MacGyver - Der Film ~ vom Fast & Furious-Produzenten

cologne25

New Member
:super:

oh man, der indianer jones der achtzieger. als panz haben mir seine tv filme gefallen. jetzt noch ne kinofassung, ob das was wird ist fragwürdig aber interessant..
 

tramp87

New Member
Original von Don Tom
DÖDÖ DÖ DÖDÖ DÖ dödö dödö dö dödödö... :super:

Wollt ihr mich hier alle zum Narren halten? Das ist das Intro vom A-Team. Einfacher geht es doch kaum... und das meine ich ernst! :ugly:

MacGyver Film halte ich für Blödsinn. Wie schon angesprochen, die Zeit ist einfach vorbei :heul: und sollte das ganze ohne Anderson auf die Leinwand kommen wäre es noch trauriger.

Wenn Film, dann bitte richtig Oldschool!
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Original von tramp87
...
Wenn Film, dann bitte richtig Oldschool!

Da bin ich deiner Meinung!
Inzwischen gibt es ja die ersten 3 Staffeln der Serie zu kaufen und ich hab sie natürlich!
Ich finde die Serie heute noch klasse und denke sie funktioniert im Kino ganz bestimmt! Wichtig ist nur, dass Anderson die Rolle bekommt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird wohl aufgrund des MacGruber Films nicht mehr so schnell kommen, also ab ins Archiv.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Für die Regie bei "MacGyver" wurde nun überraschenderweise James Wan (Saw, Insidious) engagiert. Wan überarbeitet auch das Drehbuch, an dem bisher Jason Richman und Brian und Mark Gunn gewerkelt haben.
q.: slashfilm.com
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das überrascht mich jetzt. Vielleicht wird McGyver ja am Ende in einer Gruft eingesperrt und muss sich aus Knochen etwas basteln, womit er sich befreien und/oder verteidigen kann? Und dann
knallt der Bösewicht die Tür vor seiner Nase zu: "Das Spiel ist aus!"
Das hätte was :hae:
 
Oben