Heroes Staffel 2: Generations

Scofield

Fringe Division
auf tv.com gibts ein clip aus der neuen episode wo kristin bell nach peter petrelli sucht..

Sehr geil weil sie sich echt genauso benimmt wie Veronica Mars *gg

Die ähnlichkeiten in der persönlichkeit sind verblüffend *gg
 

Scofield

Fringe Division
Original von duffy
Sehe ich anders, ich fands öde :biggrin:

ist ja auch okay , du schuast schon gute serien.Da darfst dir auch 1-2 fehler erlauben *gg

MAN MAN MAN nur noch 24 stunden bis VM back ist^
Und nach der langweiligen 4 folge mal wieder peter zu sehen ist wie das nun mal weitergeht...

@Zum Bild
Kann das sein das garnicht der Vater damit gemeint ist sondern der andere typ..Mit dem Suresh da rummacht :squint:
 

Scofield

Fringe Division
LOOOOOOOOOOOOOOl

Habe gerade erfahren das eine freundin von mir , mit der ich zusammen untertitel übersetze für smallville mit Milo (peter petrelli) verwandt ist...
Sind cousins und haben recht viel kontakt da sie auch in den Usa lebt...

Erstmal ne bestellung bei ihr gemacht *laughs*
Ein foto von milo mit einem zettel oder schild mit text mit einer nachricht für meine schwester

Perfektes weihnachtsgeschenk *gg
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Noch nicht Folge 5 gesehen Scofield?
Du enttäuschst mich. :wink:

Also ich hab sie gerade geschaut.

Also Kristen Bell ist nun auch dabei, aber das wissen wir dank Scofield ja schon...naja ehrlich gesagt ist sie mir unsympathisch, aber müssen das Bösewichte nicht auch sein? :wink:

Ansonsten ist es nicht unbedingt eine weltbewgende Folge. Es werden doch mal wieder ein paar neue Fragen aufgeworfen.

Das Make-Up vom "Evil-Petrelli" (Wortschöpfung :wink: ) finde ich übrigens sehr gelungen.
Die Geschichte um Ando interessiert mich grad nicht mehr sooo sehr, dafür sind die Szenen auch zu kurz.

Naja ich freue mich auf nächste Woche. Zurzeit für mich persönlich das Serienhighlight der laufenden Seasons, aber fairerweise muss man sagen, dass ich bei den anderen Serien jeweils bisher nur 1-3 Folgen gesehen habe.
 

Scofield

Fringe Division
Original von TheRealNeo
Noch nicht Folge 5 gesehen Scofield?
Du enttäuschst mich. :wink:

Also ich hab sie gerade geschaut.

Also Kristen Bell ist nun auch dabei, aber das wissen wir dank Scofield ja schon...naja ehrlich gesagt ist sie mir unsympathisch, aber müssen das Bösewichte nicht auch sein? :wink:

Ansonsten ist es nicht unbedingt eine weltbewgende Folge. Es werden doch mal wieder ein paar neue Fragen aufgeworfen.

Das Make-Up vom "Evil-Petrelli" (Wortschöpfung :wink: ) finde ich übrigens sehr gelungen.
Die Geschichte um Ando interessiert mich grad nicht mehr sooo sehr, dafür sind die Szenen auch zu kurz.

Naja ich freue mich auf nächste Woche. Zurzeit für mich persönlich das Serienhighlight der laufenden Seasons, aber fairerweise muss man sagen, dass ich bei den anderen Serien jeweils bisher nur 1-3 Folgen gesehen habe.

ohhh hab ich ganz vergessen sorry neo :smile:
schau ich nachher noch und sage dann natürlich meine meinung

KRISTIN BELL :smile:
 

WeirdFenrir

New Member
folge S02E05 war ganz gut,

die copycat tussi ist entwickelt sich langsam zu nem wirklich interessanten charakter :smile:
peter war gewohnt interessant,
kristin bell war .. naja .. sagen wir ok ,
ich bin mal gespannt wer ihr vater ist, ich denke bob :squint:

und hiro sollte endlich mal zurück in die zukunft :uglylol:
 

Payton

Heckenschütze
So langsam könnte Heroes aber auch mal wieder etwas mehr Gas geben. Ich meine noch ist es nicht langweilig - aber diese Erzählweise in kleinen Häppchen ist doch auf Dauer etwas ermüdend. Man hat als normal arbeitender Mensch echt unter der Woche zu viel um die Ohren als das man sich alles gleich merken kann.

Wenns weiter so geht steige ich beim wöchentlichen schauen aus und hole mir lieber bei erscheinen die Box um dann alles am Stück zu sehen. So ist mir das alles zu wenig. Immer wenn man wieder in der Geschichte drin ist, ist´s auch schon wieder vorbei.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Payton
So langsam könnte Heroes aber auch mal wieder etwas mehr Gas geben. Ich meine noch ist es nicht langweilig - aber diese Erzählweise in kleinen Häppchen ist doch auf Dauer etwas ermüdend. Man hat als normal arbeitender Mensch echt unter der Woche zu viel um die Ohren als das man sich alles gleich merken kann.

Wenns weiter so geht steige ich beim wöchentlichen schauen aus und hole mir lieber bei erscheinen die Box um dann alles am Stück zu sehen. So ist mir das alles zu wenig. Immer wenn man wieder in der Geschichte drin ist, ist´s auch schon wieder vorbei.

LOL PADDY genau meine meinung..Hatte ich vergessen zu schreiben...

