Moonlight

Scofield

Fringe Division
MOONLIGHT

http://img504.imageshack.us/img504/5843/smoonlight1py9.jpg[/align]

Story:
In der Serie žMoonlight, aka žTwilight, geht es um einen Vampir, gespielt von Alex O'Loughlin (žThe Shield), der sich als Privatdetektiv seinen Lebensunterhalt verdient. Er hadert mit seiner Unsterblichkeit, kämpft gegen mächtige Gegner aus der Vampirwelt und ist in eine Sterbliche verliebt.



Mein fazit:
Gerade die 1 Folge geschaut und die serie scheint ganz gut zu sein.Ist zwar vielleicht nicht jedermanns sache aber dennoch ein blick wert. Okay die Story von einem Vampir der Privatdetektiv hatten wir bereits in "Angel" aber dennoch bietet die serie auf ihre art eine sehr interessante Storyline.
Veronica Mars Fans sollten mal reinschauen da "Logan" dort einen 400 jahre alten Vampir spielt der eigendlich das gleiche verhalten hat wie in "Veronica Mars" nur eben als Vampir...

Ich hoffe die serie wird nicht sofort wieder abgesetzt..

Fans von Angel und Supernatural sollten mal reinschauen
 

Scofield

Fringe Division
Habe gerade die 3-4 Folge geschaut..

Und kann sie wirklich immer mehr empfehlen..Ist zwar vom Story aufbau sehr an Angel gedacht aber dennoch auf ihre art sehr gut...

er kämpft nicht gegen Dämonen und das Böse sondern er hat ganz normale Pi fälle und Vampir Kodex Probleme..

Besonders die 4 folge gerade war wirklich spitze.
Da in Moonlight Vampire zwar ans Tageslicht können , aber so länger sie sich in ihm befinden werden sie immer schwächer bis zum punkt wo sie sterben...

Diese Storyline wurde wirklich klasse in die 4 folge eingebunden mit einem wirklich klass ende "Musik: Into Dust( O.C Ryan / marissa theme)

Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand mal melden könnte der vielleicht ein blick riskieren würde..
Die Serie hat sogar mehr potentzial als Bionic Woman.
Und ist in den 4 folgen auch schon weitaus spannender inszeniert...

Ausserdem ist die Serie mit von Joel Silver

Hier nochmal ein promo Trailer von Moonlight
Trailer
 

WeirdFenrir

New Member
hmm wenn du die serie so lobst, werd ich heute nachmittag mal reinschauen, ansonsten haben wir ja auch (fast) den gleichen geschmack was serien angeht :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von WeirdFenrir
hmm wenn du die serie so lobst, werd ich heute nachmittag mal reinschauen, ansonsten haben wir ja auch (fast) den gleichen geschmack was serien angeht :wink:

ja schau auf jedenfall an..Nur musst du am besten gleich 1-3 folgen schauen.Weil die serie wirklich von folge zu folge besser wird (sehr aufällig) Und die 4 folge ist dann echt klasse :squint:

Schau dir einfach mal den promo trailer an..Der zeigt zwar keine szenen aber ist eigendlich nen cooler eingang in die serie

Schön das einer mal auf mich hört :squint:
Du sagst wir haben gleichen tv geschmack? Echt ?
 

WeirdFenrir

New Member
so hab mir den trailer angewsehen, macht nen posiutiven eindruck, ich hoffe da kommt in der serie noch mehr von derart humor

und zu meinem seriengeschmack:
lost
heroes
how i met your mother
family guy
south park
american dad
simpsons
prison break
chuck
reaper
supernatural
eureka
dexter
pushing daisies
doctor who
scrubs
californication
boston legal
weeds
. . .

und demnächst seh ich mir an:
moonlight
life
the black donnelys

da gibts sicherlich die ein oder andre überschneidung (ich hab bestimmt auch irgendwas vergessen)
 

Scofield

Fringe Division
okay wir haben gleichen geschmack *gg
Wir sc hauen eigendlich genau das gleiche...

Nur schaust du 2-3 serien die ich noch net angefangen hab...

@ LIFE !!!

GEILE SERIE !!! Besser als Bones und der andere kram..

Erwarte von dir moonlight review :smile:
 

WeirdFenrir

New Member
sooo, hab bis jetzt erst die zeit gefunden die ersten zwei folgen zu sehen.

muss sagen: ganz solide serie, mit potenzial
ich werd erstmal weiter am ball bleiben :pop:

der schluss der zwoten folge war ziemlich cool :squint:, mal sehen wis so weiter geht
 

Scofield

Fringe Division
@Fenrir
Freut mich das dir die serie anfängt zu gefallen.Wenn du weiterschaust wirst auch merken das sie wirklich wöchtlich steigt an Story und fällen...

