Jack Ketchum

Marv

New Member
Hab mir vor kurzer Zeit Amokjagd gekauft und werd es anfangen zu lesen sobald ich mit Snuff fertig bin, klint aber schon vielversprechend.
 

Puni

Well-Known Member
Hat jemand mal den Link zur Verfilumg von Evil? Ich such das ganze Forum ab, aber finde den nicht. :-/
 

Marv

New Member
Hab vor ein paar Tagen Blutrot fertig gelesen.

Was soll ich sagen... Ist ganz was anderes als seine anderen Bücher die ich kenne. Aber hab mich vorher erkundigt so das ich wusste was ca auf mich zukommt. Hat mir jedenfalls gut gefallen. Dazu leicht lesbar und nicht allzu lang. Nur das Ende war ein bisschen überspitzt.


8/10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Amokjagd hast du noch nicht gelesen, oder? Das liegt bei mir noch in der Warteschlange, werde erstmal Les Misérables zuende lesen (habe noch über 1000 Seiten vor mir) und dann Galapagos von Vonnegut. Aber danach dann Amokjagd.
 

Marv

New Member
Nein, habe es auch noch hier liegen, kenne derweil ausser Blutrot nur Evil und Beutezeit.

Hab auch noch American Psycho und die Kolonnie, die ich vorher lesen muss :squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Eine Frau wird irgendwo durch Zufall von einer alten Freundin aufgelesen. Diese stellt sich jedoch als ziemlich durchgedreht heraus. Auf der Fahrt treffen sie auf Häftlinge, die ausgebrochen sind und mit einem Motorschaden liegen geblieben sind. Die junge Frau hat also nicht nur eine Verrückte neben sich, sondern auch drei Verbrecher auf der Hinterbank am Hals.

Titel: The Passenger.
 
M

Master Chief

Guest
Naja vielleicht meint bati ja die Reihe rund um den Roman "Beutezeit".
In denen wird ja die Vergewaltigt auch thematisiert.

Naja "Red" war ein sehr gutes Buch von Ketchum, aber alles andere von ihm ist mir zu plakativ und nicht tiefgründig genug.
Ganz zu schweigen von seinem Schreibstil, der wohl alles andere als eine Meisterleistung darstellt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Fange jetzt übrigens das besagte Buch zu lesen, der deutsche Titel ist "Beuterausch". Es ist der dritte Teil einer Reihe (nach Beutezeit und Beutegier).
Hat zumindest sehr gute Amazon-Bewertungen.
 
Oben