Heroes Staffel 2: Generations

Scofield

Fringe Division
Also ich find die 2 staffel echt gut nur leider noch nicht soo spannend wie die 1

Bin zwar froh das Ali Larter nicht mehr dabei ist dafür sind die 2 nervigen mexikanos :squint:

Die Hiro storyline find ich auch nicht soo interessant , und hoffe das er bald mal Sark mit in die Gegenwart nimmt :squint:

Sylar is back und ist am arsch der welt .. Sehr interessant..

Hoffe doch das bald mal Kristin Bell auftaucht
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab Scofields Text gar nicht gelesen und jetzt gerade mal drüber geguckt. Vielleicht hat er nur die ersten beiden Episoden gesehen? :headscratch:
 

Scofield

Fringe Division
also wie ich das gelesen hab ist ali larter nur in 1-2 folgen dabei bei heroes...

keine richtige rolle mehr
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aufgetaucht ist sie ja schon, dass sie danach nur noch eine untergeordnete Rolle spielt mag ja sein, aber jetzt weiß ich ja, wie du den Satz gemeint hast. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
jo ich freu mich halt sehr weil ich die gesamte nikki storyline echt beknackt fand :smile:

und wenn sie nun die ganze staffel nicht mehr auftaucht giibts freudentanz von mir :squint:
 

Payton

Heckenschütze
Ich finde ihre Fähigkeit jetzt auch nicht so prickelnd aber besser als die Latinos ist sie alle mal. Ich würde mir wünschen in Zukunft wieder mehr von ihr zu sehen.
 

Payton

Heckenschütze
Man muss eh sehen zu was sich der momentane Handlungsstrang noch aufbläht. Es wird ja sicher noch die eine oder andere Staffel geben wenn sies nicht völlig verhauen. Da kann man sie ja dann auch wieder sinnvoller einbauen.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Payton
Man muss eh sehen zu was sich der momentane Handlungsstrang noch aufbläht. Es wird ja sicher noch die eine oder andere Staffel geben wenn sies nicht völlig verhauen. Da kann man sie ja dann auch wieder sinnvoller einbauen.

ich weiß auch gar nicht was man so groß noch bei ihr erzählen will
ich meien sie hat doch ihre schizophrenie am ende der ersten staffel halbwegs in den griff bekommen, ich denek sie wird noch ab und zu als attentäterin auftauchen, was mir wieder tierisch aufn sack gehen wird.
warum wurde sie nich von sylar getötet ? :headbash:
 

Scofield

Fringe Division
hab gestern ein interview gelesen wo der eine erzählt dass das Chapter " Generation " wohl um die 13 folgen hat...
Also kriegen wir dieses jahr ganze 2 neue Chapters..

die Heroes Macher wollen nicht ein Chapter ueber 24 folgen hinziehen sondern konstant die so aufbauen das sie nur so lange brauchen wie auch nötig ist..

Find ich persönlich sehr gut ...
 

Payton

Heckenschütze
Original von WeirdFenrir
ich weiß auch gar nicht was man so groß noch bei ihr erzählen will

Mir gings nicht im speziellen um sie. Ich meinte die Rahmenhandlung insgesamt. Vielleicht ist da in Zukunft ab und an Platz für ihren Charakter.

Die Idee nur soviel Folgen zu nutzen wie sie für ein Chapter brauchen finde ich klasse.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
So gerade Folge 4 geschaut.

Joa also ich bin jetzt wieder richtig drin, gefällt mir wirklich wieder.

Einzig der Arc um Claire gefällt mir nicht so sehr, aber nun scheint es ja so als ob man mehr Augenmerk wieder auf Dr. Bennett legt.
Der neue Heroes, das schwarze Mädchen da, ich weiß nicht ihre Fähigkeit ist jetzt nicht so besonders. Die muss ja dann die ganze Zeit Fernsehen schauen... :ugly:
 

Alvar Hanso

New Member
Fand die 4. Folge eher enttäuschend...
Diese Maya und ihr Bruder gehen mir langsam echt auf die Nerven...immer das gleiche mit den schwarzen Augen:zzz:
Syler ist zur Zeit der coolste aber sonst war diese Folge eher langweilig...
 
Oben