Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

181

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:01

Ach, ich seh grad kommt für WiiU und die Konsole danach. Dann mal sehen, ob es auf Nintendo NX besser aussieht als das eben.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

182

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:10

My body is ready!

Für mich Pflichtkauf, kommt mir sofort mit der NX ins Haus.
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

183

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:31

Wow, das sieht einfach großartig aus. :) Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. :)
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

184

Mittwoch, 15. Juni 2016, 09:46

Die Optik haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, aber Zelda ist einfach Zelda.
Mal schaun was die NX kann, dann wäre Zelda schon ein Grund die zu kaufen.
Vom Gameplay/Spielspaß war Zelda schon immer eine Granate :top:

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

185

Mittwoch, 15. Juni 2016, 10:24

Das Spiel wird bestimmt gut. Aber trotzdem sieht irgendwie alles so krass bunt aus. Auch diese Glanz-Engine wirkt ein wenig überzogen.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

186

Freitag, 17. Juni 2016, 00:18

Die Optik von dem neuen Zelda ist eigentlich nicht so meins, sieht aber in dem Fall ganz gut und recht passend aus. Ansich sieht das Spiel richtig schön nach Nintendo aus. Überall was zum Erkunden, überall kleine Belohnungen und sauber programmiert.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

187

Freitag, 17. Juni 2016, 08:13

Mein größtes Problem an der Optik ist die mangelnde Schärfe. Nintendo ist (von der Optik der Schärfe) noch nicht mal bei Full HD angekommen, wo die anderen in 4K planen. NX MUSS dringend mehr Power im Sack haben.

#Thief · #Michael Mann

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

188

Freitag, 17. Juni 2016, 12:59

Die anderen Planen eher 4K für Videos, vielleicht legt Nintendo eher wert auf 60 FPS.
Ansich das Bild ist scharf vielleicht sogar HD, aber die Texturen sind halt mies.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

189

Freitag, 17. Juni 2016, 13:22

Und mit Cell-Shading macht man das Beste daraus.

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

190

Freitag, 17. Juni 2016, 15:51

Und mit Cell-Shading macht man das Beste daraus.

Stimmt. Damit punkten ja auch die Dragonball Spiele.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

191

Mittwoch, 21. September 2016, 11:08

If you smell what Link is cooking? Neues Videomaterial aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

#Thief · #Michael Mann

Phreek

temporär mal "Schatz"

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

• Nachricht senden

192

Freitag, 21. April 2017, 19:42

Nach zirka 120 Stunden im Breath of the wild Hyrule muss ich sagen... wow.
Ganz neuer Ansatz. Und der PERFEKT umgesetzt (wusch wenn mir das kochen schon ein wenig auf den Sack geht). Aber ich hab jetzt erst 90 schreine und mir fehlen noch über 800 Kröte. Also es gibt noch einiges zu entdecken und Ganon hebe ich mir auch bis zum Schluss (oder kurz vor Story-DLC ) auf. Das Spiel hat definitiv jegliche Aufmerksamkeit und die guten Wertungen verdient.
Na toll...

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

193

Montag, 24. April 2017, 14:52

800 Kröte.

Das kapier ich sowieso nicht wo die ganzen Dinger versteckt sind. Ich finde Krog-Samen ungefähr gleich viel wie Schreine, aber das Verhältnis sollte 1 zu 8 sein... :huh:
Aber die Dinger werde ich nie alle suchen! Nur um den Counter voll zu bekommen und am Ende einen Haufen Scheiße zu bekommen (was wohl das beste Geschenk ist dass man für eine Solche Leistung bekommen kann :D )

Auf alle Fälle spiel ich Zelda noch immer (ca. 50 Stunden +), was bei mir eine extreme Ausnahme für ein solches Spiel ist. Bei den meisten anderen geht mir der Spaß nach ca. 30 Stunden flöten. Kann aber auch sein dass es an der Switch liegt und ich einfach kurz vorm Einschlafen noch schnell ne Runde zocken kann :rolleyes:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

• Nachricht senden

194

Montag, 24. April 2017, 15:33

Ist denn etwas vom Flear der alten Spiele zu spüren? Ocarina of Time?

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

195

Montag, 24. April 2017, 17:11

Ist denn etwas vom Flear der alten Spiele zu spüren? Ocarina of Time?
Durchaus. Ein wenig von dem alten Flair. Aber ganz viel von einem ganz neuen Flair, das dem alten ins nichts nachhinkt ;)
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Wendtslaw

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Freue mich auf: Machete kills, Machete kills again.... in Space, World War Z, Kick Ass 2, World´s End, Noah

• Nachricht senden

196

Montag, 24. April 2017, 17:30

Ca. 100 Stunden, inzwischen (seit ca. 10 Stunden Spielzeit) alle Schreine, 303 Krogsame, Ganon besiegt und ich kann trotzdem einfach nicht aufhören es weiterzuzocken :clap:
Mein Arbeitskollege ist sogar schon weit über 150 Stunden und hat noch nicht alle Schreine :ugly:

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

197

Montag, 24. April 2017, 17:42

Man kann das Spiel halt wirklich komplett in seinem Tempo spielen :) Ich bin bei irgendwas mit 30 Stunden und habe gerade einmal einen der vier Titanen.

Das Spiel wird mich noch einige Monate beschäftigen. So viel Zeit zum Spielen habe ich nicht und wenn ich sie habe, kann ich nicht so viele Stunden ununterbrochen davor sitzen. Dann werde ich irgendwann unruhig und will was anderes machen. Man wird alt :whistling:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

198

Montag, 24. April 2017, 17:46

Jo, so siehts aus.

Ich will aber auch shins Zelda spielen sehen. Vorher müsstest du mir aber noch ein Youtube Video machen, The Story So Far, damit ich den gesamten Background als Kontext hab.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

199

Montag, 24. April 2017, 18:06

je länger man spielt, desto mehr Facetten bekommt das Spiel und es macht zunehmend süchtiger :D man bekommt nicht alles vorgekaut und die Rätsel sind teilweise schon nicht ganz ohne. Besonders manche Nebenquests erklären einem so gut wie gar nichts ... dann heißt es Augen auf ^^

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

200

Montag, 24. April 2017, 18:07

Ich will aber auch shins Zelda spielen sehen.
Also bald Zelda-Abend? Du, Joel, Maike und Oleg guckt zu, ich spiele? :ugly:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 1 Besucher

Butch

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen