The Legend of Zelda (aktuell The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2)

Mestizo

Got Balls of Steel
Mich würden viel mehr mal ein paar Screenshots interessieren. Liest sich alles ganz nett, aber irgendwie auch nicht mehr und allzu viel wird ja auch nicht gerade verraten. Sollte es tatsächlich ein Majora's Mask Nachfolger werden, dann wird man hoffentlich das Zeitlimit nicht mit übernehmen, denn das kann ich im allgemeinen nicht leiden und bei MM hat es mich auch nur gestört. Ich hoffe einfach mal, dass man auch noch ein paar neue Pfade beschreitet und ein paar Überraschungen parat hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
So wie ich es verstanden habe, wird es wohl nur wieder in der Timeline von MM spielen wird. Denke nicht, dass sie dieses lästige Zeitlimit übernehmen. Hat mich und viele Zeldafans damals sehr gestört.

Ich find die Ideen ganz nett, besonders die mit dem multifunktionalem Schwert, aber würde auch mal gerne paar Screenshots sehen. Die bekommen wir aber wohl erst zur E3 zu Gesicht.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Mestizo
Mich würden viel mehr mal ein paar Screenshots interessieren. Liest sich alles ganz nett, aber irgendwie auch nicht mehr und allzu viel wird ja auch nicht gerade verraten. Sollte es tatsächlich ein Majora's Mask Nachfolger werden, dann wird man hoffentlich das Zeitlimit nicht mit übernehmen, denn das kann ich im allgemeinen nicht leiden und bei MM hat es mich auch nur gestört. Ich hoffe einfach mal, dass man auch noch ein paar neue Pfade beschreitet und ein paar Überraschungen parat hat.

Mehr Details zu dem Spiel bekommen wir wohl erst zur E3. :sabber:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Mestizo
Original von Raphiw
So wie ich es verstanden habe, wird es wohl nur wieder in der Timeline von MM spielen wird.
[...]

So hab ich es auch verstanden, aber man weiss ja nie, auf was für dumme Ideen die kommen. :biggrin:

Stimmt. :omg:
Es ist ja typisch für die Reihe, sich es mit dem zweiten Teil einer Konsolengeneration total zu versauen. War schon bei Zelda zwei so und auch bei MM. Aber wenn sie nur ein halb so gutes Spiel wie Twilight Princess abliefern, wäre schon super. :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ne, ne, mit halb so gut gebe ich mich nicht zufrieden. :biggrin: Für mich ist Twilight Princess eh kein wirkliches Wii-Spiel, sondern der zweite Teil für den Gamecube, der mir deutlich besser gefallen hat, als Windwaker. Wobei WW auch nicht schlecht war (ich mag den Look), nur einige Hänger hatte, die den Spielfluss extrem gehemmt haben.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, ich hatte auch viel Spaß bei Windwaker, bis ich die Triforcesplitter sammeln musste. Aber danach gings wieder.

Ich fand auch das TP mehr Gamecube Titel war, aber die Portierung fand ich sehr gelungen.
 

Time Lord

of The Doctor
MM fand ich geil, sehr geil sogar :super:
OOT ist auch geil, aber MM hat für mich einen größeren Wiederspielwert wegen dem Zeitreisen und Masken sammeln :wink:

Solange ein Zelda Game nicht so wird wie Zelda II wirds sws geil :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
MM war ja auch ein gutes Spiel, aber das Zeitlimit baumelte immer wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Spielers und hat mir ziemlich den Spass versaut.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von WingedDevil
MM fand ich geil, sehr geil sogar :super:
OOT ist auch geil, aber MM hat für mich einen größeren Wiederspielwert wegen dem Zeitreisen und Masken sammeln :wink:

Solange ein Zelda Game nicht so wird wie Zelda II wirds sws geil :biggrin:

OOT hat doch auch Zeitreisen :headscratch: .
Ja, Zelda 2 war echt unterirdisch. :ugly: Obwohl man sich den ersten heute auch schon fast nicht mehr reinziehen kann. Da ist man die ganze Zeit nur am frusten, weil man alle 5 Minuten kaputt geht und wieder ganz von vorne anfangen muss. Hab den mal auf der Collectors Edition angezockt. War echt heftig.
 

Sou1CrY

New Member
Ich fand TP großartig. Habe sogar alle Insekten eingesammelt :biggrin:
Allerdings fand ich OoT dramatischer und insgesamt die Spielwelt, besser und harmonischer.

OoT in besserer Grafik und mit Wii Steurung würde mich auch schon reichen :bye:
 

Die Eule

Well-Known Member
Den Trailer hätte ich mir gern letztes Jahr gewünscht. Den von 2010 fand ich etwas lahm.
Der hier gefällt schon mal. An Zeldas(?)(ist sie doch, oder?) Aussehen muss ich mich zwar noch gewöhnen, hat aber auch was. Musik gefällt auch.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Wie ist das jetzt eig bei der Wii?

Bin ich bei so nem Spiel wie Zelda z.b prinzipiell gezwungen die Wii Fernbedienung zu benutzen oder kann man auch auf nen Controller zurück greifen?

Ehrlich gesagt finde ich dieses Fernbedienungsteil nicht so toll...die Technik ist auf der Wii ziemlich unausgereift.

Da macht Kinect auf Xbox 360 schon mehr Fun.

Also, ists auch mitm Controller möglich???
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Portierung der Cube-Version ist auf der Wii nur mit der Wiimote spielbar. Alternativ kannst du auch die Cube-Version kaufen und auf der Wii mit dem Cube-Controller spielen. Und das Spiel macht auch mit der Wiimote Spaß. :wink:
 

Der Pirat

New Member
Ich liebe "A Link to the past" und "Ocarina of Time".
Und wegen letzterem werde ich mir alsbald auch wieder einen N64 kaufen :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Du könntest "Ocarina of Time" auch für den 3DS kaufen. Kostet zwar ein wenig mehr, aber dafür sieht es hübscher aus. :ugly: Hab "A Link to the Past" derzeit im Zimmer liegen, um es auf Ebay zu verhökern. :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Mestizo
Die Portierung der Cube-Version ist auf der Wii nur mit der Wiimote spielbar. Alternativ kannst du auch die Cube-Version kaufen und auf der Wii mit dem Cube-Controller spielen. Und das Spiel macht auch mit der Wiimote Spaß. :wink:

Es werden immernoch cube Versionen produziert???
 
Oben