Zu wievielt geht ihr ins Kino?

TheRealNeo

Well-Known Member
Wollt ne Umfrage machen ging aber leider nicht. KA wieso.

Also zu wievielt geht ihr normalerweise ins Kino?

Alleine?
Mit Partner/Partnerin/bester Kumpel/beste Freunding...?
In größeren Gruppen?
.
.
.

Würde mich mal interessieren. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kommt drauf an. :wink: Meistens mit Freunden, mit der Freundin, auch mal mit vielen Freunden (Planet Terror haben wir zu 8t gesehen) oder auch mal allein. Bei Batman & Robin und Lake Placid war ich der einzige im Saal.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja also ich geh gern alleine oder mit Maximal 1-2 Kollegen .. bei Zuvielen Leuten wird man meist zuviel abgelenkt und verpasst daher zuviele kleinigkeiten .. und jehnachdem was für eine art Film dürfen auch keine Frauen mitkommen :squint:
 

Puni

Well-Known Member
Meist zu dritt oder zu viert. Ich war noch nie alleine im Kino.

Neo, wie siehts denn bei dir aus? :smile:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Meistens mit meinem besten Kumpel und seiner Perle. Ergo meistens das fünfte Rad am Wagen.
Selten mit meiner Schwester, noch seltener Alleine (Beeing John Malkovich, The Others, Transformers in NY, Spiderman 3). Alleine suckt finde ich.

Jay, bei Lake Placid waren wir zu viert im Saal. Irgendwie erklärt sich mir gerade der Flop. :uglylol:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Punisher
Neo, wie siehts denn bei dir aus? :smile:

Stimmt als Threadstarter hätte ich das gleich sagen müssen...

Also bis zu diesem Jahr war es eigentlich immer so in Gruppen von 4-6 Leuten. Da war ich aber auch noch allgemein weniger im Kino.

Seit diesem Jahr öfters und so wurde auch die Gruppe kleiner. Mal zu zweit oder dritt, nur alleine war ich noch nie.:wink:

Wenn sich aber morgen für Jesse James niemand findet wird es wohl dann aber dazu kommen.
 

Layla

Nordisch by Nature
Früher immer mit meinem Freund. Bestimmt dreimal im Monat.

Jetzt gehe ich jede zweite Woche mit meiner Mutter ins Kino, ist so ein Mutter-Tochter-Ding und wir haben den gleichen Geschmack (meißtens jedenfalls).

Selten in einer größeren Gruppe.
.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Sprühwurst
Jay, bei Lake Placid waren wir zu viert im Saal. Irgendwie erklärt sich mir gerade der Flop. :uglylol:
Mir tun dann immer die Filmvorführer leid; zwar unberechtigt, aber dann für ca. 25€ Einnahmen einen Film vorführen - ob das wirtschaftlich tragbar ist..? :uglylol:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Meistens immer ab 3 Leute aufwärts.

Da is das Problem, dass ich eigentlich dein einzige Film Nerd bin und gewissermaßen auf die anderen angewiesen.

Ich selber hab kein Auto, die nächste Stadt is 20 km weg und Busverbindungen kannste hier vergessen, sonst würd ich auch öfter ma allein ins Kino gehen in Sachen die bei der breiten Masse weniger Anklang finden.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Layla
Jetzt gehe ich jede zweite Woche mit meiner Mutter ins Kino, ist so ein Mutter-Tochter-Ding und wir haben den gleichen Geschmack (meißtens jedenfalls).

Jaja, die typische "Sonntag-Abend-Rosamunde-Pilcher"-Beziehung, was? :ugly:
 

Young

Well-Known Member
Gehen auch meistens zu dritt oder zu viert ins Kino.
Alleine war ich das letzte mal bei Speed 2 (aber gut in dem Alter hat mir der Film auch noch gefallen:wink: )
 

Joel.Barish

dank AF
Hm, das ist verdammt unterschiedlich. Von alleine bis zu 7 Begleitungen, bzw. Schulklasse war schon alles dabei.

