Meine Frau, die Spartaner und ich (300 Parodie)

Remix

Well-Known Member
Ja, gut.. Hot Shots ist so eine Sache. Genau wie Top Secret. :ugly:

Wenn ich alleine zu Hause sitze und mir sowas anschaue denk ich nur "wie dämlich" und grinse.. Wenn man dann zu 4. oder 5. ist und am Besten noch nen Kasten dabei hat, wird bei einigen Szenen gefeiert ohne Ende. :jabba:
 

Denyo

New Member
Hot Shots war Müll Meiner Meinung nach.

Aber ich denke eigentlich genauso wie ReMIX. Außer bei Shaun of the Dead. Den mocht ich nicht.
 

Remix

Well-Known Member
Manchmal wird es selbst mir einfach zu dämlich.. Ich erinner mich da an die Szene aus "Top Secret", wo der Bahnhof weggefahren ist. Einfach nur dumm. :ugly:
Aber irgendwie dann auch wieder ganz lustig.

Aber vor einem Film in dem Stil würde ich auf jeden Fall eine gute Action-Komödie vorziehen. Und vor allem bei 300 seh ich gar nicht soviel Stoff, der verarscht werden kann. Wenn der Film wirklich eine reine Verarschung von 300 ist, sehe ich da wirklich schwarz. Es wird zwar denk ich auf 1-2 andere Themen und Filme angespielt (Britney), aber die Haupthandlung wird bei 300 bleiben und das wird nach ein paar Szenen einfach langweilig.
 

Remix

Well-Known Member
Über die Bahnhofszene hat auch jeder gelacht.. Trotzdem ist es einfach nur dämlich und ich denke, wenn ich den Film allein gucken würde (und nüchtern :ugly: ) würd ich mir einfach nur an Kopf packen. :wink:

Naja.. Mal schauen, ob es überhaupt einen guten Gag in Meet The Spartans gibt.

Ich muss nun los - Diskussion also für heute eingestellt. :uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
ER hat da u.a. immer noch die äußerst amüsante Schlammschlacht mit Denise Richards zu überstehen. :wink:

Die hat vor kurzem dem Gericht ein paar aufgezeichnete Gespräche übergeben, und da hat sich der gute Charly wohl arg im Ton vergriffen.

Da er aber anschließend Kohle braucht, wird er bestimmt wieder irgendwo zu sehen sein.
 

gimli

Elbenfreund
Mir gefällt das überhaupt nicht. Vor allem möchte ich nicht nochmal 300 sehen, auch nicht als Parodie und die Szene am Ende mit Britney find ich einfach nur gemein, das hat sie auch nicht verdient.
Ob sich Capote diesen Film ansehen wird?:headscratch: :ugly:
 

gimli

Elbenfreund
Original von duffy
Und ob sie das verdient hat :ugly: :biggrin:

In den Abgrund gestürzt zu werden?
Ich hab ja nichts gegen Lustigmachen über einen Star. Bei Scary Movie 4 (den ich eigentlich nicht mag) fand ich die Sache mit Tom Cruise am Ende lustig, aber das geht zu weit, auch wenn es im Hauptfilm auch nicht anders gemacht wurde, was ich auch schon nicht gut fand, aber bei eine realen Person muss das echt nicht sein.
 

gimli

Elbenfreund
Ich sag ja nicht, dass ich dies besser finde, allerdings kenne ich diese Filme auch nicht alle, besonders nicht Postal.
Sich lustig zu machen über jemanden,ist das eine, aber jemanden einfach umzubringen im Film find ich nicht lustig, egal, welche Person.
Abgesehen davon werde ich mir den Film wohl nie anschauen, geauso wie das Fantastic Date Movie.
 

gimli

Elbenfreund
Original von duffy
Team America gesehen? Da haben sie Michael Moore sich in die Luft jagen lassen. War im Prinzip auch nichts anderes. Und von Matt Damon und Co. brauch man da gar nicht erst anfangen :biggrin:

Ein mal, aber kann mich nur noch wenig dran erinnern. Fand den nicht besonders, besonders die Promigesichter fand ich nicht so toll. Ich frag mich bis heute, warum die Figur da ständig "Matt Damon" sprach, hätte genauso gut die Figur von Alec Baldwin ständig "Alec Baldwin" sagen können. :ugly:
Na ja, Meet the spartans werd ich mir eh nie anschauen, hab bis heute ja auch noch nicht Date Movie oder Fantastic Movie gesehen, wobei mich von den Parodien Fantastic Movie noch ein bisschen interessiert, aber höchstens im TV, Meet the Spartans aber werde ich mir nie anschauen, ganz sicher.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Das sieht verdächtig nach einer Produktion von den Macher von:

FANTASTIC MOVIE und
DATE MOVIE

aus.
Wenn das tatsächlich so sein sollte, dann... weg damit.
:puke :headbash:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Sehr gut...:squint:
war zu faul mir alles durch zu lesen... :wink:
---
Die Macher...
erkennt man aber sofort an der unnötigen Tanzeinlage. :flop:
 

Copyman

New Member
Also ich finds lustig, außerdem find ichs gut, ma wieder Kevin Sorbo zu sehen, das letzte mal das ich ihn gesehen hab war in den letzten Folgen von OC California.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von TheRealNeo
NEWS

mögliche dt. Titel:

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale

Leonidas die Kampfsandale

Also wenn´s sich gar nicht verhindern lässt dann bitte den ersten Titel.

Ansonsten biiiiiitteeee "Meet the spartans"
 
Oben