Death Wish: Ein Bruce sieht Roth [remake] ~ Bruce Willis, Eli Roth

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Lange wollte ihn Sylvester Stallone drehen, doch nun wird daraus wohl nichts mehr. Neuer Regisseur und Drehbuchautor des Remakes des Charles Bronson Klassikers "Ein Mann sieht rot" ist nun laut noch unbestätigter Info Joe Carnahan (u.a. Narc, A-Team, The Grey).
Für wann genau das MGM und Paramount-Projekt ansteht, ist noch nicht ganz klar, da Carnahan derzeit ein vielbeschäftigter Mann ist, bei dem u.a. noch das Biopic über den berühmten Drogenbaron Pablo Escobar "Killing Pablo" auf der Liste steht.
q.:24 Frames...

Update
[url]http://www.abload.de/thumb/frankgrilloi1umx.jpg[/url]

Joe Carnahan hat seine Teilnahme bestätigt. Er schreibe hierfür zum ersten mal eine Rolle exklusiv für einen Schauspieler, in diesem Fall ist dies Frank Grillo (The Grey, Warrior). Es werde eine Neubetrachtung des Buches, welches im heutigen L.A. spiele. Dem L.A. von "Collateral". Es geht um Busse, Taxis, U-Bahnen. Er wolle eine noch ungesehene Version von L.A. zeigen. Ein L.A. des zu Fuß herumstreifen und jagens.

Joe Carnahan: Guys. I’m doing ‘Death Wish.’ But this version is a re-imagining of the book and set in present day Los Angeles. The L.A. of ‘Collateral.’ It’s on buses, cabs, metro trains. I want to show an unseen version of L.A. L.A. on foot. Prowling. Hunting. The vast emptiness of downtown. … Refn did a phenomenal job shooting L.A. It took on a different dimension. That’s the key. … The only role I’m writing in ‘Death Wish’ which will mark the ONE time I’ve ever written exclusively for an actor, will be for @FrankGrillo.

Frank Grillo wird aber vermutlich nicht den Hauptcharakter spielen, wie Joe Carnahan in einem zweiten Tweet durchblicken ließ.

Joe Carnahan: "Nobody said anything about Frank playing the Kersey part," ... "Relax folks. We have a plan."

Laut Infos von Comingsoon besteht der Hauptunterschied zwischen Buch und Film im Namen und Beruf der Hauptfigur. Im Buch ist es demnach ein Buchhalter namens Paul Benjamin, während es im Film der Architekt Paul Kersey ist, welcher rot sieht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Frank Grillo hat sich zum neuen "Ein Mann sieht rot" und seiner Rolle hierin geäußert. Demnach geht es im Film nicht um eine, sondern um zwei Figuren, welche Brüder seien. Einer in der Haupt und einer als Nebenrolle. Er sei für die Nebenrolle geplant. Für die Hauptfigur habe Carnahan ursprünglich Russel Crowe im Kopf gehabt. Ob das noch aktuell sei, oder es schon Gespräche gab, sagte er leider nicht.
q.:joblo.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lieber hätte ich Killing Pablo, aber wenn Carnahan an seinen Narc erinnert, könnte das was werden.

Vielleicht angelt er sich ja jetzt Stallone als Kersey? Wenn der damit klarkäme, Regie und Drehbuch abzugeben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Das Drehbuch ist fertig, und Carnahan scheint stolz darauf zu sein.

Joe Carnahan über Twitter: "Death Wish is less than a day from completion and motherF*CKER am I proud of this script," ... "Like nothing I thought it was going to be."
q.: worstpreviews.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das zuerst unter Sylvester Stallone, und dann unter Joe Carnahan geplante Remake des Charles Bronson Klassikers "Ein Mann sieht rot" steht wieder ohne Regie da. Sagt bye bye zu Joe Carnahan, denn er hat das Projekt wegen Unstimmigkeiten der Besetzung der Hauptrolle verlassen. MGM wollte Bruce Willis, während Carnahan auf einem namentlich nicht benannten Kandidaten, sowie Frank Grillo beharrte, dem er seine Version des Drehbuchs auf den Leib schrieb. Nun sucht das Studio einen Ersatz für die Regie. Ob Bruce Willis bereits fest an Bord ist, ist leider nicht bekannt.
q.: Deadline

Bruce Willis als Kersey?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn Bruce Willis noch nicht mal sicher dabei ist, ist der Threadtitel aber doch sehr irreführend. Wundert mich ja dass Stallone den Film nicht macht. War der nicht ganz scharf darauf?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bruce Willis als Normalo, der sich nach einer schrecklichen Tat an den Verantwortlichen rächt? Gekauft.
Vor allem schreit es nach Bruce im blutigem Hemd. :top:

Regie bitte Walter Hill oder falls jünger erwünscht, einer wie Boaz Yakin (Safe) oder Daniel Espinosa (Safe House).

