God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

Scofield

Fringe Division
Habe gestern mit GOW 3 angefangen und nun kann ich verstehen was ihr meint.

HOLY SHIT THAT'S EPIC !!!
Meine Fresse wie krass ist das Spiel denn bitte ? Da stimmt ja einfach alles.
Grafik ist Atemberaubend , Englische Synchro der hammer , Das ganze Setting einfach Der Wahnsinn und der Gore Gehalt ist ja mal für Deutschland die härte.

Kratos ist ja eine verdammt coole Sau. Habe nun gerade den "The Flash" Gott platt gemacht. Meine Fresse wie geil sind denn die Morde an den Göttern ?
Wie konnte das Spiel denn bitte ungeschnitten in Deutschland erscheinen ?

Krass auch wie Kratos alles egal ist. Mit jedem Mord an einem Gott zerstört er die Erde ein wenig mehr und es interessiert ihn ja rein garnicht.

HAMMER GAME !!!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
HOLY SHIT [... ] wie krass ist das Spiel denn bitte[...] der hammer [...]die härte [...]Meine Fresse wie geil [...] HAMMER GAME !!!
Als ich mir
a) von meiner Freundin die HD-Collection von Teil 1+2 (+ PS3), sowie
b) von einem Kumpel Teil 3
geliehen und in ca. 3-4 Tagen durchgezockt habe, wäre mein Verdikt vermutlich ähnlich ausgefallen. :ugly:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
auf die verfilmung warte ich noch schon ewigkeiten (leider)

p.s. beim Cronos Boss Kampf bekomme ich nach dem 3mal zocken immer noch die gänsehaut :biggrin:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Scofield schrieb:
Habe gestern mit GOW 3 angefangen und nun kann ich verstehen was ihr meint.

HOLY SHIT THAT'S EPIC !!!
Meine Fresse wie krass ist das Spiel denn bitte ? Da stimmt ja einfach alles.
Grafik ist Atemberaubend , Englische Synchro der hammer , Das ganze Setting einfach Der Wahnsinn und der Gore Gehalt ist ja mal für Deutschland die härte.

Kratos ist ja eine verdammt coole Sau. Habe nun gerade den "The Flash" Gott platt gemacht. Meine Fresse wie geil sind denn die Morde an den Göttern ?
Wie konnte das Spiel denn bitte ungeschnitten in Deutschland erscheinen ?

Krass auch wie Kratos alles egal ist. Mit jedem Mord an einem Gott zerstört er die Erde ein wenig mehr und es interessiert ihn ja rein garnicht.

HAMMER GAME !!!

Genau deshalb sollte man schon ne PS3 haben. Dafür sind Konsolen gemacht worden. Nicht für Shooter. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Habe heute Hercules die Fresse verkloppt und den wohl besten Boss Fight aller zeiten erlebt. Kronos ist ja wohl mal echt die coolste Idee aller Zeiten.
Extra ein Savegame dort gespeichert, damit der Kampf immer und immer wieder wiederholt werden kann.

Wie weit bin ich nun vom Ende entfernt?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Von der Inszenierung her, fand ich den Bosskampf gegen Cronos klasse, spielerisch hingegen eher gemäßigt. Finde den dritten Teil ohnehin ein Stückchen schlechter, als den zweiten Teil, wenn man mal die technischen Aspekte außen vor lässt.
 
B

Bader

Guest
Ich glaub, ich soll langsam anfangen mal GoW 3 zu spielen. Liegt scho ewig bei mir rum.
 

Scofield

Fringe Division
So bin nun durch mit dem Spiel.

"God of War 3" ist wirklich ein Action Kracher auf epischen Niveu.
Die ganze griechische Mythologie wurde perfekt in eine bahnbrechende Story verpackt. Dazu gefällt mir das ganze Olympus Setting ausgesprochen gut.
Ebenso sind die ganzen Gastauftritte bekannter Götter wirklich sehr amüsant. Kratos kennt wirklich keine scheu auf dem Weg zu Zeus :biggrin:

Habe mich sogar ein wenig in die Süsse Pandora verknallt. Sie war wirklich einer der besten Charaktere im 3 Teil. Besonders das Ende mit ihr und Zeus war zum heulen schön :wink:
Allgemein war das Finale wirklich bombastisch. Der Kampf gegen Zeus hatte ordentlich Bums und es hat spass gemacht ihm 10 minuten lang "Sprichwörtlich" die Fresse zu verkloppen.

Fazit: 9 von 10
Habe 1 Punkt abgezogen weil dieses ganze Labyrinth mir doch auf die nerven ging. Das Spiel wurde dadurch unnötig in die Länge gezogen und es gab fast 90 minuten keine Hauptstory mehr.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kann mir mal einer sagen wie viele God of War Teile es bisher gibt und ob es ein Pack gibt das alle Teile beinhaltet. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Es lohnt sich schon GoW 1 und 2 auf der PS3 zu zocken.
Frage mich sowieso, wieso es so teuer ist.

Kauf doch dir einfach die Box wo GoW 1 und 2 in HD drin ist und Teil 3 seperat. Da kommst am billigsten weg.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Na ja der Preis der dort angegeben wird, ist zu hoch da von ein anderen Anbieter verkauft wird. Der eigentliche Preis dieser Collection liegt bei ca. 99€. Und das ist ganz okay. Bezahlt man alle Teile seperat kommt man auch auf 100€. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht anständig aus. Der Junge als Begleitung bringt sicher frischen Wind rein.

Ist das ein Prequel oder wieso hat Kratos Bart und seine Kettenwaffen nicht mehr?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
God of War 4 hat Stargates Christopher Judge (Teal'c) als Kratos und Musik von Bear McCreary. Ich glaube, ich das hat Potential ein richtiges Brett zu werden.

Das könnte ich mir wirklich vorstellen irgendwann in meine PS4 zu verbauen.
 
Oben