Moonlight

Scofield

Fringe Division
Ich würd mich auch sehr darüber freuen. Bin aber auch eher skeptisch.

Aber CBS versucht halt Alex irgendwie beim Sender einen Platz anzubieten. Da sein Three Rivers ja sofort abgesetzt wurden ist .Wäre Moonlight die Chance für den Sender.

Alleine wie geil wäre dass den. Eine Rückkehr einer Serie nach 1 Jahr Pause :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich denke, wenn die wirklich mal ernsthafter über das Thema mit dem Produzenten reden, dann scheiterts womöglich wieder daran, das er weiterhin seiner Idee folgen will und der Sender will wieder CSI:Moonlight. Aber wer weiß, vielleicht ist der Sender auf Grund des Erfolgs von Twilight gesprächsbereiter ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Hoffnung auf eine Fortführung von Moonlight hat sich erledigt.

Alex O´Loughlin wurde für die Hauptrolle der Neuauflage von Hawai Fünf-Null gecastet.
 

Scofield

Fringe Division
Naja ganz erledigt würde ich auch nicht sagen Anderson.

Immerhin wurde "Three Rivers" auch schneller abgesetzt als sie letztendlich produziert wurden ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bis Hawaii gedreht und wieder abgesetzt ist vergeht wieder einige Zeit. Wer weiss ob bis dahin überhaupt noch Interesse an einer Fortsetzung besteht. Abgesehen davon, wenn es ihnen mit einer Fortsetzung wirklich ernst gewesen wäre, warum dann nicht jetzt wo der Hauptdarsteller frei ist? Warum ihn erst eine neue Serie machen lassen und riskieren das er da über Jahre gebunden ist?

Ich glaub Moonlight hat sich leider erledigt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vor ein paar Tagen ist meine Box von Amazon gekommen. Hab ich für den sagenhaften Preis von 9,95 bekommen. Jetzt nutze ich die Gelegenheit die Serie endlich mal komplett zu gucken. Bisher hatte ich nur die ersten 2, 3 Folgen gesehen. Anfangs ist die Serie nur unterhaltsam, aber mit jeder Folge zieht die mich irgendwie mehr in den Bann. Bin jetzt bei Folge 12 und könnte jetzt schon in Tränen ausbrechen das es bald vorbei ist. Verstehe einer die Produzenten. Das tut mir fast so weh, wie das Firefly-Desaster.

Die Hauptdarstellerin kam mir gleich bekannt vor und ich hab sie erstmal kurz mit Chucks Loveinterest verwechselt. Wiztig, ihre erste größere Rolle war die einer Vampirin in "Underworld". Eingeprägt hat sie sich bei mir durch ihre Gastrolle in Doctor Who. Dort spielte sie die Madamme de Pompadour.

Nett auch das unser Stargate Nerd Eli Wallace in der Serie eine wiederkehrende Rolle hat, die sehr an seinen Charakter in SG:U erinnert.

Alex O´Loughlin macht nen sehr guten Eindruck und schafft es beim Zuschauer Emotionen zu wecken. Ihm scheint wohl ein ähnliches Serienschicksal wie Nathan Filion zuteil zu werden.

Nach Moonlight wurde noch eine weitere Serie mit ihm in der Hauptrolle frühzeitig eingestellt.

Kann man ihm nur wünschen, das seine neue Serie "Hawaii 5-0" von Erfolg gekrönt ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habs jetzt bis zum Ende gesehen. Was dem geneigten Zuschauer hier geboten wird, könnte tatsächlich als eine Ar Ende gesehen werden. Leider bleiben zu viele Fragen und Handlungsstränge offen.

Seeeehr schade und dumm, dass die Serie so früh gecancelt wurde.

Original von Wurzelgnom
du hast das erst jetzt geschaut? unfassbar!

Weiß auch nicht wie das passieren konnte. Liegt vielleicht daran, das die Serie abgesetzt wurde, als ich gerade die ersten Folgen gesehen hatte und dadurch das Interesse verloren habe.
 

Sesqua

Lebt noch
Ab dem 13. Oktober läuft am Mittwochabend immer um 22:15 auf Pro7


danach Vampires Diarys



Vampireabend :gruebel:
 

Sesqua

Lebt noch
Zur zeit findet man den Original Piloten der nie ausgestrahlt wurde auf Youtube.

Bin ganz froh das sie den noch überarbeitet haben :biggrin:


btw. Moonlight sollte damals Twilight heißen
 

Sesqua

Lebt noch
Die Serie mal wieder rausgesucht. Die ersten vier folgen hab ich grad wieder gesehen. Ein weiteres mal das ich der Serie nachtrauer. Obwohl ich immer noch nicht mit dem Plot von Caroline s Einführung zufrieden bin.

Verdammt ich will ob wohl ich weiß es passiert nix mehr, mehr davon sehen :squint: teufelskreis.
 
Oben