Oz

Revolvermann

Well-Known Member
Hab schon einiges zu der Serie gelesen. Soll ja eine echte Perle sein.
Irgendwer hier schonmal gesehen? Lief das überhaupt mal auf deutsch irgendwo?
An eine deutsche Veröffentlichung glaube ich so recht nicht mehr. Überlege ob ich mir die 1. Staffel einfach mal besorge.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich wollt sie mir schon immer mal ansehen und hab davon einige Youtube fanvideos gesehen. Die DVDs gibt auf OT zu kaufen. Deutsch weiß ich jetzt gar nicht. Glaub aber die Serie lief schon auf deutschen Paytv. Müsst ich aber erst nachgoogeln.

Sag auf jedenfalls bescheid wenn du dir die Serie ansiehst was du dazu sagst.
 

Puni

Well-Known Member
Die ist in Deutschland nie erschienen, wer die Serie kennt, weiß wohl auch warum. Zählt locker zu den Top5 Serien ever und ist teilweise an Tiefe nicht mehr zu überbieten. Was da in Zwischenszenen passiert, davon können andere Serien ihr Leben lang träumen. Gibt es bei den einschlägigen Seiten auch in der Komplettbox für 40-50€, was sich definitiv lohnt. Selten sowas atmosphärisch Dichtes gesehen mit zum Teil richtig philosophischen Ideen, dass man sich fragt, wo man hier denn gelandet ist. Aber Achtung, hiernach kann man nie wieder Quatsch wie Prison Break gucken! :biggrin:

E: Und ja, mit der Serie wurde damals eine neue Serien-Ära auf HBO eingeleitet.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das hört sich ja sehr gut an! Obwohl ich gestehen muss das ich damals "Prison Break" auch genossen habe. Natürlich als unrealistische Popcorn Serie die es nunmal ist.
 
Oben