Death Wish: Ein Bruce sieht Roth [remake] ~ Bruce Willis, Eli Roth

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nein, schlimm nicht. Aber mir gehen diese Remakes wirklich auf den Senkel. :headbash:
Und wenn sie nun schon Filme remaken und die dann auch noch in eine andere Richtung gehen als das Original, habe ich nur wenig Verständnis.

Ja, das meinte ich auch, als ich vom Streik sprach.
 

Major KAP

New Member
Original von Payton
Original von Jigsaw
Yep, Kindergarten Cop war 1990, dem folgte Stop (1992), dann wieder Arnie mit Junior (1994). Sly legte aber keinen mehr nach (zum Glück).

Er lernt eben schnell. Aber das waren noch Zeiten wo sich Sly und ARnie gegnseitig mit Projekten übertrumpfen wollten.

Wie wäre es denn mit einem Film Mann gegen Mann, um die Sache ein für alle mal zu klären. :uglylol:

http://www.commandsheep.de/2007/06/25/schwarzenegger-vs-stallone/
 
D

duffysoldaccount

Guest
Original von Jigsaw
D-Tox ist kein schlechter Film.

Stop, oder meine Mami schießt dagegen...


Ist für mich die gleiche Schiene, genau wie Get Carter. Das Original war klasse, das Remake lieb- und stillos. Aber das ist ein anderes Thema :wink:

Stallone hat natürlich schon ein paar Gurken auf dem Kasten, wie alle aus der Zeit.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Also ich glaube mal nicht das sie das Remake so statisch und hart drehen werden wie das Original. Das ist heute noch zum Teil schwere Kost, zwar einer meiner Favs, aber nichts was ich mir jeden Tag reinziehen könnte. Bronson hat auch ne ganz andere Körpersprache als Sly, Charles passt sehr gut in ruhige, fast schon eingefrorene Szenen, dagagen kommt mir Sly einfach besser in einem Reisser.

Hatten letztens mal ne Diskussion im Kino mit nem älteren Herren, der sich ein Dirty Harry Remake wünscht. Irgendwie kam ich dann auch so drauf, das Dirty Harry heute neu aufgelegt was wirklich abartig brutales sein müsste um überhaupt an das Original ranzukommen.

Da frag ich mich, wie so ein... sagen wir mal ruhiger Film wie Death Wish, der sich mehr so ins Unterbewußtsein schiebt dann heutzutage nach der Original Vorlage funktioniert und dann auch noch mit Sly, den ich persönlich genial finde, aber trotzdem... Hab ein gutes Gefühl dabei - immer noch - aber irgendwie keine Lust auf ein Kino lauter mosernder Jugendlicher die sich mehr Geballer und Gewalt erwartet hätten. War ja bei Shoot em Up genauso, glaube aber da waren die meisten nur enttäuscht weil der Film dann einfach nicht so 'groß' war, wie der Cast vermuten liess. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Hast du dir den Artikel von Jigsaw durchgelesen? Die Story unterscheidet sich ein wenig vom Original und wird auch actionreicher und blutiger werden. Ich bin absolut optimistisch, Sly kriegt das hin :top:
 

Cassandra

Miezekatze
Ich denke das könnte ganz interessant werden.

Stallone lehnte damals die Hauptrollen in Beverly Hills Cop, Stirb Langsam, Superman, Face/Off - Im Körper des Feindes und Pulp Fiction ab.

Na Gott sei dank.
Stirb Langsam mit Stallone und ohne Willis :headbash:
Pulp Fiction ohne Travolta 0.o
Beverly Hills Cop ohne EDDIE MURPHY und dafür mit Stallone :uglygaga: :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Da wäre so langsam die Bestätigung, dass Sly den neuen Rambo erst nach dem Remake von Death Wish macht: beim Urlaub mit seiner Familie wurde er am Strand mit großen Kurzzeit-Tattoos geknipst, die nicht zu John Rambo, wohl aber zu seiner nächsten Figur Paul Kersey passen könnte. Im Remake ist Kersey nämlich ein Knacki, der langer Haftzeit wieder auf freien Fuß kommt und alsbald wieder in Gewalt verwickelt wird.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...one-62-shows-buff-body--wifes-bad-either.html
 
S

ShadowGhost

Guest
Mir gefällt die Idee ganz gut.Wird es dann auch weitere fortsetzungen geben,wie in der alten Reihe ? Es sollten mindestens 3 fime werden.
 
S

SlyFan

Guest
Wieder neue Gerüchte über das Bronson Remake "Ein Mann sieht Rot"Sly würde zwar lieber einen Film über das Leben von Edgar Allan Poe machen und redet ständig darüber mit Produzent Lerner,doch der sagte,der trägt keine Pistole und kein Messer :omg: ,also vergiss es Sly.

So wird es wohl doch so kommen,das er sich an den Bronson Klassiker wagen wird.
Den alten Thread dazu hab ich net gefunden,deshalb der neue.

Quelle:
http://www.filmstarts.de/nachrichte...-Allan-Poe-Film-nur-mit-Wumme-und-Messer.html

http://www.kino.de/news/rambo-sieht-rot/280382.html
 
M

Master Chief

Guest
Würde ich absolut klasse finden.
Selbstjustiz-Streifen gefallen mir meist recht gut und mit einem wie Sly in der Hauptrolle kann ja nicht viel schiefgehen :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Master Chief
Würde ich absolut klasse finden.
Selbstjustiz-Streifen gefallen mir meist recht gut und mit einem wie Sly in der Hauptrolle kann ja nicht viel schiefgehen :wink:

Mehr braucht man nicht sagen. :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Lange wollte ihn Sylvester Stallone drehen, doch nun wird daraus wohl nichts mehr. Neuer Regisseur und Drehbuchautor des Remakes des Charles Bronson Klassikers "Ein Mann sieht rot" ist nun laut noch unbestätigter Info Joe Carnahan (u.a. Narc, A-Team, The Grey).
Für wann genau das MGM und Paramount-Projekt ansteht, ist noch nicht ganz klar, da Carnahan derzeit ein vielbeschäftigter Mann ist, bei dem u.a. noch das Biopic über den berühmten Drogenbaron Pablo Escobar "Killing Pablo" auf der Liste steht.
q.:24 Frames

Sieht also bald Joe Carnahan´s Kumpel Liam Neeson rot? Ich hoffe es nicht, da er nach 2 mal "96 Hours" schon zu naheliegend wäre.
 
Oben