God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
neee, ich nicht... aber mein Bruder ist verdammt heiss da drauf :squint:

Ich mag' GoW nicht so... Hack'n'slash is ab und zu ganz witzig, fesselt mich aber auf dauer nicht :squint:

Wobei die Grafik für Jemanden wie mich natürlich das non-plus-ultra ist...
Aus "Nostalgie" - Gründen werd' ich mir wahrscheinlich die ersten beiden als Remake holen... sofern es KEIN Vollpreistitel wird...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
... das schon... aber ich habe soviele BluRay's diesen Monat gekauft, da is erstmal Essig mit was anderem... :headbash:

EDIT: 30 Euro is ok... wird gekauft... thanks :bye:
 

DiMaggio

New Member
War zwar kaum anders zu erwarten, doch die GoW-Collection bekommt Traumwertungen:

IGN 9.4
1UP A (Note 1)
GameFocus 9.5

Zum Glück habe ich den zweiten Teil noch nicht gespielt, das Ding werde ich einfach nur genießen :sabber:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Spiele sind auch jetzt noch hervorragend und da man sich bei der Portierung ordentlich Mühe gegeben hat, ist das nicht weiter verwunderlich. Mich interessieren viel mehr die Bewertungen für den neuesten Ableger (auch wenn ich das Spiel eh blind kaufen werde), aber die werden wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. :wink:
 

DiMaggio

New Member
Ich würde mich jetzt schon 50 Euro wetten trauen, das die GoW 3 Bewertungen ähnlich hoch, wenn nicht sogar einen Tick höher werden, das verbockt Sony nicht.


Edit: Ich weiß nicht ob ihr das schon mitbekommen habt, doch bei GoW 3 wird es wohl einen Online-Part geben, da gehen wir dann gemeinsam metzeln =). Ich such mal schnell den Link...

Hier: http://www.gamersglobal.de/news/13763

Ist zwar nur ein Gerücht (jedoch aktuell), doch da fast jedes neue Spiel einen Online-Part bekommt, wird's gerade bei einem solch beliebten Spiel nicht anders sein.
 

Garrett

Meisterdieb
Habe mir die Collection auch vorbestellt obwohl ich beide Spiele auch für die PS2 habe. Aber alleine schon die Vergleichscreenshots haben mich überzeugt. Zudem sind es einfach für mich perfekte Action-Adventures.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Garrett
Habe mir die Collection auch vorbestellt obwohl ich beide Spiele auch für die PS2 habe. Aber alleine schon die Vergleichscreenshots haben mich überzeugt. Zudem sind es einfach für mich perfekte Action-Adventures.

Wo gibts die Screenshots? :smile:
 

Time Lord

of The Doctor
Danke Mestizo :wink:
Bin auch schon am überlegen ob ich mir die Box hole, hab die beiden schon für PS2 :biggrin: aber da wären ja dann noch Trophys... :sabber:
 

Dwight

Charged and Cranked
NEWS

God of War 3 ist wohl so gut wie fertig. Jetzt wird nur noch der Feinschliff angelegt. Das fertige Spiel soll auch noch weitaus hübscher aussehen, als die aktuellste Demo Version.

Das sagen die Entwickler zwar oft, aber viel interessanter ist, dass es wohl im Januar einen neuen Trailer geben wird mit neuem Material!

Und bis zum März ist es nun auch nicht mehr ganz so lange hin. :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Im übrigen soll die Ultimate Edition auch in Europa veröffentlicht werden, jedoch sind noch keine Preise bekannt gegeben worden.
 
Oben