Akira (Real-Remake)

Daitarn3

Whopper des Grauens
endlich mal eine gute nachricht :omg:

Akira als realverfilmung - undenkbar :no:
hoffentlich wird ebenso bei Ghost in the Shell entschieden (falls es nicht auch schon tot ist)

die haben echt keine skrupel mehr heutzutage und wollen echt alles anfassen was geld machen könnte.
manche dinge sind aber absolutes no-go !!!
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Klint jetzt nicht vielversprechen. Doch es könnte Zac Efrons Gelegenheit sein zu zeigen dass er Talen besitzt.
Wäre aber ein großes Risiko.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Der Clip ist geil, so könnte die Version von Michael Bay aussehen (na gut das Bum Bum hat gefehlt). Aber eine Version von Christopher Nolan würde sehr interessant klingen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
James Franco (127 Hours) steht im Gespräch, im Film mitzuspielen. q: worstpreviews.com
 

Mestizo

Got Balls of Steel
News
Kommt der Film jetzt doch? Scheinbar hat Steve Kloves mit seinem überarbeiteten Drehbuch fruchtbaren Boden gefunden. Denn derzeit wird gemunkelt, dass man einen Starttermin im August(!) anvisiert. Es werden auch ein paar Namen rumgereicht, die man für die beiden Hauptrollen im Auge hat:

Tetsuo: Robert Pattinson, Andrew Garfield und James McAvoy
Kaneda: Garrett Hedlund, Michael Fassbender, Chris Pine, Justin Timberlake und Joaquin Phoenix

Allle genannten haben derzeit das Script in Händen und werden möglicherweise in der Real-Verfilmung mitspielen.
Quelle: Klick
 

Joel.Barish

dank AF
Andrew Garfield passt. Michael Fassbender geht auch und wenn die Verfilmung was taugt, darf er da gerne mitspielen. Ich fürchte nur leider, dass das Mist wird. Und Joaquin Phoenix ist ja wohl ein Witz. Wobei eigentlich bis auf Garfield und Hedlund (grob geschätzt) alle Genannten viel zu alt sind. Jedenfalls sind die im Anime in meiner Erinnerung noch alle klar unter 25.
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, so ungefähr. Aber nur weil sie ~18 sind, sind sie doch nicht automatisch Zugpferde für ein gleichaltriges Publikum. Wie viele Schauspieler in dem Alter kennst du, die es mit der Zugkraft von Pattinson aufnehmen könnten? Einer: Taylor Lautner. Daniel Radcliffe und Rupert Grint sind ja auch schon 22/23. Hedlund ist noch kein großer Name, ansonsten sind die Genannten hier alle bekannter, als die 18-jährigen Schauspieler, die mir sonst so einfallen. Passt nicht, was du da unterstellst.

Und mal ganz davon ab: In der Vorlage waren die Figuren eben so alt (jung). Es ging ja auch um jugendliche Rebellion, ungestüme Jugend und randalierende Jugendbanden. Wenn da plötzlich Joaquin Phoenix als Anführer rumläuft..? Au Backe! :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
So was wie News
Sowohl Vulture als auch The Hollywoodreporter berichten, dass sich Keanu Reeves in frühen Verhandlungen mit Warner Bros. für die Rolle des Motorrad Bandenchefs Kaneda befindet.
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... Keanu Reeves? Der würde von allen kaukasischen Hollywood-Gesichtern sogar noch am ehesten auch ohne Namensänderung in die Rolle passen. Ist natürlich schauspielerisch ein nicht ganz so großes Kaliber (habe neulich "Verrückte Reise durch die Nacht" geschaut und war erstaunt wie viele Gesichtsausdrücke der Gute irgendwann mal drauf hatte...), aber immerhin. Von der Art her würden, wie ich finde, von all den bisher genannten Kandidaten am ehesten Hedlund oder Pine passen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Diego de la Vega
So was wie News
Sowohl Vulture als auch The Hollywoodreporter berichten, dass sich Keanu Reeves in frühen Verhandlungen mit Warner Bros. für die Rolle des Motorrad Bandenchefs Kaneda befindet.

Keanu hat die Rolle abgelehnt.
q.:joblo.com
 

Joel.Barish

dank AF
Ach, das ganze Projekt stinkt zum Himmel. Hughes war sicherlich nicht die beste Wahl, aber dass er jetzt geht, lässt noch Schlimmeres erwarten. Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass er gegangen ist (gegangen wurde?), weil er zu wenig Asiaten besetzen wollte, weil er Handlungsdetails vom Original ändern wollte, oder weil er ein niedrigeres Rating wollte.
 
Oben