Space 2063

Payton

Heckenschütze
Ich wusste nicht das es nur 22 Episoden waren. Seinerzeit auf Vox war Mittendrin Schluss und es kamen noch 7 Folgen oder so. In diesen 7 Folgen wurde die Serie immer besser...aber dann war auch schon Schluss.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mestizo
Original von windowclicker
Ich weiss das es ne DVD mit deutscher Tonspur gibt :wink:

Nicht dass mich die deutsche Tonspur interessieren würde, aber ist das auch eine offizielle Veröffentlichung?

Natürlich nicht. Die hab ich von einem guten Freund. Der hat seinen alten Stereo-Ton von seinen Videos auf das Bildmaterial einer DVD-Veröffentlichung gebastelt. Das Ergebnis ist verblüffend gut. Der hat so auch mal die langfassung von From Dusk Till Dawn aufgemotzt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hatte ja auch nicht dich zitiert. :smile: Wollte halt nur wissen, ob windowcklicker von einer offiziellen Veröffentlichung redet, was mich doch stark gewundert hätte und kaufbare Bootlegs interessieren mich wirklich nicht die Bohne.
 

windowclicker

Well-Known Member
Ist eine Bootleg Version aber 1A. Ich hab kein Bock ewig lang zu warten wenn überhaupt die Serie mal offz. deutschsprachige DVD kommt und meine Video-Tapes sind mittlerweile fast nicht mehr akzeptabel,es ist ja nur eine zwischen Lösung bis die offz kommt und die wird dann gekauft.
 

Pippen

Well-Known Member
Hab mir gestern schön die alten VHS von nem Kumpel geholt. Der hatte das damals aufgenommen.
Zur Qualität sag ich mal nichts....
Habe mir gestern also mal wieder den Piloten angeguckt und muss sagen......weiß ich nicht....kam mir früher besser vor.
Der Pilotfilm wirkt so ein bisschen wie eine Mischung aus Beverly Hills 90210 und 21 Jump Street im Weltall. Hatte ich damals nicht so das gefühl. Aber ich werde es mir auf jeden Fall komplett geben, weiß gar nicht ob ich damals wirklich jede Folge geguckt hatte... :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von windowclicker
Ist eine Bootleg Version aber 1A. Ich hab kein Bock ewig lang zu warten wenn überhaupt die Serie mal offz. deutschsprachige DVD kommt und meine Video-Tapes sind mittlerweile fast nicht mehr akzeptabel,es ist ja nur eine zwischen Lösung bis die offz kommt und die wird dann gekauft.

Bootleg bleibt Bootleg für mich, egal aus welchen Gründen man sich diese geholt hat. :wink:
 
Oben