The Wrestler ~ Mickey Rourke [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/wrestler1.jpg

BG Kritik: The Wrestler (jay)

BG Kritik: The Wrestler (Joel.Barish)

Nic Cage soll angeblich für ein neues Drama unterschrieben haben, in dem er einen Wrestler spielt. Als "The Ram" gehört er zu den besten seiner Art, bis er eines Tages einen Herzanfall im Ring erleidet und für eine Weile aufhören muss. Er eröffnet ein Restaurant und lernt eine Frau kennen und alles scheint gut, wäre da nicht die noch offene Herausforderung seines Erzfeindes Ayatollah.

Der Film soll auch "The Wrestler" heißen.

UPDATE: Jetzt wird's interessant: Darren Aronofsky (Requiem for a Dream) wird scheinbar die Regie übernehmen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn Cage sich noch einmal in die Form wie zu Con Air Zeiten bringt, wäre das schon mehr als genug, aber selbst das ist nicht nötig, denn nicht jeder Wrestler sieht aus wie The Rock. :wink:
 

Spider-Schwein

New Member
Original von Payton
Ich kann mir Cage nicht so recht als Wrestler vorstellen.

Geht mir genauso.

Denke der Film soll durchaus einen ernsthaften Hintergrund haben, da ja tatsächlich jede Menge Wrestler an Herzproblemen (wodurch auch immer verursacht) verstorben sind.
 

Dwight

Charged and Cranked
Obwohl die Story noch ein bisschen strange klingt, hab ich ein gutes Gefühl. Nic Cage ist immer gut.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja das ist ja wirklich ein sehr wackliges Projekt. Das kann gut gehen, muss es aber nicht. Cage Rollenwahl ist ja in letzter Zeit ein Mysterium für sich, aber das er ausgewählt wurde macht mehr Hoffnung als wenn z.b. John Cena die Rolle übernehmen würde. :ugly:

In letzter Zeit konnte Cage wohl darstellerisch nichts mehr zeigen, wobei er mir ehrlich gesagt teilweise auch zu überbewertet wird, aber vielleicht schafft er es ja mit diesem Film, obwohl es natürlich denke ich schwer wird, dass wirklich 2 h Lang als richtiges Drama zu verkaufen, denn Wrestling selbst so ernsthaft mit einzubauen scheint mir ein wenig kompliziert.

Naja mal abwarten, welche Schauspieler sich dem Ganzen noch anschließen und wer Regie führen wird.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
oh mann, wie will der denn die ganzen moves hinkriegen für die die wrestler selber jahrelang trainieren damit sie sich selber nicht dabei wehtun...

axo, ich habs: hulk hogan als bodydouble ROFL :uglygaga:
 

Kenshii

New Member
Cage als Wrestler? Ich mag den Schauspieler und schau mir sehr gerne seine Filme an...aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Er soll lieber bei Filmen wie "Family Men" und so bleiben....da finde ich persöhnlich passt er besser rein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir ist nicht so ganz klar, warum sich die meisten hier so extrem schwer damit tun, Cage in einer solchen Rolle zu sehen. Zum einen gibt es oft genug Wrestler, die in Bezug auf ihre körperliche Fitness nicht so extrem ausfallen wie der klassische WWE-Wrestler und zum anderen scheint mir das Hauptaugenmerk dann doch auf seiner Auszeit zu liegen und dem Charakter, den Cage verkörpert. Überhaupt frage ich mich, ob bekannt ist, von welchem Wrestling wir hier eigentlich reden, im Grunde genommen ist das klassische Ringen schließlich auch Wrestling?!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mag sein, dass hier einige Leute "verwirrt" sein dürfte, aber man darf nicht vergessen, dass es eine englische Produktion ist und es sich auch um den englischen Titel handelt. Wüßte nicht, wie man Der Ringer sonst im englischen übersetzen würde. Klar, gerade in Deutschland ist der Begriff Wrestling extrem geprägt, aber das heißt ja noch lange nicht, dass wir es genau damit zu tun haben werden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl recht hoch sein dürfte.
 

chimaira

New Member
Original von Mestizo
Wenn Cage sich noch einmal in die Form wie zu Con Air Zeiten bringt, wäre das schon mehr als genug, aber selbst das ist nicht nötig, denn nicht jeder Wrestler sieht aus wie The Rock. :wink:

och bei Ghost Rider hat er auch nen guten Sixpack, der is immer noch top fit der junge!
 

Kred

Well-Known Member
Original von chimaira
Original von Mestizo
Wenn Cage sich noch einmal in die Form wie zu Con Air Zeiten bringt, wäre das schon mehr als genug, aber selbst das ist nicht nötig, denn nicht jeder Wrestler sieht aus wie The Rock. :wink:

och bei Ghost Rider hat er auch nen guten Sixpack, der is immer noch top fit der junge!

Würd ich auch meinen, der Junge hat noch einen anständigen Körper :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fit ist er allemal, das will ich auch gar nicht anzweifeln, ich wollte den "Zweiflern" hier nur aufzeigen, dass der Mann durhcaus in der Lage ist ein paar Lagen Muskelfasern draufzupacken, denn auch wenn er bei Ghost Rider adrett gebaut war, an relativ ausgeprägte Muskeln kann ich mich nur im Zusammenhang mit Con Air erinnern. In jedem Fall hatte er dort einen Körperbau, für den sich der ein oder andere Wrestler nicht gerade schämen müsste. :wink:
 

General_Lee

New Member
Hm, bei Ghostrider dacht ich ehrlich gesagt, dass die das bissl mitm Computer retouchiert haben, weil in dem Alter so n sixpack.... da muss er schon fast jeden Tag n paar Stunden in der Muckibude abhängen wenn er keine Hilfsmittel nimmt.
Hat jemand grad nen screenshot von der Spiegel-Szene in Ghostrider und zum Vergleich vielleicht noch ein gutes Bild aus Conair?
Danke :squint:
 
Oben