Space 2063

G

geloescht2452

Guest
:biggrin: Hi,

Space 2063 ist eine schöne TV Serie.
Hoffentlich kommt diese TV Serie bald wieder im Free TV?

Wie findet ihr diese TV Serie?

Gruß
Joosi
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Frage ist eher, ob die Serie überhaupt in Deutschland auf DVD erscheint. In den USA gibt es ja mittlerweile ein Boxset der ersten Season, aber in wie weit geplant ist, dieses auch in Deutschland aufzulegen, dazu kann ich nichts sagen. Schön wäre es, ansonsten greife ich halt zur US-Version. Früher oder später.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Fand die Serie seinerzeit klasse! :top:

war damals richtig enttäuscht, das sie nur eine Saison erlebte und dann auch noch solch ein ende hatte.

Kann mir auch nicht vorstellen, das es einen Deutschland Release gibt. Wenn , würde ich wohl zugreifen.

Denyo, wo bist du!?! :biggrin: :uglylol:
 

Payton

Heckenschütze
@Dr. Knobel

Hast du auch die 6 Folgen der zweiten Staffel gesehen?

Ich fand die Serie auch sehr cool. Die Qualität dieser Serie steigerte sich gegen Ende hin von Folge zu Folge. Leider wurde sie ja dann wegen zu hoher Kosten eingestellt.

Naja schöne Serie aber eine DVD Box muss ich trotzdem nicht haben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich hab mal wo gelesen, dass die Produktionsfirma für das DVD Release von sich aus angeboten hatte (mit Unterstützung sämtlicher Darsteller und Produzenten!) noch einen abschließenden Kurzfilm zu drehen. Fox hat ohne Begründung abgelehnt und eine sehr spartanisch bestückte Edition der Serie veröffentlicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das ist natürlich ärgerlich, aber mir ist es egal, ob die Box spartanisch ausgestattet ist, mir geht es in erster Linie um die Episoden und nicht um die Extras. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
und um ne dt. Tonspur? (glaube ja so viel ich weiß eher bei dir nicht)

Wenn nicht wäre ja dann zumindest für dich die US-Box was.
 

Payton

Heckenschütze
Den Abschlussfilm hätte ich sehr gerne gesehen. Noch lieber wäre es mir aber sie würden das ganze irgendwann mal wiederbeleben. Das ganze Design hat mir sehr gut gefallen. Auch das technisch alles nicht zu abwegig ausgesehen hat.

Die Effekte würden mit heutiger Technik noch geiler aussehen als damals. Battlestar Galactica hat ja zum Glück 2 Staffeln lang gezeigt das ScFi im TV als Serie nach wie vor funktionieren kann. Vielleicht kommt das wieder in Mode.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die US-Box habe ich schon vor geraumer Zeit ins Auge gefasst, steht auch in meinem ersten Posting hier im Thread. :smile: Aber sie steht auf meiner Wishlist nicht ganz soweit oben, aber das könnte sich jederzeit ändern. Und wie du schon richtig angemerkt hast, interessiert mich die deutsche Tonspur nicht sonderlich. :wink:
 

Pippen

Well-Known Member
Gabs da auch eine 2. Staffel von?? Hab ich das richtig verstanden??

Oh mein Gott und die kenne ich nicht.....
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
wundert mich jetzt auch...

abgesehen das ich das finale extrem spannend fand,
sah das ganze auch sehr FINAL-mässig aus.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wo lest ihr denn hier etwas von einer zweiten Staffel? Von Space - Above & Beyond gab es nur eine Staffel und danach war leider einfach Schluss...
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Payton
@Dr. Knobel

Hast du auch die 6 Folgen der zweiten Staffel gesehen?

Ich fand die Serie auch sehr cool. Die Qualität dieser Serie steigerte sich gegen Ende hin von Folge zu Folge. Leider wurde sie ja dann wegen zu hoher Kosten eingestellt.

Naja schöne Serie aber eine DVD Box muss ich trotzdem nicht haben.
dort: paar posts über uns :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es gibt nur eine Staffel mit 22 Episoden + Piloltfilm!

Und ja die Serie war leider viel zu teuer, deshalb wurde sie eingestellt. Erfolglos war sie nicht, aber nicht erfolgreich genug um die Kosten zu rechtfertigen.



Ich fand die Serie nämlich früher auch klasse und habe alle Hebel in Bewegung gesetzt die Serie mal zum gucken wiederzubekommen. Deshalb habe ich die seit einigen Monaten wieder auf DVD. Und was soll ich sagen. Ich war maßlos enttäuscht. Ich habe mal gerade den Pilotfilm und die ersten 6 bis 7 Folgen geschafft, dann hab ich das Experiment abgebrochen. Ich weiß nicht, irgendetwas stimmt an der Serie für mich nicht... schade.

Werds irgendwann noch mal versuchen, denn ich will ja wissen was das "Härteste Ende, das je eine Ende gesehen hat" denn so ist...
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
@ Mr. Anderson
du fandst die serie früher klasse aber heute nur
bis folge 7 auf dvd geguggt?

war wohl nicht klasse genug für dich bis zum finale denn:
das ist wirklich der HAMMER :super:
gehört zu der kategorie: überraschung in-your-face !!!
mussu nun wohl hart bleiben und eisern weiterguggn :omg:

gerade zum ende hin wurden die folgen richtig gut. die gute kristen cloke
hat ja mal in einer akte x folge mitgespielt (ziehmlich beeindruckend: the field where i died).
david duchovny hat seinen auftritt widerum bei space in folge 19 (auch sehr gelungen) als
billard-kontrahent von kristen cloke.

viel spass beim weiterguggn :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich weiß noch nicht wann ich mich dazu aufraffen werde einen neuen Versuch zu wagen... Das kann noch dauern. Ich muss dann eh wieder von vorne anfangen. Zwischenzeitlich hab ich mir schon King of Queens und Malcolm Mittendrin komplett reingezogen und einige andere Serien angefangen (Eureka, Moonlight, Reaper, Californication) Da hab ich wieder alles verdrängt was ich gesehen habe...
 
Oben