@duffy
Tja das hast auch bei supernatural auch gesagt :squint:
 

Scofield

Fringe Division
Original von duffy
Da gehts aber nicht um dämliche Vampire :biggrin:

Und ich habe nie gesagt, daß Supernatural nichts für mich ist, ich hatte nur wenig Interesse. Mir wurde halt davon abgeraten, was ich auch gut verstehe, aber wenn ich Vergleiche mit Angel höre, kommen mir schon die Brocken hoch :ugly:

wie wäre es mal mit eriner folge anschauen?
Das sind 45 minuten die du bestimmt mal dir nehmen kannst..

Wenn du dann noch sagst die serie ist nixchts für dich ist alles gut :squint:

Dachte du bist offen fuer neue sachen :angry:
 

WeirdFenrir

New Member
Original von duffy
Mir gefiel der Promotrailer schon nicht, bzw. die Besetzung. Zudem war die letzte Vampir/Detektiv Serie, die ich getestet habe (Blood Ties) der totale Reinfall.

naja in den zwei folgen von moonlight die ich bis jetzt gesehen hab, war noch nicht wirklich vile privatdetektiv sonder vielmehr vampir storyelemente, wobei der fokus auf den vampirexistenzproblemen, seine moralvorstellungen und siene beziehung zu beth liegt

und der vergleich zu angel hinkt etwas, er lebt noch nicht so lange, es laufen auch nicht überall fantasie viecher rum etc.
 

WeirdFenrir

New Member
So hab mir gestern abend folge 3 und 4 gegeben und muss sagen langsam aber sicher legt die serie ordentlich an qualität zu.

Folge 4 ist bis jetzt die beste folge wie scofield oben bereits sagte und ich bin auch recht gespannt wie sich die beziehung zwischen mick und beth weiterentwickelt :smile:

ich dachte auch kurz, als sie ihm ihr blut zur verfügung stellt bzw. er in der badewanne lag, dass er sie in zum vampir macht, naja vllt später im verlauf der staffel :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Es ist wirklich auffällig wie gut die serie von folge zu folge wird oder?

Am anfang hat sie nur potentzial aber ab 3-4 ist die serie echt gut...

Und hat doch soviele unterschiede zu Angel das es nicht geklaut wirkt...


Wie fandst die storyline zu folge 4 ? Fand dieses ganze "Daylight not good" ding ziemlich klasse besonders wie er am ende im Hotel ankommt und echt abgefuckt ist....

Ich bin echt gespannt wenn morgen 1x05 kommt wie er sich nun gegenüber Beth verhalten wird...weil ihn das doch alles ziemlich mitgenommen hat


NEWS
Der US-Sender CBS scheint mit den Ergebnissen der Einschaltquoten der Serie žMoonlight zufrieden zu sein und bestellt vier neue Drehbücher.

Die Serie žMoonlight handelt von einem Vampir (Alex O'Loughlin), der sich als Privatdetektiv seinen Lebensunterhalt verdient. Er hadert mit seiner Unsterblichkeit, kämpft gegen mächtige Gegner aus der Vampirwelt und ist in eine Sterbliche verliebt.

Bislang wurden vier, der bestellten 13 Episoden, der Serie beim US-Broadcaster CBS gezeigt
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Scofield
Wie fandst die storyline zu folge 4 ? Fand dieses ganze "Daylight not good" ding ziemlich klasse besonders wie er am ende im Hotel ankommt und echt abgefuckt ist....

jo, hat mir gut gefallen, ich mag allgemein vampirgeschichten die sich grob an bram stokers dracula orientieren.

So ein blödsinn mit pflock ins herz oder sonnenlicht=asche kann man ja vergessen :ugly:

ich bin mal gespannt ob sie noch nen anderen handlungsfaden als nur seine beziehung zu beth einabauen , eventuel nen vampir gegenspieler oder ob sie irgendwie ne geschichte zusammenbasteln wie seine ex überlebt haben könnte :squint:
das hätte irgendwie was...
 

Scofield

Fringe Division
Original von WeirdFenrir
Original von Scofield
Wie fandst die storyline zu folge 4 ? Fand dieses ganze "Daylight not good" ding ziemlich klasse besonders wie er am ende im Hotel ankommt und echt abgefuckt ist....

jo, hat mir gut gefallen, ich mag allgemein vampirgeschichten die sich grob an bram stokers dracula orientieren.

So ein blödsinn mit pflock ins herz oder sonnenlicht=asche kann man ja vergessen :ugly:

ich bin mal gespannt ob sie noch nen anderen handlungsfaden als nur seine beziehung zu beth einabauen , eventuel nen vampir gegenspieler oder ob sie irgendwie ne geschichte zusammenbasteln wie seine ex überlebt haben könnte :squint:
das hätte irgendwie was...

ich geh stark davon aus das seine Ex wiederkommt weil sie ja extra Shannon Sossamon dafür genommen haben..und die ist ja nun auch nicht wirklich unbekannt..
Hoffe nur nicht das die Story sich zu sehr an darla von angel bezieht....

Aber vertraue der serie das sie das schon schaukelt...
Hoffe auch das sein bester freund(fuer mich einfach logan wegen Vm) mal bissel in fahrt kommt...
 
Oben