MacGyver - Der Film ~ vom Fast & Furious-Produzenten

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
[...]
MacGyver war noch nie mein Held, aber es hatte für mich manchmal diese Trash-Atmosphere, die manchmal ganz schön lustig war.
[...]

Mein Held war er auch nie, aber er ist halt eine Ikone der 80er Jahre und ich finde, man sollte einfach die Finger von den ganzen Serien lassen. Ihre Blütezeit ist schon lange, lange vorbei und an sich sind sie im 21. Jahrhundert auch ein wenig deplaziert, wie ich finde. Warum also versuchen macht man verzweifelt, lebensrettende Maßnahmen und lässt die Jungs und Mädels nicht einfach in Frieden ruhen? Es mag Ausnahmen geben, aber im Großen und Ganzen ist es in meinen Augen wirklich unnötig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Old McGyver will dabei sein.

McGyver: Der Film
Bei der Premiere des neuen DVD-Films Stargate: Continuum verriet Richard Dean Anderson, dass der McGyver Kinofilm so langsam in die Gänge kommt. Zwar weiß er selbst kaum etwa darüber, sagte aber, dass er zugern im Film zu sehen sein würde - in welcher Rolle auch immer. Geplant ist bislang, ähnlich wie bei A-Team und Knight Rider jemand Jüngeres ans Steuer zu lassen. In Sachen TV-Klassiker arbeitet momentan auch an Neuauflagen von Die Straßen von San Fransisco, Hawaii 5-0 und Magnum.

http://www.bereitsgesehen.de/news/080802_newsmix.htm
 

Raptor

New Member
Also ich kann mir beim betsen Willen nicht vorstellen, wie dieses Thema in unsere Effektverwöhnte Generation passen soll.

Naja aber Potential ist natürlich da, von daher bin ich mal optimistisch
 

KeeN

New Member
Ich will mir keinen Mac Gyver ohne Anderson, als Hauptrolle vorstellen müssen. Das Konzept geht doch niemals auf. Ich würde mich gerade auf das "ältere" Publikum verlassen und das mit Anderson locken.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich bekomm Langsam Angst das die aus MC Gyver sowas wie Starsky und Hutch machen. Den fand ich zwar nicht unbedingt schlecht, aber auf einen Owen Wilson als Gyver kann ich gut verzichten.

Die sollten meiner Meinung nach lieber den original Gyver machen, anstatt eine billige Komödie. Vielleicht einfach jemanden suchen der Mc Gyver sau ähnlich sieht und dem original Mc Gyver eine Nebenrolle geben. :bye:
 

Trewy

New Member
wird ja immer besser :omg: :omg:
man könnte glatt halb hollywood anzeigen,wenn man sieht was die ins kino bringen wollen !
also ich bin da echt gegen :no: sry aber das muss nich unbedingt sein sowas zu verfilmen !
den braucht kein mensch :uglygaga:
 

Mindhunter

New Member
Naja MacGyver fand ich früher immer ganz interessant und habs auch gern geschaut mit meinem Bruder zur Mittagstund aber ein Film rauszubringen und dann auch noch ohne Richard Dean Anderson da bin ich :contra:

Ab 18.September gibt endlich die 1.Staffel und bei Amazon gibt dann noch ne Special Edition mit Orginal Messer .:HIER:.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Im letzten Jahr hat Serienschöpfer Lee Zlotoff die Filmrechte für seine Kultserie žMacGyver bekommen.

žNew Line Cinema wird den Film nun produzieren.

Das Richard Dean Anderson in seiner alten Rolle als MacGyver zurückkehren wird ist eher unwahrscheinlich.

Für das Drehbuch will New Line einen Top-Autoren engagieren.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/3100000004d82b23/1/164/qNqNjzhqsT_85efsfOE8CdQBnKrGzW9N.jpg[/URL][/align]

Es ist fast schon ein lieb gewordenes Ritual: Jedes Jahr aufs Neue wird eine Kinoumsetzung des Serienklassikers "MacGyver" angekündigt. Jetzt wieder einmal - allerdings klingt es in diesem Jahr etwas zielstrebiger.

