Dylan Dog: Dead of Night ~ Brandon Routh

Y

YoClub

Guest
Vampiere vs zombies vs werwölfe!! :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :omg:
:super:
 

Cheat

New Member
Sieht ganz nett aus, kenn den comic leider nur vom Hören.

Der schwarz-silberne Riesen-Dämon sieht ein Bisschen nach Asylum-Productions aus, ansonsten mal schauen..
 

Diokhan

Well-Known Member
Übt auf mich nun keinen sonderlich großen Reiz aus...wirkt irgendwie alles ein wenig platt und so schön öfters dagewesen. Wenn ich ihn irgendwann mal im TV erwische, reichts mir...was Kino und voraussichtlich auch DVD angeht, zum jetzigen Zeitpunkt, eher ein klares 'nein'.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das sieht schon besser aus als im ersten Trailer, aber ... es bleibt wohl bei einer lahmeren Constantine Variante mit Action und Effekten auf Buffy-Niveau. Schaut, Dogs Assistent sieht nicht nur aus wie Shia LaBeouf in Constantine, er trägt sogar dieselbe Mütze!

Die Gags wollen auch nicht so wirklich zünden. Kann man sich sicher mal auf DVD ansehen, aber ich befürchte, dass der im Kino keinen guten Run haben wird.
 

Joel.Barish

dank AF
"Hey Marcus..." :biggrin:
Och, teilweise fand ich's ganz nett. Die Effekte und Masken sind wirklich eher günstig, aber aus der Story kann man was machen. Brandon Routh hat sich jedenfalls die letzten Jahre etwas unter Wert verkauft. Wahrscheinlich auch mangels besserer Angebote. Wird sicherlich kein Knaller, aber vielleicht ja ganz nett.
"We ran out of caucasians in your size." :ugly:
 

Spooky1980

Well-Known Member
Nett. Irgendwie ne gute Idee. Bin gespannt wie der Comic umgesetzt wurde.
Aber ob Kino oder DVD bin ich mir noch nicht sicher.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Spooky1980
Nett. Irgendwie ne gute Idee. Bin gespannt wie der Comic umgesetzt wurde.
Aber ob Kino oder DVD bin ich mir noch nicht sicher.

Bei mir sicher nur DVD. So wie ich die Kinos in meiner Gegend kenne, wird den keiner haben.

Mir gefällt die Idee aber aber der Schauspieler nicht.
 
Oben