JCVD: Jean-Claude van Damme ~ Van Damme

nellson

New Member
Ich fand den Teaser recht amüsant. Der hatte doch einige ironische Spitzen eingebaut.

Ich kann mir nur nicht vorstellen wie das Endprodukt wohl aussehen wird. Wenn er selbstironisch und zynisch genug ist, könnts ja was werden...
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ich bezweifel mal stark dass das ein ernster Film sein soll, eher etwas Absurdes im Stile von Beeing John Malkovic. Der trailer laesst zumindest vermuten, dass es kein platter Actiionfilm ist, wie man es sonst von VD gewohnt ist, sondern mal was anderes und das finde ich doch interessant und auch ganz amuesant.
"Gespannt auf einen Van Damme Film"; haett ich nicht gedacht das ich das mal sag :omg:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ja, das ist ja mal ne Ãœberraschung. Hab den eigentlich auch schon abgeschrieben, mal abwarten was draus wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

> Hier gibt es einen neuen Teaser, in dem aber nur frz gesprochen wird. Könnte vl jemand der frz kurz sagen, worum es in dem Gespräch da geht?
 
B

batgadget

Guest
ich hab mal kurz mein schulfranzösisch mobilisiert.

die fahrerin des taxis ist entzückt, den großen star jean claude van damme in ihrem taxi befördern zu können. sie sagt noch sachen, wie JCVD: der große star aus belgien und hollywood etc. sie hat alle filme von ihm gesehen und fragte wie genau der film noch mal geheißen hatte (es war double impact). sie sagt immer wieder: JCVD, der große star etc. van damme ist ein wenig angenervt und weist sie darauf hin, sie solle doch auf die straße schauen.

leider nicht mehr interessantes. aber dass gaumont den film vertreibt, finde ich interessant. die achten, wie mir ein frz kumpel mitgeteil hat, sehr auf die qualität ihrer filme. ob das stimmt, kein plan
 

General_Lee

New Member
Aber hallo, sieht doch mal sehr lustig aus! Für mich die Entdeckung des Tages :squint:
Witzige Idee und so wies aussieht mal ne wirklich sympathische und nicht nur oberflächliche Rolle für Van Damme.
Er als sich selber in einer etwas überdrehten pseudo-realen story? Find ich cool!
 
D

duffysoldaccount

Guest
So ein Unsinn. Ich fande den erstem "Trailer" damals schon nicht unterhaltsam und das hier bestätigt meine Abneigung gegen den Belgier noch.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich bin echt sprachlos. So einen tollen und lustigen Trailer hab ich ja lange nicht mehr gesehen. Dazu muss ich sagen, es sieht noch richtig gut aus und hätte das Zeug, ins Kino zu kommen. Ein sehr abgedrehter Trailer...

Van Damme is the Best
 
B

BroNsoN

Guest
Original von Bambaataa
Original von duffy
Auf die Filmstarts Kritiken kann man eh nichts geben.

Welch Ironie, das selbe behaupten die aus FS (nicht nur die aus FS) auch über BG. :grins:

Deshalb sind die FS Leute auch bei deren Seite und umgekehrt. Ich hatte nie das Bedürfnis, mich bei FS anzumelden, weil ich da schon so manches Mal vollkommen anderer Meinung war.
Und ob JCVD wirklich lohnenswert ist, entscheide ich wohl eh erst, wenn die entsprechenden Leute hier im Forum ihre Kritik dazu geäußert haben. Eine wirklich Orientierung sind die FS-Kritiken für mich auch nicht unbedingt, zumindest die Kritik zu JCVD hat mir schon mal so gar nicht zugesagt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bevor hier Bad Blood zwischen Filmstarts und BG entsteht mal was von offizieller BG Seite, also meiner:

Mag ich Filmstarts.de? Natürlich, die haben ja Unmengen an interessanten Features und ein sehr fleißiges Team. Was die hier in Deutschland an Filmpresse aufgebaut haben ist vorbildlich und immer wieder lesenswert. :wink:

BG dagegen ist ja mehr oder weniger eine ziemlich kleine Seite, die Kritiken und Community einfach anders gestaltet. Ich würd nie behaupten dass wir das besser machen (wie auch mit dem kleinen Team, die Jungs von FS machen das ja glaube ich sogar hauptberuflich), nur halt anders. Muss jeder Besucher für sich entscheiden, aber Neid oder Missgunst gibts von unserer Seite aus mit Sicherheit nicht.

Meinetwegen könnte es 5000 dt. Filmseiten geben, das würde nichts ändern. Selbst wenn BG nur 10 Leser im Monat hätte (wie ganz am Anfang), würden wir das Programm trotzdem weitermachen weil es für uns halt Leidenschaft ist. :bye:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Bambaataa
lächerlich, solche wie dich kann ich net mal ernst nehmen.

Solche Sprüche müssen wirklich nicht sein. Ich kann nicht erkennen, das Duffy dir gegenüber ausfallend geworden ist, also spar dir das auch. Immer schön auf den Tonfall achten! :wink:

Was die Kritiken angeht, so muß ich sagen ich habe gerade zum ersten mal einen Blick auf Filmstarts.de geworfen, da mir die Seite bis eben völlig unbekannt war. Kann sein das ich zufällig schonmal draufgeraten bin, kann mich aber nicht erinnern. Die Seite wirkt auf den ersten Blick einfach nicht ansprechend auf mich. Ich kann nun absolut nichts über ihren Inhalt aussagen, was auch nie passieren wird den die Startseite weckt in keinster Weise mein Interesse da mal näher reinzulesen.

Generell interessieren mich Kritiken eigentlich überhaupt nicht, bis auf die von einigen Nasen hier auf BG, von denen ich ungefähr den Filmgeschmack kenne. Da kann ich dann schon ganz gut einschätzen ob ich den Film sehen muss, oder nicht!
 
Oben