Land of the Lost: Die fast vergessene Welt ~ Will Ferrell

Joel.Barish

dank AF
Ja, das trifft schon eher meine Erinnerungen ans Intro. Okay, war das olle Boot halt geld und okay, waren die Animationen der Wildwasserfahrt halt unterste Schublade. Aber wo ich das Alles wieder sehe... toll, das könnte echt was werden. :ugly:
 

Godzilla

Shadowrunner
Wenn die Sleestaks schon so genau übernommen wurden, dann mag es ja sogar der ein oder andere Saurier aus der Serie in den Film schaffen.
 

Pippen

Well-Known Member
Warum kenne ich diese Serie nicht??
Was für eine Bildungslücke!!!!
Wo und wann wurde die damals bei uns ausgestrahlt??

Edit: Obwohl der Freak da oben mir sehr bekannt vorkommt... :ugly:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Also kann dir ziemlich sicher sagen das ich die als Kind ( so ende 80er/Anfang 90er) auf RTL (oder damals RTL plus??) morgens oder mittags am WE (glaube Samstag) gesehen habe. Fand die damals auch Klasse. Aber hatte ganz vergessen das es diese Serie gibt bis ich diesen Thread hier gesehen habe. :wink:
 

Pippen

Well-Known Member
oh man, das war genau meine Zeit und wäre voallem meine Sendung gewesen..... :heul:
Könnte aber daran liegen, dass ich in dem Alter eher selten vormittags ferngesehen habe....
 
V

vlad

Guest
Scheint mir ähnlich unnötig zu werden, wie Bewitched.
Es gibt Filme mit Ferrell, die man nicht sehen muss :wink:
 

Godzilla

Shadowrunner
Nö, war mit "echten" Schauspielern.

Das wird sicher ne recht seichte Nummer werden. Naja so lange die die richtigen Saurier aus der Serie übernehmen wäre ich schon halb zufrieden.
 

tramp87

New Member
Sorry weghen Off-Topic...

... aber wie hieß denn die Serie, dich ich meine. Eine Familie ist mit ihrem Gummiboot in einen Zeitstrudel geraten, dadurch in der Zeit zurück gereist und hat sich dort mit Dinosauriern begnügen dürfen. Und ihr Ziel bestand selbstverständlich darin, zurück zu kommen.

Ich glaube mich auch erinnern zu können, dass sie dort noch 2-3 weitere Leute getroffen haben...
 

Godzilla

Shadowrunner
@Rahl: Du verwechselst was.

@Tramp: Das ist vielleicht "Tal der Dinosaurier". Die Serie war ein Zeichentrick.
Die Verfilmung hier ist aber von "Im Land der Saurier". Da gehts aber auch um ein Schlauchboot. Nur gitbs hier echte Schauspieler. Gemeinsam haben die Serien aber sonst nix.


Land of the Lost/ Im Land der Saurier:

http://www.imdb.com/title/tt0071005/
 

Joel.Barish

dank AF
Die Serie fand ich, wie gesagt, als Kind ziemlich fesselnd, obwohl mir heute absolut klar ist, dass es gaga ist. Aber da ist durchaus ein Stück Nostalgie drin, bei mir. Mehr als beispielsweise bei Transformers.

Aber ich hoffe, die machen aus dem Film etwas absichtlich Beknachtes, aber mit der wichtigen Note an Respekt für die Serie und die Leute, die damals ihre Freude daran hatten. Das kann man nämlich nicht ernst anpacken, aber ich will auch keine Familiencomedy davon haben, sondern vollkommen hirnrissigen Humor und schön altmodische Aufmachung. Leider mag ich Will Farrell nicht sonderlich.
Mal den Trailer abwarten.
 

Godzilla

Shadowrunner
Wehe Alice ist nicht drinn.
Sie sollten den Kampf zwischen Alice und Grumpy vor dem Tempel in den Film nehmen. Das war ein schöner Abschluss für die erste(glaube ich) Staffel und ein Highlight in der ganzen Serie.
 
Oben