Rob-B-Hood ~ Jackie Chan

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SXGSfSYCL._AA240_.jpg

Thongs und Octopus knacken Safes für den Landlord und verprassen die Beute bei Spiel, Trank und Frauen. Eines schönen Tages hat der Landlord ein größeres Ding in petto, der Erlös könnte sorglosen Leben für immer bedeuten. Thongs und Octopus sollen bloß das Baby einer reichen Frau entführen. Trotz moralischer Bedenken lassen sich die Freunde auf die Sache ein, entdecken im Laufe des Jobs jedoch ihr Herz für Mutter und Kind. Statt den Lohn einzustreichen, suchen sie die Konfrontation mit den Auftraggebern.

Trailer

Der ist jetzt auf DVD raus - schon einer gesehen?
 
B

batgadget

Guest
ich hab den film gesehen und kann ihn jedem empfehlen, der auf typischen "jackie chan action handkanten witz" steht. die situationen mit dem baby sind wirklich sehr witzig, aber es gibt genügend action.

8/10 Punkten
 

nellson

New Member
Noch nicht gesehen, klingt aber auch nicht unbedingt besonders. Wahrscheinlich typisch Jackie Chan Komödien - Action für Fans.
Das Splendid Tochterlabel Amasia gibt aber ordentlich Gas muss man sagen, die veröffentlichen ja mittlerweile jeden Monat eine gute Handvoll Releases.

Den obigen Film gibts übrigens in 3 Versionen:

Normal
2er Disc
und Premium Version mit 3 DVDs
 

Denyo

New Member
Habe den Film nach einer halben Stunde ausgemacht. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Gags waren mir teilweise einfach zu dumm.
 
Oben