Meistens gehe ich zu zweit oder zu dritt ins Kino. Ich habe eine "Kinofreundin", wenn man so will. Sie wohnt etwas weiter weg und wenn wir uns treffen gehts meist ins Kino. Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack und gehen auch meist in Filme, die dann von unseren jeweiligen Freundeskreisen, nicht viele Leuts interessiert.

Wenn ich mit Jigsaw und auch mit Tyler ins Kino gehe, wäre man dann ebenfalls zu zweit, bzw. zu dritt.

In meinem größeren Freundeskreis bin ich dann so ziemlich der einzige Filmfreak und wenn man dann in der größeren Gruppe geht 4 bis 7 Leute, sind das dann meist auch so Filme wie zuletzt "Ratatouille" oder "Shrek".

Mittlerweile war ich auch schon ein paar Mal alleine im Kino. Habe ich mich früher gegen gesträubt, aber letztendlich quatscht man während des Films eh nicht und das waren dann auch Filme, die ich erst Mal nur mit mir selbst ausmachen wollte, bevor ich lang und breit drüber diskutiere. Z.B. "Inland Empire" war so ein Fall. Man hat die Augen eh nur auf die Leinwand gerichtet und wenn der Saal zumindest nicht völlig leer ist, habe ich da mittlerweile keine Probleme mehr mit, alleine ins Kino zu gehen, wenn es denn nicht anders geht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Alleine war ich nur einmal im Kino, weil ich unbedingt Jurassic Park sehen wollte.

Hin und wieder bin ich schon allein mit meinem Bruder im Kino gewesen, weil die Freunde mal wieder kein Geld übrig hatten.

Am liebsten is es mir mit mehreren Freunden. Da ich aber der einzige Filmesammler/ Filmfan bin und die anderen immer mal wieder kein Geld haben oder sich einfach nicht alle unter einen Hut bringen lassen (ich hab 4 Freunde, die Schicht arbeiten), wird da meist nichts drauß.

Dafür geht´s hin und wieder wenigstens mal mit 3-4 Leuten ins Kino.......wobei allerdings immer wieder mal mein Bruder einer der 2-3 anderen is.......
 

Calibane

Well-Known Member
Früher bin ich immer in größeren Gruppen gegangen, aber seit 2 Jahren bin ich immer eher mit meinem besten Freund und oft auch einer Freundin im Kino.

Gründe sind einerseits, dass wir im Kino eher den Horrorkram sehen oder einfach Filme, die die anderen nicht interessieren.
Wie oben auch schon jemand schrieb, liegts auch am erhöhten Konsum. Neben uns hat keiner mehr Lust, so oft unser Multiplex zu beehren. Aber unser kleines "Splatter-Trio" ist jetzt auch schon recht eingeschworen. :biggrin:

Wir schaffen das schon, da immer so ein kleines Happening draus zu machen.
 
R

RickDeckard

Guest
Ich gehe eigentlich am liebsten alleine ins Kino - aber auch sehr gerne mit Frau oder Kids (nur ist dann die Wahl des Filmes etwas eingeschränkt :biggrin: )
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
es kommt immer auf den film an also wieviele kollegen man dafür begeistern kann. z. B. in stirb langsam 4.0 waren wir zu 5 oder 6 und in 300 oder postal nur zu 3.t.

aber in den meisten fällen sinds immer ca. 5 - 6 personen (mit mir)
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich geh meistens zu zweit bis zu viert ins Kino. Nagut, ich weiß noch, zu Pokemon der Film (jetzt werde ich ausgelacht) war ich mit 12 Kumpels im Saal (B-Day Feier). Alleine im Kino war ich bis jetzt nur bei dem Film Rocky Balboa.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
außerdem is pok'emon das derbste *scherz :biggrin: *

allerdings muss ich gestehn:
ja ich habe pokemon auch durch den geburtstag eines kollegen im kino gesehn.....is aber auch schon ewig her. :biggrin:
 
Oben