Keinohrhasen ~ Schweiger, Tschirner

Ketsy

New Member
Deutsche Komödie mit Til Schweiger und Nora Tschirner ab dem 20.12.2007 !

KEINOHRHASEN - Eine romantische Komödie
Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo (Til Schweiger) ist mit Paparazzo
Moritz (Matthias Schweighöfer) ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und
Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft
und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale
Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf.

Dort herrscht Anna (Nora Tschirner), die den Schwerenöter Ludo schon als
Kind nicht ausstehen konnte Ludo muss also barfuß durch die Hölle. Zwischen
Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst es ist der Knüller
seines Lebens ¦

Trailer

Homepage
 

Paddywise

The last man
fand den Trailer ehrlich gesagt so was von langweilig :zzz: Hoffe der Film wird wesentlich besser. Ins Kino wird der mich aber trotzdem nicht zerren...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Warum spielt Nora Tschirner bei solchen Filmen mit?
Also um romatische Komödien mache ich einen großen Bogen. Und Till Schweiger mag ich überhaupt nicht.
 
L

Lois Lane

Guest
ich muss gestehen, das ich til schweiger nie wirklich sonderlich mochte, aber seit "barfuss" und spätestens nach "Wo ist Fred?" werde ich mir seine filme dann doch mal ansehen... :biggrin:

den hier bestimmt auch..!
 

BlackMetatron

New Member
Also die letzten Filme mit dem Til die ich gut fand waren THE REPLACEMENT KILLERS (ja, ich fand ihn an der Seite von Danny Trejo gut) und dann noch dieser Film indem er in einem Waisenhaus in Bosnien (glaub ich) gearbeitet hat (Titel ist mir entfallen).

Ich glaube der Mann kann deutlich mehr als er manchmal zeigt. Warum er sich allerdings jetzt wieder auf "typisch deutsche Kinounterhaltung" einlässt, versteh ich nicht so ganz. Er hat doch mit KNOCKIN`ON HEAVENS DOOR und DER EISBÄR gezeigt, dass man auch bei uns Filme machen kann, die ein bisschen "anders" sind. Also für mich ist der Neue nichts was ich mir angucken müsste.
 

Blake

New Member
man munkelt, daß T. Schweiger derzeit in Dreharbeiten zu Manta Manta 2 steckt. :biggrin:

nein Spaß beiseite, aber T. Schweiger scheint sich jetzt doch eher wieder der deutschen Komödien-Leichtkost zu verschreiben. Trailer wirkt ganz unterhaltsam, aber im Kino werde ich den wohl eher nicht sehen.
 
B

batgadget

Guest
man kann die nora sogar in 2 szenen komplett nackig sehen. kritik von mir kommt in 1-2 tagen. muss das erstmal mit frau tschirner verdauen. vllt trinke ich einen tee und gehe spazieren. mal schauen ob das hilft :wink:
 

Paddywise

The last man
Original von batgadget
man kann die nora sogar in 2 szenen komplett nackig sehen. kritik von mir kommt in 1-2 tagen. muss das erstmal mit frau tschirner verdauen. vllt trinke ich einen tee und gehe spazieren. mal schauen ob das hilft :wink:

nett, das die nackt ist. Wird mich aber nicht ins Kino locken. Mich schreckt schon alleine die Stelle ab in der Till Schweiger im Igelkostüm rum läuft :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von batgadget
man kann die nora sogar in 2 szenen komplett nackig sehen. kritik von mir kommt in 1-2 tagen. muss das erstmal mit frau tschirner verdauen. vllt trinke ich einen tee und gehe spazieren. mal schauen ob das hilft :wink:
Kalt duschen :biggrin:

Das ist ja mal super, aber ins Kino wird mich das nicht locken. :squint:
 
B

batgadget

Guest
Original von Tyler Durden
Original von batgadget
man kann die nora sogar in 2 szenen komplett nackig sehen. kritik von mir kommt in 1-2 tagen. muss das erstmal mit frau tschirner verdauen. vllt trinke ich einen tee und gehe spazieren. mal schauen ob das hilft :wink:
Kalt duschen :biggrin:

Das ist ja mal super, aber ins Kino wird mich das nicht locken. :squint:

nein nein. bei den anblick bräuchte ich wirklich wieder wärmende gedanken :wink:

bevor ich kurz was zum filme sage, möchte ich noch kurz darauf hinweisen, dass ich generell eine aversion gegen liebesfilme bzw arschloch bekommt jeder frau und besonders die, die ihn von anfang an hasst.

keinohrhasen hat mich recht gut unterhalten. meiner meinung nach lohnen sich schon die ersten 2 minuten. den grund werde ich keinesfalls verraten, aber er ist zum brüllen komisch. der film hat viele lustige, als auch traurige momente. die balance wurde gut gehalten und nichts wurde überdramatisch betont. für einen fsk 6 film geht es verbal recht deftig zur sache und auch optisch aufreizendes wird dem zuschauer geboten. dazu zählen allerdings definitiv nicht die nackedei-auftritte von frau tschirner. so dolle sah das jetzt auch nicht aus. der herr schweiger spielt, was er kann und in romantischen komödien, wo er den frauenaufreißer spielen darf, passt sein einziger gesichtsausdruck perfekt. die gagfrequenz ist durchaus hoch und die durchfallquote an schlechten gags fällt angenehm gering aus. natürlich gibt es auch zahlreiche gastauftritte, die allesamt gut getroffen sind.

7/10 Dartpfeilen
 
B

batgadget

Guest
ach duffy. komm. das ist wirklich lustig. gib doch zu, dass du den til schweiger toll findest. steh dazu und schau ihn dir an :biggrin:
 
Oben