Shutter Island ~ DiCaprio, Scorsese [Kritik]

tramp87

New Member
Auch wenn ich DiCaprio früher auf Grund seines Typs nicht mochte halte ich ihn mittlerweile für einen der besten Schauspieler Hollywoods!
Auch sein ökologisches Denken gefällt mir, auch wenn das hier nichts zur Sache beiträgt.... !
Den Film werde ich mir sicher angucken, hoffentlich ein guter Thriller. Ob DVD oder Kino wird wohl der Trailer entscheiden!
 
S

SlyFan

Guest
Original von tramp87
Auch wenn ich DiCaprio früher auf Grund seines Typs nicht mochte halte ich ihn mittlerweile für einen der besten Schauspieler Hollywoods!
Auch sein ökologisches Denken gefällt mir, auch wenn das hier nichts zur Sache beiträgt.... !
Den Film werde ich mir sicher angucken, hoffentlich ein guter Thriller. Ob DVD oder Kino wird wohl der Trailer entscheiden!

Kann ich unterschreiben. :super:
 

Bandi

New Member
DiCaprio mochte ich eigentlich noch nie so richtig aber mit seinen letzten Filmen wie Departed hat der nen ordentlichen Sympathierbonus bei mir bekommen. Von daher freu ich mich riesig auf den Film
 

SecretShadow

New Member
Den letzten Beiträgen kann ich mich auch nur beschwingt anschliessen. DiCap ist ein grandioser Schauspieler und hat noch dazu einige wirklich, mir sehr zusprechende Filme im Repertoire.

Habe Ihn früher auch nciht wirklich leiden können aber Meinungen können sich ja bekanntlich ändern. :rolleyes:

Große Vorfreude auf den Film. Weiß man in etwa wann der Film ins Kino kommt ? :rolleyes:
 

Tom

New Member
@SecretShadow Am 2. Oktober in den Staaten und am 8. bei uns.

Seit DiCaprio kein Milchbubigesicht mehr is, kann ich ihn auch leiden. Und seine Schauspielkunst wird auch von Mal zu Mal besser.
 

hakaone

New Member
Ich mochte Di Caprio schon immer klar waren seine Filme teils Geschmackssache aber er konnte seinen Rollen immer das Gewisse etwas verleihen.

Jim Carrol zum Beispiel ist einer meiner Lieblingsfilme von ihm.

Catch me if you can ist auch Klasse.

Über seine neueren Filme gibt es ja nichts weiter zu sagen ich mag ihn jetzt wo er erwachsener rüberkommt noch mehr und er wird meiner Meinung nach auch immer besser.

Also der Film kann ruhig kommen und ich freu mich drauf.
 

DiMaggio

New Member
Das ist der diCaprio-Film, auf den ich mich am meißten gefreut hab und natürlich noch freue, seitdem klar war das er gemacht wird, ich bin mir 100% sicher das es eine Granate von Film wird. Bei der Art von Rolle, könnte es diCaprio auch endlich zum Oscar bringen. Das Poster ist zwar sehr dezent, find ich aber gar nicht mal schlecht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Man, man, man, bin wirklich gespannt auf den Film. Fand das Buch ziemlich gelungen und Scorsese ist eh ein guter Mann, könnte ein persönliches Highlight für mich dieses Jahr sein. Und DiCaprio wird sicherlich auch zu überzeugen wissen. Das Poster und das Banner hauen mich zwar nicht vom Hocker, aber die Dinger interessieren mich eigentlich eh nie. Bin viel mehr auf einen Trailer gespannt und welche Atmosphäre dieser ausstrahlen wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Reaper
der ist immer noch ein milchgesicht, ausstrahlung null der typ. :smile:

Kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen. DiCaprio ist meiner Meinung nach ein hervorragender Schauspieler, insbesondere in den letzten Jahren hat er sich extrem gemacht.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Absolut, wobei er auch früher schon grosse Rollen hatte wie in Gilbert Grape und Jim Carroll.

Aber naja er hat seinen Ruf unter den meisten Männlichen Filmfans halt durch Titantic zerschossen :biggrin:
 

DiMaggio

New Member
Original von Reaper
erst wen er mal mut zur veränderung(auch vom ausehen her) hat wird er ein grosser,



Um wieviel größer soll er denn noch werden :biggrin: ? Der bekommt doch jetzt schon in seinem eher jungen Alter die besten Rollen Hollywood's, größer geht in seinem Alter gar nicht.
 

Reaper

New Member
ja da oscar,hehe. wie oft ist darn gescheitert. :omg: und was für grosse rollen, der mann der niemals lebte, :omg: das war ja wohl nichts, :omg:
 

Reaper

New Member
ja da oscar,hehe. wie oft ist darn gescheitert. :omg: und was für grosse rollen, der mann der niemals lebte, :omg: das war ja wohl nichts, :omg: he is a net böse gemeint, jeder soll eh sein liebling haben.
 
Oben