Hot Shots 1 & 2

Puni

Well-Known Member
Hot Shots 1 & 2

http://www.ofdb.de/images/film/0/291.jpg

Inhalt:
Lustige Veräppelungen von Top Gun, Rambo etc. mit Topper Harley alias Charlie Sheen.

#

Waas? Noch kein Hot Shots Thread?

Beide Filme gehören zu den besten Komödien überhaupt, allein der General bzw. der Präsident ist schon so genial.

Beide Filme kriegen von mir ne 9 / 10. Genial.
 

Garrett

Meisterdieb
Fand ich früher schon super, obwohl ich als Kind die veräppelten Flime gar net kannte. Kann den beiden auch nur 10/10 geben :biggrin:
 

Wilhelm Scream

New Member
Kann ich heutzutage echt nicht mehr drüber lachen. Ist über die Jahre irgendwie zu blöde geworden. Das Problem habe ich bei Komödien aber recht häufig, nur wenige schaffen es auch nach 10 Jahren noch lustig zu sein.("Das Leben des Brian" und "Tanz der Vampire" mal als Beispiel.) Zum damaligen Zeitpunkt habe ich mich allerdings schon drüber schlappgelacht. Geht halt heute nicht mehr. Ich hasse mittlerweile Komödien dieser Art,welche nur noch aus langweiligen Film-und Fernsehzitaten bestehen. Einzig und allein "Die nackte Kanone 1" bleibt bis heute in dieser Machart für mich weiterhin lustig :biggrin:

Aus nostalgischen Gründen gibts für beide noch Punkte überm Durchschnitt, aber eigentlich leigen sie mittlerweile schon fast unterm Schnitt.

Hot Shots 1 & 2 6/10
 

Raze

New Member
Original von Vincent Vega
Original von #LoRd
Zitat:
Original von duffy
10/10....beide. Es gibt in dem Genre nichts Besseres!


Kann ich blind unterschreiben , ist und bleibt einer der besten .


jetzt sind wir schon 3 :biggrin:


Nö. Jetzt sind wir schon 4 XD

10/10 Punkten ganz klar.
Die beiden Filme sind einfach nur der Hammer, wobei mir Teil 2 noch besser gefällt, als der erste.
 
S

SlyFan

Guest
Gehört zu den besten Verarschungsfilmen.Besonders der 2 hat mir gefallen.
8,5/10
 
V

Vegeta

Guest
Und jetzt 7 :omg:

10/10

Hab den schon gefühlte 100 Mal gesehen und mich noch nie gelangweilt
 

delta

Ghost in the Wire
Wenn ich mir die Wertungen so anschau, wär Hot Shots auch sowas für den "überbewertetetete Filme"-Fred... Fand die irgendwie immer recht mies. Allerdings hab ich denen auch schon länger keine Chance mehr gegeben. Und auch definitiv nicht das bedürfniss danach.
 

Cammy

New Member
10/10 für beide Teile! Schon wegen Admiral Benson. :super:
"Sehn sie sich das an! Es sieht fast aus wie auf einem Bild! Roy? Roy!!" *gg*
 
Oben