New Line Cinema hatte die Rechte vor knapp sechs jahren erworben und werkelten seitdem immer wieder eifrig an dem Projekt herum, legten es aber ebenso häufig wieder auf Eis. Schlussendlich stiegen sie sogar komplett aus und ließen die Rechte verfallen - nur, um sie jetzt wieder zurück zu kaufen.

Serienerfinder Lee Zlotoff soll nun zusammen mit Dino deLaurentiis für die Kinoadaption sorgen. Ein Autor ist zwar noch nicht an Bord, aber man wolle einen ernsthaften Abenteuerfilm aus dem Stoff machen.

Richard Brener von New Line sagt dazu: "Wir denken, dass wir nur noch eine Büroklammer, ein Stück Kaugummi und einen guten Drehbuchautoren von einer funktionierenden Filmreihe entfernt sind."

Q: Hollywood Reporter

Ich betone: Filmreihe.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich weiss nich. Hab meine Zweifel, dass das heute noch funktioniert. Und wenn, dann müssten sies stark abwandeln, aber dann is es auch nich mehr MacGyver.
 
M

Master Chief

Guest
Also von mir aus kann der gerne kommen:
MacGyver war nie eine große Nummer für mich, aber die TV-Filme zur Serie habe ich seiner Zeit immer gerne gesehen.
Man braucht auch nicht unbedingt versuchen ultra genau den Charakter der Serie zu treffen, da der soo Kult-verdächtig nun auch nicht ist.
Ein netter kleiner Film mit ein paar von MacGyver kreierten "Geheimwaffen"... Das könnte was feines werden.
 

doktor2431

New Member
hehe, also wenn man das so im Stil von "Vermächtnis der Tempelritter" hält könnte ich mir MacGyver gut vorstellen.
Allerdings wird es lustig den "Waffenverheirateten" Jack Oneil als Waffenhasser MacGyver wieder zu sehen.
 
J

jeremybentham

Guest
Matthias? Als ob den jemand in Hollywood nehmen würde.

(lieber noch n :ugly: druntersetzen)
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Ich würde mich über einen Film oder sogar über eine Filmreihe sehr freuen!
Am besten wäre auch der Anderson wieder als Macgyver!
Wenn es ein alter Ford schafft einen glaubhaften Indianer Jones zu spielen, dann kann Anderson auch wieder Macgyver sein!
 

Cassandra

Miezekatze
Na ich weiß nicht ob das klappen würde. Um mit einem sprechenden Auto ernst genommen zu werden, müssen die schon arg viel verändern. War auch nie Fan der Serie. Ist wohl nicht meine Zeit. Man müsste einfach mal schauen. Aber Miami Vice wurde ja auch verfilmt, und man sieht was daraus geworden ist.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Cassandra
Na ich weiß nicht ob das klappen würde. Um mit einem sprechenden Auto ernst genommen zu werden, müssen die schon arg viel verändern. War auch nie Fan der Serie. Ist wohl nicht meine Zeit. Man müsste einfach mal schauen. Aber Miami Vice wurde ja auch verfilmt, und man sieht was daraus geworden ist.

Sprechendes Auto? :ugly:
 

Cassandra

Miezekatze
ach ja stimmt, das war der andere quatsch :ugly:

MacGyver war der, der mit einer Wäscheklammer ne Bombe entschärfen kann ... gabs in der Form natürlich noch nicht im Kino :uglygaga:
 
W

Wurzelgnom

Guest
in der heutigen zeit funktioniert das system macgyver nicht mehr. dazu ist die welt zu fortschrittlich und elektronisch geworden.

was der früher mit kaugummi und kondom gebaut hat, gibts heute in jedem handy :uglylol:

und nen macgyver, der computer experte ist und als geak durch die welt fliegt um die bösen viren leger und spam email schicker fertig zu machen... ich weiß nicht so recht :uglygaga:
 
Oben