Death Wish: Ein Bruce sieht Roth [remake] ~ Bruce Willis, Eli Roth

R

RickDeckard

Guest
Original von Mestizo
Ich finde es nur leicht gewagt, Stallone in einen Topf mit de Niro, Nicholson und Keitel zu schmeißen. Scheint mir ein wenig zuviel der Ehre, aber ähnliches hatten wir an anderer Stelle schon einmal. :wink:

Diese Diskussion hatten wir ja schonmal (falls ihr Euch erinnern könnt) im COPLAND Thread... :wink:

@Doc : hast Du denn nicht Spy Kids 3 gesehen ? Da soll er doch sogar lustig gewesen sein (und wandlungsfähig)....

P.S. ich habe Spy Kids 3 selber nicht gesehen :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
Stallone you're my man!!!
Death Wish war der Grundstein für alle Rächerfilme. Und ich habe es oft genug gesagt: ICH LIEBE RÄCHERFILME. Und jetzt auch noch ein Remake mit Sly :top: Ich freu mich so sehr darüber. Der kann nur klasse werden :jabba:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Sehr gut.
Stallone is nen Guter. Denke mal er wird einfach keine schlechten Filme mehr abliefern bis er aufhört. Er hat im Alter einfach den Plan und geht die Sachen mit Köpfchen an.

Und jeden Film für den er die Rolle abgeschlagen hat, kann ich ihm nur zustimmen. Von mir aus könnte Quentin niemals an Stallone rankommen und auch nicht in Inglorious Bastards. Obwohl ich Stallone gerne mal als Soldat im zweiten Weltkrieg sehen würde. Wär der Hammer.

Selbst das er nicht stirb langsam gemacht hat find ich gut.

Gibts überhaupt ein schlechten Film mit ihm ? Selbst der Senkrechtstarter hat mir gefallen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
D-Tox ist kein schlechter Film.

Stop, oder meine Mami schießt dagegen...
 

Payton

Heckenschütze
Der ist wirklich Sauschlecht. Der entstand doch in der Zeit wo auch Arnie meinte er müsse jetzt Familienfilme bringen oder ?!
 

Dwight

Charged and Cranked
Gut, aber ich denke mal, dass sich Stallone schon seine Gedanken macht. Rocky war doch auch super, Rambo wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ein Knaller werden. Warum also auch nicht Death Wish?!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yep, Kindergarten Cop war 1990, dem folgte Stop (1992), dann wieder Arnie mit Junior (1994). Sly legte aber keinen mehr nach (zum Glück).
 

Payton

Heckenschütze
Original von Jigsaw
Yep, Kindergarten Cop war 1990, dem folgte Stop (1992), dann wieder Arnie mit Junior (1994). Sly legte aber keinen mehr nach (zum Glück).

Er lernt eben schnell. Aber das waren noch Zeiten wo sich Sly und ARnie gegnseitig mit Projekten übertrumpfen wollten.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hm also D-Tox fand ich richtig geil .. und Get Carter k.a. find ich auch irgendwie Kultig und gelungen .. da hat er schon weitaus schlechteres gemacht :squint:
 

Deathrider

The Dude
Wenn Stallone es nicht übertreibt und es auch schafft dem Film eine gewisse Message unterzuschieben, wäre ich nicht abgeneigt. Freut mich, dass Sly wieder Gas gibt.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Joahh, "Stop oder meine Mami nervt" war nich so toll. Das gibt er aber auch ungeschoren zu :wink:

Wurde hier nich mal nen Interview geposted in dem er mal ehrlich und Klartext geredet hat ?

Judge Dredd finden einige auch nich so toll aber ich denke ohne ihn
wäre der Film wesentlich schlechter geworden.

Wie findet ihr eigentlich Demolition Man ?

PS:

Scheint das es keinen gibt der Stallone nicht mag und er ein richtiger Alltime Favorite und Liebling ist. Wolln wir alle mal Sly drücken ? :danke: :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Eins der wenigen Remakes, die funktionieren könnten.

Allerdings wird das Remake wohl relativ wenig mit dem Original "Death Wish" zu tun haben, denn das war ja ein ruhiger, unspektakulärer Film.
Da stellt sich dann natürlich schon die Frage, warum ich das Ding dann unbedingt wieder "Death Wish" nennen muß... :uglygaga:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mad Ei Pape
Weil es sonst geklaut wäre.

Entzückend-das wäre mir ja gar nicht eingefallen.:rolleyes:

Wieviele Rächerfilme gibt es? Dieses Jahr will ich nur mal "Death Sentence" und "Die Fremde in mir" nennen...und alle haben dasselbe Grundthema.
Da ist es doch nicht schwierig, eine ähnlich gelagerte Geschichte zu erzählen, ohne das ich den Namen eines 35 Jahre alten Films benutzen muß, oder?

Explizit dann, wenn es eh´in eine andere Richtung gehen soll.

Der einzige Grund der für mich plausibel ist, ist der Streik.
 
Oben