God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
Wo 'Exklusiv' drauf steht, ist auch 'Exklusiv' drin, auch wenn Sony's Firmenpolitik oftmals ärgerlich ist. :wink:

Naja, die Vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass 'exklusiv' auch mal gerne nur fuer einen bestimmten Zeitraum gilt, aber wie gesagt, mit Sicherheit nicht bei einem von Sony entwickelten Spiel. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Absolut, in meinen Augen sind die einzelnen Plattformen erst durch ihre diversen Exklusivtitel interessant. Was waere beispielsweise ein Nintendo ohne seine Klassiker und Franchises? Und wenn God of War 3 an seine Vorgaenger anknuepfen kann, wird es in Spiel fuer die (Achtung: Wortwitz) Goetter. Spaetestens dann wird die PS3 bei mir im Wohnzimmer stehen, eher schon frueher. :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das ist nur ne Rendertrailer mehr nicht. Nett wäre es gewesen wenn Sony erste InGame-Szenen gezeigt hätte...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Mad Ei Pape
Du bist wohl mit gar nix zufrieden. :-/

Soweit sind die doch noch gar nicht.

Dafür dass das Spiel seit geraumer Zeit angekündigt ist und die E3 die "wichtigste" Messe für Videospiele ist, hätte ich auf jedenfall Szenen vom Spiel erwartet.

Die sind sicherlich schon weit nur traut sich Sony nicht, was zu zeigen. Aber ich frage mich nur warum nicht? :wow:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Hazuki
Original von Mad Ei Pape
Du bist wohl mit gar nix zufrieden. :-/

Soweit sind die doch noch gar nicht.

Dafür dass das Spiel seit geraumer Zeit angekündigt ist und die E3 die "wichtigste" Messe für Videospiele ist, hätte ich auf jedenfall Szenen vom Spiel erwartet.

Die sind sicherlich schon weit nur traut sich Sony nicht, was zu zeigen. Aber ich frage mich nur warum nicht? :wow:


Weil Sie es sich leisten können?Kleines Beispiel: Oder hast du schon irgendwo einen Trailer zu Half-Life Episode 3 gesehen? Nichts, alles geheim! - Die können sich das Leisten
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Leisten??? hmmm...du weißt das Sony aber grad in einer sehr großen Krise steckt und das Zugpferd Playstation im Moment sehr viel Verlust macht. Und mit Verlust meine ich nicht, das "Normale Minus" was jede Konsole einfährt. Da kann sich keiner leisten nur halbes Zeug zu zeigen.
GoW 3 ist sicherlich ein Potenzieller Hitgarant, keine Frage aber die Fans (die sehnsüchtig jedes jahr auf diese PK warten) nur mit einem Rendertrailer abzufertigen ist meiner Ansicht nicht korrekt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Hazuki
[...]
Und mit Verlust meine ich nicht, das "Normale Minus" was jede Konsole einfährt.
[...]

Bis auf die Wii. :wink:

Sonys-PR-Politik ist mir eh ein wenig schleierhaft, aber im Allgemeinen kann man sich ein wenig darüber wundern, wie uninteressant die E3 letztendlich geworden ist bzw. wie wenig Neues die Pressekonferenzen zu bieten haben. Im Grunde genommen nur alter Wein in neuen Schläuchen und wenige neue und eigenständige Projekte.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Gaaaaaaaaanz genau, die Wii ist die einzigst profitable Konsole und die ruhen sich aus und bringen auch nichts neues.

Jep, die E3 ist leider nur noch ein Schatten von sich selbst.

Ich hoffe sehr, dass Sony auf der GC wenigstens bewegte Bilder oder gar Demos zum anzocken von GoW 3 präsentiert.
 

Roter Blitz

New Member
Der Trailer sagt nicht viel aus aber lust macht es schon Teil 1 und 2 habe ich angespielt aber nie zu Ende schade eigentlich.

Wird da mal nicht Zeit ein Film zu machen?
 

Dwight

Charged and Cranked
News

Das Drehbuch zu God of War III wird wohl 120 Seiten lang sein. Das sagte Autorin Marianne Kraw auf der 'Austin Game Developers Conference'.

Krawczyk meint, dass God of War III demnach eine 'sehr spezielle Erfahrung in drei Akten' sei. Damit die Dialoge des Spiels authentisch klingen, sind Lesungen mit den Synchronsprechern geplant, damit sie die Charaktere besser verstehen können.

Quelle: gamefront.de

http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=20239

ICH WILL ES HABEN! Mehr kann man im Moment nicht sagen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Eines der von mir am sehnlichsten erwarteten Spiele für die PS3. Kurioserweise habe ich heute Nacht sogar von dem Spiel geträumt und zwar von einer Demo, aber ich glaube, dass bleibt wohl auch nur ein Traum. :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich denke mal, dass es eine Demo geben wird. Da es ja die PS3 ist wahrscheinlich auch zum Download. Bei allen anderen GoW Titeln gab es vorab auch eine Demo zu kaufen bzw. bei einer Bestellung dazu.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die einzige Demo zum runterladen, die ich von einem God of War Titel kenne, war für Chains of Olympus (die Demos, die man bestellen konnte, lasse ich mal außen vor, weil man von denen eigentlich nichts mitbekommt). Ich meinte damit aber auch eher, dass die Demo wohl nicht in den nächsten Tagen auftauchen wird. :wink: Aber davon ab, bin ich mir nicht so sicher, ob wir überhaupt eine bekommen werden, weil das Spiel doch ein ziemlicher Selbstläufer sein dürfte, ich würde mich jedoch darüber freuen.
 

Dwight

Charged and Cranked
In den nächsten Tage wohl eher nicht. :ugly:

Aber zum Download wird eine kommen da bin ich mir sicher. Der 2. Teil war auch ein Selbstläufer und es gab eine Demo.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Deswegen sage ich das ja, hab halt die Nacht davon geträumt. :wink: Wo gab es denn die Demo für den zweiten Teil? Und gab es auch eine Demo für den ersten Teil?
 

Dwight

Charged and Cranked
In den USA bekam man eine Demo für den 2. Teil wenn man sich die Vollversion bei GameStop bestellt hat, glaube ich. Beim ersten Teil war sie glaube ich einfach so im Umlauf.

Ich bin einfach mal optmistisch, dass wir eine bekommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dwight McCarthy
In den USA bekam man eine Demo für den 2. Teil wenn man sich die Vollversion bei GameStop bestellt hat, glaube ich. Beim ersten Teil war sie glaube ich einfach so im Umlauf.
[...]

Alter Schummler. :tongue: Was interessiert mich denn, wenn die USA etwas beschert bekommen? :wink: Okay, heutzutage wäre das sicherlich nicht schlecht, weil man den Online-Shop ja auch betreten kann, aber damals hätte ich damit wohl kaum etwas anfangen können. :wink:

Auf der einen Seite fände ich eine Demo nett, auf der anderen Seite, kaufe ich mir das Spiel so oder so und irgendwie ist es bei God of War auch schicker, wenn man das Spiel von vorne bis hinten spielen kann. So oder so werden wir uns noch einige Monate gedulden müssen... :heul:
 
Oben