DIe serie ist zwar gut aber es fehlt wirklich noch an Spannung..Aber die 1 staffel war in den 1 folgen auch nicht sooooo viel mehr spannend...Denke das Heroes nun langsam loslegen muss...irgendwann ist es zu spät
 

Payton

Heckenschütze
Naja die erste Staffel hab ich Anfangs gut am Stück gesehen. Da ist einem das nicht so aufgefallen. Staffel 2 hat ja die selbe Erzählstruktur. Mich stimmt nur optimistisch das nach 13 Folgen wohl ein neues Chapter beginnt.
 

Alvar Hanso

New Member
Muss sagen das ich bis jetzt ziemlich enttäuscht von Staffel 2 bin.
Die 5. Folge war auch nicht der Knaller und dieser "Bösewicht", der Vater von Parkman enttäuscht ja total!
Hab mir nen Ultracoolen Bösewicht vorgestellt aber was is...er kann Traumbilder simmulieren...TOLL...konnte Candice auch!:rolleyes:
Im Vergleich zur ersten Staffel schwächelt diese ziemlich stark...
Hoffe das Heroes noch die Kurve kriegt!

Tja, net jede Serie kann halt so genial sein wie LOST :wink:
 

Wilhelm Scream

New Member
Finde auch daß die zweite Staffel sehr stockend anläuft. Aber Folge 5 war auf jeden Fall nen Knaller ! Naja abwarten. Staffel 1 hat mich auch erst nach den ersten 5-6 Episoden richtig mitgenommen. Habe da eigentlich Vertrauen in die Macher , das es noch richtig abgeht.
 

Payton

Heckenschütze
Ich bin ganz guter dinge das es jetzt wieder etwas schneller voran geht. Hiro steht ja mit seinen Kumpanen auch vor dem letzten Gefecht und die Story rund um Peter nimmt ja auch an Fahrt zu.

Nur die gute Claire is momentan irgendwie nur schmuckes Beiwerk. So nett sie auch anzusehen ist hab ich noch nicht ganz raus wofür die eigentlich ihre Screentime hat. Save the Cheerleader save the World ist wohl nicht mehr so aktuell.
 

Scofield

Fringe Division
also soo besonders fand ich die 5 folge nun auch noch nicht wirklich...sie war gut ja aber ist nun auch nichts tolles passiert..

Ausserdem ist die Claire Vater Story auch irgendwie die gleiche wie in staffel 1 zu beginn...

Peter macht sich wohl nun mit seiner neuen tollen freundin auf nach .... hab vergessen welche stadt *gg

Das heisst wenn nicht Nathan und Matt da auch hinfahren dauert das noch recht lange bis wir eine Familien reunion sehen..

Ausserdem sollte auch mal gezeigt werden was nun abging bei 1.24....

Will wissen was oben in der luft passiert ist vor der explosion...wenn sie das nicht aufklären wäre das recht blöd..ich will Flash Backs *gg
 

Etom

Well-Known Member
Original von Alvar Hanso
Muss sagen das ich bis jetzt ziemlich enttäuscht von Staffel 2 bin.
Die 5. Folge war auch nicht der Knaller und dieser "Bösewicht", der Vater von Parkman enttäuscht ja total!
Hab mir nen Ultracoolen Bösewicht vorgestellt aber was is...er kann Traumbilder simmulieren...TOLL...konnte Candice auch!:rolleyes:
Im Vergleich zur ersten Staffel schwächelt diese ziemlich stark...
Hoffe das Heroes noch die Kurve kriegt!

Tja, net jede Serie kann halt so genial sein wie LOST :wink:

Wieso denkst du zu wissen, dass Parkmans Vater der große Bösewicht ist?
Ich würde abwarten bevor ich mich festlege, oder die Spoiler lesen :wink:
 

Alvar Hanso

New Member
Hast ja recht...hab meiner entäuschung nur freien Lauf gelassen... :wink: Kann sich ja noch in eine andere Richtung entwickeln...
Find trotzdem das die Staffel sich bis jetzt eher schleppend fortbewegt.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Alvar Hanso
Hast ja recht...hab meiner entäuschung nur freien Lauf gelassen... :wink: Kann sich ja noch in eine andere Richtung entwickeln...
Find trotzdem das die Staffel sich bis jetzt eher schleppend fortbewegt.

mir gehts so ähnlich, immer wenn interessant wird kommt irgendwas ödes, ich will mal so wie in der ersten staffel einzelne folgen die nen schwerpunkt auf einem der hauptcharaktere wie peter oder hiro setzen !
 

Scofield

Fringe Division
Fan Videos zu heroes Season 1

Hey Leute Ash sagte mir ich soll euch auch mal meine fan Videos zeigen die ich zu season 1 gemacht habe..

Also wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal reinschauen

Heroes - Peter Petrelli Chapter 2
MyVideo Link

Heroes - Peter Petrelli Chapter 1
MyVideo Link

Heroes - Requeim for a Dream
MyVideo Link

Heroes - Armageddon
MyVideo Link

2 videos sind aber schon gut 1 jahr alt :smile: also net bei denen zuviel erwarten *gg
 

WeirdFenrir

New Member
hab es endlich geschafft die 6. Folge zu sehen und langsam packt mich die story wieder :squint:
hiros geschichte kommt endlich mal in die pötte und peters story am ende war dass worauf ich schon ne weile gewartet habe :biggrin:

indem sie sich in der folge auf sylar/hiro/peter fokussiert haben, haben sie endlich den spannungsbogen aus der ersten staffel aufgegriffen und werden hoffentlich so weiter machen :top:
 
Oben