The Legend of Zelda (aktuell The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du spiele. Wir kommentiere. Oleg filmt. 10325409324u50934750345 Views auf Twitch. Wir reich. Dann könne wir alle parallel spielen.
 

Envincar

der mecKercheF
Jay schrieb:
Du spiele. Wir kommentiere. Oleg filmt. 10325409324u50934750345 Views auf Twitch. Wir reich. Dann könne wir alle parallel spielen.

mach aus Shins ein leichtbekleidetes russisches Topmodel und ich unterschreibe deinen Plan
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn die ganze Zeit Rammstein laufen kann, du darfst. Cyka Blyat!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Alternativ könnten wir natürlich auch Mario Bros verfilmen - im Stil von Logan.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nur wenn du Bob Hoskins adäquat in CGI nachstellen kannst, aber dann will ich auch gleich einen zweiten Roger Rabbit.
 

Skylynx

New Member
Wendtslaw schrieb:
Ca. 100 Stunden, inzwischen (seit ca. 10 Stunden Spielzeit) alle Schreine, 303 Krogsame, Ganon besiegt und ich kann trotzdem einfach nicht aufhören es weiterzuzocken :clap:
Mein Arbeitskollege ist sogar schon weit über 150 Stunden und hat noch nicht alle Schreine :ugly:

Bin auch ca bei 100 Stunden.
Hab erst 12 Krogsamen, 9 Erinnerungen und ich glaub mir fehlen noch ~30 Schreine. Dieses Spiel ist einfach pure Liebe und toppt für mich sogar noch Ocarina of Time. Locker das beste Spiel der letzten ~20 Jahre.

Hebe mir Ganon ganz bis zum Schluss auf. Mag vorher erstmal ein paar Guardians abfarmen (Diese Fi**er erinnern mich dermaßen an Daleks) und dann ganz gemütlich Schloss Hyrule aufräumen.
 

Dino

New Member
Habe auch gerade Das Finale überstanden ...
hab 160 stunden spiel hinter mir und 62,94 % bekommen , also noch ne menge zu erledigen .
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Skylynx schrieb:
Bin auch ca bei 100 Stunden.
Hab erst 12 Krogsamen, 9 Erinnerungen und ich glaub mir fehlen noch ~30 Schreine. Dieses Spiel ist einfach pure Liebe und toppt für mich sogar noch Ocarina of Time. Locker das beste Spiel der letzten ~20 Jahre.

Hebe mir Ganon ganz bis zum Schluss auf. Mag vorher erstmal ein paar Guardians abfarmen (Diese Fi**er erinnern mich dermaßen an Daleks) und dann ganz gemütlich Schloss Hyrule aufräumen.
Erst 12 Krogsamen? Das geht doch gar nicht :confused: Oder aktuell nur noch 12 nachdem du welche eingetauscht hast? :biggrin:

Den Kampf gegen Ganon fand ich übrigens im Großen und Ganzen leider etwas enttäuschend.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hab gestern den dritten Titanen klar gemacht.
Worüber ich mich mal mega aufgeregt hab; Ich lauf durch diesen Krog Wald, weil ich wusste das dort das Master Schwert ist. Stehe davor um es herauszuziehen...und was dann? Das Schwert kann erst herausgezogen werden, wenn man 13 Herzcontainer hat... :angry:
 
Oben