Meine Frau, die Spartaner und ich (300 Parodie)

Raptor

New Member
hab ihn auch gesehen.

Nur wegen dem Chewbaca Witz gibts einen Punkt, das war die einzigste Szene (neben der mit dem Händchen halten) bei der ich lachen musste.

0-1 von 10
 
B

BroNsoN

Guest
Warum habt ihr euch den denn überhaupt angesehen, war das wenigstens umsonst? Der Trailer war doch schon Grütze und da in solchen Fällen meist schon die "besten" Szenen dafür verballert werden, konnte der ganze Streifen doch nur furchtbar werden, oder? :headscratch:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ein Glück war ich da nicht im Kino. Auch wenn man sich den kostenlos anschauen kann, ist der Film einfach nur zeitverschwändung!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich fand den ganz gut! Es muss einem doch vorher klar sein, das das ein Film unterster Witzkategorie ist! Wer Scary Movie 2-4 nicht gut findet, sollte den auch nicht ansehen!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Mr.Anderson
[...]
Wer Scary Movie 2-4 nicht gut findet, sollte den auch nicht ansehen!

Eigentlich war mir ja klar, dass der Film nichts für mich ist, aber das hier noch einmal schwarz auf weiß zu lesen, bekräftigt mich noch einmal darin, einen großen Umweg um den Film zu machen. :biggrin: Denn das sind genau die Filme, die ich gar nicht leiden kann.
 

Beckham23

Well-Known Member
Also der Film ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten - so ein Schrott.

Ist der Film nicht von den Machern, die auch Date Movie und Fantastic Movie verbrochen haben ?

Also wenn ich so einen Mist sehe, frage ich mich immer, ob sich da nicht der Regisseur bei der Premiere von seinem Film nicht in Grund und Boden schämt, wenn kein Mensch im Kino darüber lachen kann.

Ich bleibe weiterhin bei den Scary Movie Filmen, die mir allesamt gefallen und sehr lustig sind.

Film 0/10

Becks
 
B

BroNsoN

Guest
Original von duffy
Original von Mr.Anderson
Ich fand den ganz gut! Es muss einem doch vorher klar sein, das das ein Film unterster Witzkategorie ist! Wer Scary Movie 2-4 nicht gut findet, sollte den auch nicht ansehen!

Ganz genau :super:

Mir hat er nämlich auch gefallen.


0.o :what:

Also was ich bisher davon sah, war nicht wirklich ansprechend, den Trailer fand ich furchtbar. Und Scary Movie 3 mag ich sehr, bei 2 fand ich nur den Diener mit seinem "Händchen" gut und den 4., naja äußerst mäßig.
 
B

BroNsoN

Guest
Das weiß ich doch. :wink:
Auf Schwachsinnsfilme a la HotShots, Top Secret etc. steh ich doch auch, hatten wir uns auch schon drüber unterhalten. Aber MFdSuI sah für mich aber so beschissen aus, dass ich den eigentlich sicherlich nicht sehen wollte. Jetzt fang ich wieder an zu grübeln...
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von duffy
Superhero- und Disaster Movie werden aber trotzdem im Kino geschaut :ugly:

Ist der auch von den Machern, von Meine Frau, die Spartaner...?

Wenn ja, dann spare ich mir die beiden, denn ich bin jetzt schon 3 mal von denen verarscht wurden.

Becks
 

Loomi82

High-Def Junkie
Im grunde fand ich die Gags zwischendurch immer wieder mal ganz Ok, auch wenn das beste am Film wie zu erwarten optisch malwieder Carmen Electra war :squint:
 

Bandi

New Member
Finde denn FIlm richtig witzig, was auch daran liegt das mir klar war was für eine Art Film da auf mich zukommt.

Ach ich liebe einfach so einen Dreck.

Bewerten kann ich denn Film beim besten Willen nicht. :ugly:
 

Lacrizera

New Member
also ich kann mit den ganzen ..... movie zeugs nichts anfangen...schon bei scary movie fand ich nur den ersten mal irgendwann lustig...der humor ist mir einfach zu flach und vorhersehbar..aabbbbbeeeerrrr
spartaner..... ist echt lustig, klar ist er mehr als bescheuert an vielen stellen und ich wollte ihn zwischendurch immer ausmachen, bis dann wieder ein witz kam der echt gut war, gibt ihm mal ne chance

6 von 10
 
Oben