The Legend of Zelda (aktuell The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2)

Joker1986

0711er
Die Optik haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, aber Zelda ist einfach Zelda.
Mal schaun was die NX kann, dann wäre Zelda schon ein Grund die zu kaufen.
Vom Gameplay/Spielspaß war Zelda schon immer eine Granate :top:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Das Spiel wird bestimmt gut. Aber trotzdem sieht irgendwie alles so krass bunt aus. Auch diese Glanz-Engine wirkt ein wenig überzogen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Die Optik von dem neuen Zelda ist eigentlich nicht so meins, sieht aber in dem Fall ganz gut und recht passend aus. Ansich sieht das Spiel richtig schön nach Nintendo aus. Überall was zum Erkunden, überall kleine Belohnungen und sauber programmiert.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mein größtes Problem an der Optik ist die mangelnde Schärfe. Nintendo ist (von der Optik der Schärfe) noch nicht mal bei Full HD angekommen, wo die anderen in 4K planen. NX MUSS dringend mehr Power im Sack haben.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Die anderen Planen eher 4K für Videos, vielleicht legt Nintendo eher wert auf 60 FPS.
Ansich das Bild ist scharf vielleicht sogar HD, aber die Texturen sind halt mies.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Nach zirka 120 Stunden im Breath of the wild Hyrule muss ich sagen... wow.
Ganz neuer Ansatz. Und der PERFEKT umgesetzt (wusch wenn mir das kochen schon ein wenig auf den Sack geht). Aber ich hab jetzt erst 90 schreine und mir fehlen noch über 800 Kröte. Also es gibt noch einiges zu entdecken und Ganon hebe ich mir auch bis zum Schluss (oder kurz vor Story-DLC ) auf. Das Spiel hat definitiv jegliche Aufmerksamkeit und die guten Wertungen verdient.
 

NewLex

Well-Known Member
Phreek schrieb:
Das kapier ich sowieso nicht wo die ganzen Dinger versteckt sind. Ich finde Krog-Samen ungefähr gleich viel wie Schreine, aber das Verhältnis sollte 1 zu 8 sein... :huh:
Aber die Dinger werde ich nie alle suchen! Nur um den Counter voll zu bekommen und am Ende einen Haufen Scheiße zu bekommen (was wohl das beste Geschenk ist dass man für eine Solche Leistung bekommen kann :biggrin: )

Auf alle Fälle spiel ich Zelda noch immer (ca. 50 Stunden +), was bei mir eine extreme Ausnahme für ein solches Spiel ist. Bei den meisten anderen geht mir der Spaß nach ca. 30 Stunden flöten. Kann aber auch sein dass es an der Switch liegt und ich einfach kurz vorm Einschlafen noch schnell ne Runde zocken kann :rolleyes:
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ca. 100 Stunden, inzwischen (seit ca. 10 Stunden Spielzeit) alle Schreine, 303 Krogsame, Ganon besiegt und ich kann trotzdem einfach nicht aufhören es weiterzuzocken :clap:
Mein Arbeitskollege ist sogar schon weit über 150 Stunden und hat noch nicht alle Schreine :ugly:
 

Shins

Well-Known Member
Man kann das Spiel halt wirklich komplett in seinem Tempo spielen :smile: Ich bin bei irgendwas mit 30 Stunden und habe gerade einmal einen der vier Titanen.

Das Spiel wird mich noch einige Monate beschäftigen. So viel Zeit zum Spielen habe ich nicht und wenn ich sie habe, kann ich nicht so viele Stunden ununterbrochen davor sitzen. Dann werde ich irgendwann unruhig und will was anderes machen. Man wird alt :whistling:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, so siehts aus.

Ich will aber auch shins Zelda spielen sehen. Vorher müsstest du mir aber noch ein Youtube Video machen, The Story So Far, damit ich den gesamten Background als Kontext hab.
 

Envincar

der mecKercheF
je länger man spielt, desto mehr Facetten bekommt das Spiel und es macht zunehmend süchtiger :biggrin: man bekommt nicht alles vorgekaut und die Rätsel sind teilweise schon nicht ganz ohne. Besonders manche Nebenquests erklären einem so gut wie gar nichts ... dann heißt es Augen auf :squint:
 
Oben