Meine Frau, die Spartaner und ich (300 Parodie)

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
naja...is jetzt nich der film wo ich sage "boah den MUSS ich sehen"....denke das der auch nicht so wirklich viele witze hat. Ihr wisst schon...son Film wo die hälfte aller lustigen stellen schon im trailer gezeigt wurden.

allerdings wer: fantastic movie, date movie etc. lustig fand, der wird hier gut bedient sein.
 

Remix

Well-Known Member
Original von duffy
Original von Vincent Vega
....

allerdings wer: fantastic movie, date movie etc. lustig fand, der wird hier gut bedient sein.

Das glaube ich weniger. FM und DM waren Totalausfälle. Im Trailer hier sind schon mehr gute Gags als in beiden Filmen zusammen.
Wird denk ich nicht viel besser sein, als die genannten Totalausfälle. :wink:

Der Trailer ist unlustig und so langsam frag ich mich, warum es zu jedem Film eine schlechte Parodie geben muss. Ist das zur Zeit auch in Mode?
 

Payton

Heckenschütze
Das ist wieder so´n Film den man mit vielen Kumpels und 3,8 im Turm sehen muss. Dann ist das auch lustig. :wink:
 

Remix

Well-Known Member
Natürlich lacht jeder über andere Dinge und Humor lässt sich nicht verallgemeinern. Trotzdem ist der Film von "Jason Friedberg" und genau der Mann hat auch "Fantastic Movie" und "Date Movie" verbrochen. An seiner Seite wie bei den anderen beiden erneut "Aaron Seltzer" - Man kann sich also auf Humor im Niveau der anderen beiden Filme einstellen. Und da stelle ich die Vorfreude lieber erstmal zurück. Mit dem Cast sieht es auch nicht viel anspruchsvoller aus. Leute, wie "Kevin Sorbo", die sich selbst für ein zweites mieserabeles Sequel von "Walking Tall" nicht zu schade sind. Oder ein "Diedrich Bader", von dem ich noch nie etwas gehört habe.

Schöne Aussichten. :biggrin:
 

Remix

Well-Known Member
Original von duffy
Sorbo hat hier - im Gegensatz zu Walking Tall - keine ernste Rolle und wenn er sich selber ein wenig auf die Schippe nimmt, ist das vetretbar. Ich verurteile den Film jedenfalls nicht von vorne herein, da mir der Treiler gefiel. Wie Payton sagte, in der richtigen Runde wird das mit Sicherheit ein Knaller :biggrin:
Also komm ich mit nem Kasten bei dir vorbei und ab geht die Party des schlechten Humors. :biggrin:

Erst Date Movie, dann Fantastic Movie und zum krönenden Abschluss "Meet The Spartans". Problem wird nur sein, dass ich im Endeffekt nichts mehr von der 300-Parodie weiß, da ich mir aus Verzweiflung bei den anderen beiden schon ohne Ende die Kante gegeben habe. :ugly:
 

Remix

Well-Known Member
@Payton: Dann kommste auch noch. :wink:

Joa, ES können wir auch noch nehmen. Müssen nur rechtzeitig anfangen. Wird glaub ich etwas länger dauern bei 4 Filmen. Wobei ich spätestens nach drei wahrscheinlich im Vollsuff weggepennt bin und duffy den Edding rausholt. :ugly:
 

NewLex

Well-Known Member
Oh, ich fand den Trailer so uninteressant und unlustig, dass ich in der Mitte abschaltete.
Nachdem hier jedoch einigen der Trailer doch recht gut gefiel, hab ich ihn nochmal zu Ende angeschaut und bin jetzt völlig enttäuscht :uglylol:
Selten weniger gelacht :biggrin:
 

Paddywise

The last man
Original von ReMiX`
Original von Paddywise
sieht ganz lustig aus auch wenn der Vollpfosten, Kevin Sorbo mitspielt :uglylol:
Vergiss nicht den neuen Stern am Filmhimmel - Method Man! :uglylol:

Wenn du das mit dem Himmel vergleichst : Was ist dann bei dir die Hölle? Deiner Meinung nach findet man wohl die neuen Superstars bei Lidl (ok da wäre ich auch dabei ), Aldi und bei Mc Donalds am Drive in Schalter :uglylol:
 

Remix

Well-Known Member
Spielt aber meist nur eine kleine und unbedeutende Nebenrolle und dazu sich selbst. :wink:

Amüsant fand ich "So High", wo er ja die Hauptrolle gespielt hat. Ansonsten kann ich mich kaum an ihn in den Filmen erinnern. Einmal kurz gesehen "Oh, Method Man" und schnell wieder verdrängt. :ugly:
 
Oben