The Legend of Zelda (aktuell The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2)

Hazuki

zieht keine Aggro
Das ist mal echt eine kleine Überraschung. Sieht charmant aus und könnte tatsächlich wieder ne Titel werden, den ich mir für meinen eingestaubten 3DS kaufen könnte.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Finde den Look ziemlich besch..eiden. Wenn schon Link to the Past, dann auch mit nem schönen Grafikstil, der dem ersten Teil Gerecht wird.
Naja aber mich solls nicht stören, bin nicht der allergrößte Zeldafan.

Hab die Besten gezockt (A Link to the Past, Ocarina of Time und Majoras Mask), die anderen hab ich bei bekannten angezockt oder zumindest zugeguckt, meiner Meinung nach tritt die Reihe schon seit Ewigkeiten auf der Stelle und könnte mal ne ganze Hand voll neuer Ideen gebrauchen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Da kann man mal eine Woche nicht online und dann so was :w00t:

Der Grafik-Stil sieht geöhnungsbedürftig aus, aber da gewöhnt man sich sicher schnell dran. Witzigerweise habe ich den Vorgänger erst vor kurzen mal wieder gespielt.
 

Time Lord

of The Doctor
Finds doch etwas mies, dass die uns, nach so einer Perle wie dem Ocarina Remake, so ne Grafik'pracht' hier bei nem komplett neuen Teil bescheren :clap:
 

Die Eule

Well-Known Member
Seit 1-2 Wochen ist die deutsche Version von Hyrule Historia bei Tokyopop für 30€ erschienen. Auch wenn ich die englische Version schon habe, hab ich mir die deutsche auch nochmal geholt.

Und am 4. Oktober erscheint Wind Waker HD in 3 Versionen.
-normale Version
-die komplette Konsole mit speziellen Zelda-Gamepad-Muster und Donwload-Code für das Spiel
-Spiel mit Ganondorf-Figur

Hab mir die letztere Version vorbestellt. Die ist ja recht streng limitiert. Ich hab schon mal gesagt, dass WW nicht mein Favorit der Reihe ist, aber trotzdem freue ich mich inzwischen :bibber:
 

Die Eule

Well-Known Member
Mach dir nichts draus, Time Lord. Es war im allgemeinen ein Glücksspiel bei der limitierten. Hab gelesen, in Deutschland sollen es 6000 Stück sein. Bei Amazon war die Fassung nach ein paar Stunden vergriffen. Ein paar Tage später war sie nochmal kurz vorhanden. Was ich in Foren gelesen habe, war dass sich viele mindestens 2 Exemplare vorbestellt haben. Vielleicht hast du glück und es werden noch einige storniert.
 

Time Lord

of The Doctor
Hach.. irgendwie mag ich ja doch unsere GTA5/CoD zokkende Gesellschaft.. niemand von denen kümmert sich um Zelda Games.. Saturn hatte noch unmengen von Limited Editions :thumbsup:
 

Die Eule

Well-Known Member
@Time Lord
Freut mich für dich, Time Lord. Aber es stimmt schon, Limited Editionen von Nintendo sind oft bei Amazon und co. schnell weg, aber noch lange in Geschäften zu finden. War ja mit Monster Hunter Tri für die Wii und Skyward Sword auch so ähnlich.

@Phreek
Wünsch dir viel Glück.

Hab heute ebenfalls meine Version bekommen. Verdammt, Ganondorf ist größer als erwartet. :thumbsup: War auch mein Hauptkaufgrund.
Werde aber nicht vor Sonntag zum Spielen kommen. Morgen nochmal arbeiten und dann auf Hochzeit gehen.

Mit Hyrule Historia bin ich jetzt auch fertig. Bin im großen und ganzen zufrieden. Auch wenn mir direkt 3 Fehler aufgefallen sind.

Und den neusten 3DS Ableger hab ich mir auch schon vorbestellt. Soll ja Ende November kommen.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich hab die Limited bei mir nicht mehr bekommen, leider.
Und 65€ für die normale fand ich dann auch zu heftig :sad:
 

Die Eule

Well-Known Member
Bin jetzt am Anfang des zweiten Tempels und bin soweit zufrieden mit dem Spiel. Die neue Funktion mit den Tingle Flaschen ist ganz witzig und ein netter Zeitvertreib. Die Optik ist schön anzusehen, der ursprüngliche Comic-Look fällt nicht mehr so stark auf.

Aber eigentlich geht es mir um was anderes. Zu A Link Between Worlds erscheint auch eine Collectors Edition. Enthält neben dem Spiel eine Musikbox in Form einer Schatzkiste, ein Poster Und Links Awakening DX Downloadcode.
Gefällt mir ganz gut, viel besser als bei Wind Waker. Ob und wie viele davon nach Deutschland kommen, weiss ich nicht.

Collectors Edition
 

Time Lord

of The Doctor
Nee ne >.< ich wollt mir schon den Triforce XL 3Ds holen, und Between Worlds als Retail, der Sammlung wegen.. jetzt wird der Spaß wird dann wohl noch teurer :pinch:
 

Die Eule

Well-Known Member
Phreek, hast du jetzt eigentlich schon Wind Waker? Aktuell ist bei Amazon die Limited wieder für 70€ zu haben.

Zu A Link Between Worlds:
Schade, dass die Collectors Edition bislang GAME-Exklusiv ist. Ich bleib dann bei der normalen, einfachen Fassung, ausser in Deutschland kommt noch was ähnliches raus. :pinch:
 
Oben