God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

V

vlad

Guest
Original von Envincar
GoW steht absolut für Gears of War das verbitte ich mir diese Abkürzung für God of War zu nehmen =P

trotzdem passt deine aussage...ein Gears of War 3 wäre auch was feines =P

God of War 2005
Gears of War 2006

God of War ist älter und hat damit das anrecht auf die Abkürzung =P

PWNED :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
ICh finde es sieht einfach fantastisch aus. Hab natürlich auch nichts anderes erwartet, aber trotzdem einfach klasse. Aber ich hätte gerne etwas von den neuen Gameplaymechaniken gesehen. Der Trailer zeigt eigentlich nur vertraute Sachen.

Naja Hauptsache wir haben wieder Kratos schnetzeln sehen. :super:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also um ehrlich zu sein. Mich hat der Trailer in keinster Weise vom Hocker gerissen. Im gegenteil. Bin leider ein wenig enttäuscht.

Wo ist das atemberaubend??? Das was zu sehen war, schafft locker die PS 2 wenn nicht sogar die PSone. :uglylol:

Neee im Ernst, überragend war der kurze Trailer überhaupt micht. Wenn ich mir Videos zu RE 5 z.B. anschaue, die es seit ca. 1 Jahr gibt und dann das sehe, dann hoffe ich nur, dass GoW 3 noch ne laaaaaaange Entwicklungsphase braucht.
 

Dwight

Charged and Cranked
David Jaffe hat in seinem Blog bestätigt, dass das Material aus dem VGA Trailer 100%ig älter ist, als das was er gesehen hat. Das Material, wobei ihm einer abgegangen ist soll wohl noch 25-30% besser aussehen. :super:
 
M

Master Chief

Guest
Also ich finde Jaffe allmählich nicht mehr glaubwürdig. Bin auch der Ansicht, dass God of War 3 fantastisch aussehen wird (ich finde das tut es schon :wink: ), aber eine Steigerung von bis zu 30% halte ich mehr als übertrieben. Ist ein Schnacker der nur n bisschen hypen will...
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich glaube dem Kerl. Immerhin hat er sich als Sony Mitarbeiter dazu bekannt gegeben, dass Gears 2 für ihn am besten von den letzten Spielen aussieht. Will schon was heißen.

Da is locker Luft nach oben, von daher glaube ich dem Kerl. :super:

EDIT: Wer hat den Thread Titel eigentlich so verunstaltet???????
 

Dwight

Charged and Cranked
Sorry für Doppelpost.

Habe mir eben nochmal den Trailer vom PSN auf 1080p geladen und da sah die ganze Sache doch schon viel besser aus. Und mir ist noch was aufgefallen:

Ich weiß nicht, ob man es bei dem Internet Trailer sehen kann, aber kurz bevor der Titelschriftzug kommt, sieht man, dass das O vom "Of" eine 6 darstellt und daneben das F. Danach "morpht" sich die 6 wieder zum O.

6. Februar? Neuer Trailer? Demo?

http://img176.imageshack.us/img176/5452/dsc04756qe9.jpg

Ich weiß, ich habs auch nicht geglaubt, aber schaut ihn auf vom PSn Store an.
 

Dwight

Charged and Cranked
Am 22.01. soll ein Trailer auf dem PSN Store zum Download bereitstehen. Noch ist aber nicht klar, ob es neues Material ist. Allerdings ist der VGA Trailer in HD schon erhältlich, also muss es, was neues sein. :super:
 

Dwight

Charged and Cranked
JAWOLL! :sabber:

Am 10. Februar werden wir wohl eine Präsentation zu sehen bekommen. Vielleicht ist es sogar der Level, den David Jaffe gesehen hat. :bye:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Spiel wurde mittlerweile der Fachpresse vorgestellt, leider obliegen die Informationen wieder einem Presse-Embargo, welches jedoch nur bis Freitag gültig istl. Bis dahin müssen wir uns auf die Schnipsel stürzen, denen man nachsagt, dass sie irgendwie doch nach draussen gelangt sind. Alle Informationen sind auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen.

- Während bei GoW I & II noch maximal 15 Gegner auf dem Bildschirm zu sehen waren, sind es jetzt bis zu 50.
- Man kann Monster wie die Cyclops reiten und steuern.
- Während Kratos auf der PS2 noch aus rund 5.000 Polygonen bestand, sind es jetzt ca. 20.000.
- Die Gegner sind "schlauer" als auf der PS2. Einige Gegener sind "Kommandeure", die ihren Mitstreitern Befehle geben können.
- Gegner sehen stark unterschiedlich aus, auch wenn sie der gleichen Kategorie angehören. Das Spiel sieht so immer unterschiedlich aus.
- Es gibt mehr Bosskämpfe als in GoW I, aber weniger als in Gow II.
- Die Waffen wurden Variantenreicher gestaltet, was sich im Gameplay auswirken wird.
- Es wird keinen Multiplayer geben!
Quelle: vg247.com

Bis auf den zweiten Punkt, hört sich das alles sehr gut, aber auf irgendwelchen Monstern zu reiten, muss in meinen Augen nicht unbedingt sein.

Mal sehen, ob an den Infos überhaupt etwas dran ist, ab Freitag wissen wir mehr und wir werden sicherlich noch ein paar Screens und Videos zu Gesicht bekommen. :sabber:
 

Dwight

Charged and Cranked
Klingt wirklich klasse. Auch, dass es mehr Bosskämpfe als in GoW 1 aber weniger als in GoW 2 gibt gefällt mir gut. So kann man sich auf wirkliche Highlights konzentrieren. Beim 2. waren es zuviele "kleinere" Endgegner.

Übrigens: Ein Endgegener soll Hades sein. :devil:

Quelle: gamefront.de

NEWS

Scans der Game Informer!!!

Sehen sehr klasse aus.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich kann nur hoffen, dass sich die Warterei auf Freitag auch auszahlt und wir einen neuen Trailer oder eine Präsentation zu sehen bekommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hoffe es auch, aber selbst ein paar Pics würden mir schon reichen. Will eigentlich gar nicht zuviel vom Spiel sehen, weil ich alles beim ersten durchspielen erleben möchte, aber das ein oder andere Video sowie ein paar Pics wären schon nicht verkehrt. Aber der Knaller wäre es, wenn man einen offiziellen Release-Termin bekannt geben würde, aber das passiert wohl nicht.
 

Dwight

Charged and Cranked
Also ich gehe mal stark davon aus, dass GoW 3 noch dieses Jahr kommt. Wenn sie jetzt schon mit Präsentationen anfangen, dann heißt es doch meistens, dass sie schon "weit" fortgeschritten sind.

Das mit dem Aufheben habe ich mir beim 2. Teil auch gesagt. Am Ende habe ich mir jeden einzelnen Clip angeschaut, der da war, weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte. :biggrin:
 
M

Master Chief

Guest
Kanns gar nicht mehr abwarten... :sabber:
Neben Resi 5 definitiv mein MOST WANTED Game für die nächste Zeit.
Die God Of War Spiele gehören für mich zu den prägendsten Momenten in meiner Videospielgeschichte und ich habe keinen Zweifel daran, dass der dritte Teil da ohne weiteres anknöpft...
 
Oben