The Wrestler ~ Mickey Rourke [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Ist mir nach wie vor etwas zu naturalistisch für Aronofsky, aber mannomann, der Trailer ist grandios. Kraftvoll, emotional, klasse gespielt und voller Menschlichkeit. Wird 100%ig im Kino geschaut. Rourke wirkt schon hier verdammt brillant. Entweder ist dies seine große Abschiedsvorstellung, oder er startet noch mal richtig durch, aber auf jeden Fall profitiert auch der Film von Rourkes persönlicher Physis, seinem Äußeren und seiner Geschichte.
 
B

batgadget

Guest
Verdammt wird sowas von geschaut :smile:

Rourke würde ich den Oscar definitiv gönnen. Hat sehr viel durchgemacht in seinem Leben und damit könnte er wirklich wieder zeigen, dass er immer noch was auf dem Kasten hat :super:
 

Kriethos

New Member
Einfach genial der Trailer !!!
Da ich sowieso ein Wrestling fan bin heatte ich ihn mir auch angesehen und wenn die Kritik noch so schlecht gewesen waere :omg:
aber bei allem was man so ueber den Film zu lesen bekommt ist der sowas von 1000% Pflicht fuer mich das koennt ihr mir. glauben :uglygaga: :uglygaga: :uglygaga:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Ghost5000
So ein Film bekommt 2 Golden Globes? Da schlafen ja meine Füße ein wenn ich mir den Trailer ansehe. 0.o

Der Film wird definitiv gemieden.

:headscratch:

Ein Grund wäre schön. :wink: Kann es vielleicht sein, das du mit Dramen generell nicht viel anfangen kannst? Ich zumindest bekam schon beim Trailer eine Gänsehaut.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Dr Knobel

:headscratch:

Ein Grund wäre schön. :wink: Kann es vielleicht sein, das du mit Dramen generell nicht viel anfangen kannst? Ich zumindest bekam schon beim Trailer eine Gänsehaut.

Ja und nein. Im Kino schaue ich mir so gut wie keine Dramen an,auf DVD allerdings schon ab und an. The Wrestler erinnert mich irgedwie an Rocky Balboa den ich auch schon ultra langweilig fand!
Woran es liegt das ich diesen Film nicht mag? Hmm schwer zu sagen. Vielleicht liegt es an Mickey Rourke den ich in dieser Rolle irgendwie deplaziert finde(hat mir zuletzt in Domino und Sin City besser gefallen) oder an der Thematik an sich (abgehalfteter sportler versucht comeback,blabla usw./schon zig mal gesehen)Sicherlich muss ich dir auch ein wenig recht geben das Drama nicht unbedingt mein Lieblings Genre ist! :wink:

Bei dir mag der Trailer Gänsehaut auslösen,bei mir nur ein müdes gähnen. Klingt komisch, ist aber so.
 

Dwight

Charged and Cranked
Was zum Geier hat die denn geritten solche dermaßen schlechten Synchronsprecher für so einen Film zu engagieren?! :headbash:
Das ist wirklich unglaublich. Häufig ist es zwar so, dass sich die Synchro im fertigen Film von der Trailersynchro unterscheidet. Hoffen wir mal das beste.
 

Brando

New Member
Rourke hört sich so an als hätte das jemand selber zu Hause gemacht. :ugly:
Da schau ich doch glatt noch mal den US-Trailer und freu mich über unser O-Ton Kino hier..
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Auch wenn mich der Film eher weniger interessiert muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Sehr schlechte Synchro die mal so rein garnicht zu Rourke passt!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es passiert nicht selten, das der Trailer andere Synchronsprecher, als der fertige Film hat. Gilt auch für die Qualität. Also hoffen und bangen.
 
Oben