepasst. :smile: Nur den Titel konnte ich nicht ändern. Kann das ein Mod?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab den Teil mal in den alten Thread gepackt, der hier seit Ewigkeiten ein trauriges Dasein fristet.
 
Oben