Was aber echt interessant ist, so gut wie jeder Regisseur würde doch töten, um Bruce Willis als Hauptrolle zu bekommen. Nicht so der Carnahan. Der geht.
Ob es noch Russell Crowe war? Der war ja angeblich mal erste Wahl.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich sehe das wie Carnahan. Ich halte Bruce Willis für die Rolle auch für eine absolute Fehlbesetzung. Außerdem weiß man ja dank des Regisseurs von Die Hard 5, dass Brucie sich bei der Produktion massiv einmischt. Welcher Regisseur will das schon?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Also ob es viele Stars gäbe, die sich nicht einmischen. Ich denke die leiden zu über 95% an übergroßem Ego, und Selbstüberschätzung in allen Lebenslagen und das muss man als Regisseur so gut wie möglich händeln. Für mich klangen John Moores Worte - auch wenn ich denke das was dran ist - ein bisschen sehr wie eine Rechtfertigung für die Qualität von Die Hard 5.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Laut hitfix.com hat das produzierende Studio Paramount-MGM Bruce Willis als den Hauptdarsteller, namentlich der 'Vigilante' Paul Kersey für das kommende 'Death Wish' - Remake auserkoren, was dem bis dahin gesetzten Regisseur Joe Carnahan (Narc, The Grey) so sehr widerstrebte, dass er aufgrund "Kreativer Differenzen" bezüglich des Wunschkandidaten des Studios das Handtuch warf. Wen Joe Carnahan eigentlich als Hauptdarsteller für den Rache-Thriller ins Auge fasste, ist leider nicht bekannt.

Also alles wieder auf Anfang, nachdem bereits Sylvester Stallone (Regie und Hauptdarsteller) das Interesse an der Neuverfilmung verlor, steigt nun auch Carnahan aus.

Ist ein Remake des Charles Bronson/Michael Winner Klassikers erwünscht und kennt ihr den Streifen überhaupt? Hättet ihr lieber Stallone in der Rolle des Rächers gesehen oder ist Bruce Willis doch die bessere Wahl?

Edit: Sorry Diego, konnte trotz Suche deinen Thread nicht finden und bitte hiermit zwecks Sinnlosigkeit um die Löschung meines Posts :wink: :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Willis ist schon ein toller Darsteller und ich sehe ihn auch gerne, zudem ist es wirklich bei sogenannten A-List Stars an der Tagesordnung, zu improvisieren und am Set ihren Status zum tragen zu bringen, sprich ein gewisses Maß an Mitsprache einzufordern.

Allerdings lässt Willis, sollte es mal nicht nach seinem Gusto gehen, mehr als nur den bockigen Kotzbrocken raushängen, der dann auch mal gerne den 2. Beleuchter, den Assistenzkammeramann oder gar seine Fans auf's übelste beleidigt und schikaniert.

Terry Gilliam, Len Wiseman und Kevin Smith, um nur einige zu nennen, können da ein Lied 'von singen. Letzterer hat Willis und seinen Attitüden sogar ein ganzes Kapitel in seinem Buch 'Tough Sh*t' gewidmet.

Da hat sich John Moore noch ziemlich diplomatisch geäußert und ich denke auch, dass sich diese Unart von Willis durchaus bis Carnahan rumgesprochen hat und das mit ein Grund war, das Projekt zu verlassen.
 

Butch

Well-Known Member
Das der Willice so'n Arsch am Set ist hätte ich garnicht von dem gedacht. Ich seh ihn trotzdem sehr gerne und freue mich auf den Film mit Sly wär's sicher auch nicht schlecht geworden aber ich denke Willice passt hir schon ein bisschen besser. Das Original hab ich bis heute noch nicht gesehen, ich mag Bronson einfach nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Vivien

Stimmt, aber ich kann mir Willis genauso wenig als Bronson-Nachfolger in der Rolle des Paul Kersey vorstellen, wie Stallone.

@Butch

Stimmt schon, Willis benimmt sich anscheinend teilweise am Set wie die Sau im Kakao. Das können außer Moore wohl unter anderem auch Len Wiseman und Kevin Smith bestätigen. Durch sein Mitsprachegerangel hat er es doch sogar mal geschafft, dass ein Film mitten in der Produktion abgebrochen wurde, nachdem schon einige Millionen investiert wurden. Weiß jetzt aber nicht mehr welcher Film es war.

Edit: Hab es doch noch gefunden:

Auf der Leinwand hat er die Coolness für gewöhnlich patentiert. Doch dass Bruce Willis auch höchst hitzköpfig sein kann und sich gern mit ungelittenen Regisseuren duelliert, zeigt eine Leiche im Karriere-Keller: "Broadway Brawler". Rund drei Wochen dauerte im Februar 1997 der Dreh der romantischen Komödie, in der Willis einen ramponierten Hockeyspieler geben sollte. Dann wurden auf einen Schlag die Regisseurin Lee Grant (Oscar 1975 und 1986), der Kameramann und die Kostümdesignerin gefeuert. Willis, der das 28-Millionen-Dollar-Projekt produzierte, war unzufrieden mit dem Team. Vorwarnungen? Keine. Ersatz? War auf die Schnelle nicht zu finden. Die Finanziers zogen den Stecker. 17 Millionen Dollar hatte der Film da laut "Los Angeles Times" schon verschlungen, den Willis - trotz anderslautender Ankündigungen - nie wieder angerührt hat.

spiegel-online.de
 
Oben