Ghostbusters Games (aktuell Ghostbusters: Spirits Unleashed)

Hazuki

zieht keine Aggro
Das Spiel wird für die Xbox und Wii Version aber von Atari vertrieben weshalb ich mir da keine großen Gedanken mache. Sony machte diesen Schritt nur, um die beiden Ghostbuster-Filme für BluRay besser zu vermarkten.
 

"Butch"

New Member
Sieht wirklich super aus, schon so gut wie gekauft :super:

Hat man es eigentlich geschafft auch die deutschen Synchronsprecher zu verpflichten ?
 

Scofield

Fringe Division
Ist das normal das eine E3 Vorstellung eine Deutsche Version nutzt ?

Aber sehr geil :wink: Man erkennt die alte Crew sofort.
Bin echt auf dem Multiplayer gespannt.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Also ich hab die Promo schon anspielen können und muss sagen, es sah ja in den ganzen Videos ganz gut und lustig aus .. aber nun nachdem ich knapp 2-3 Missionen gespielt hab (direkt auf Profi) muss ich sagen, es ist absolut kein mega Hit.

Die Ingame Grafik ist viel zu überladen und kommt einem fast genau so alt vor wie die Filme.

Im grunde sind eigentlich nur die Dialoge richtig cool und gelungen..

Das Spiel ansich ist viel zu leicht und viel zu eintönig. Klar das trifft auf viele Spiele zu(z.b. auch Wolverine) aber der Spielspass ist bei Ghostbuster auch sehr überschaubar, sprich man hat irgendwie nicht das verlangen immer weiter zu spielen :sad:

Habs zwar wie gesagt noch nicht durchgespielt, und den Multiplayer habe ich auch noch nicht gespielt, aber ich denke eine Bewertung von 5.5/10 kann ich dennoch mit gutem gewissen abgeben. Vielleicht sind noch 1-2 Punkte mehr drin wenn die Spieldauer wenigstens noch halbwegs lange dauert und der Multiplayer überzeugt, aber irgendwie hab ich da kaum hoffnung.
 

Scofield

Fringe Division
naja mir war klar dass das Game kein mega highlight wird.Aber wenn es solide gestrickt ist und auch ein wenig Spannung und Witz bietet ist für mich alles okay...

Einfach mal abwarten wie die richtige version wird
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
die ghostbusters müssen ja nicht neu erfunden werden.
wenns alt aussieht wie im film: fein :omg:

das steigert doch noch eher das ghostbusters-feeling.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja "hervorragend" is was anderes :squint:

Für meinen Geschmack is das ganze viel zu bunt und sobald man los ballert sieht man vor lauter Strahl kaum noch was anderes :sad:

Is natürlich nur meine sicht der dinge, ich find die Grafik eher mies. Damit meine ich jetzt nich zwingend die Gesichter die eigentlich schon recht gelungen sind, aber es is wie gesagt alles viel zu überladen. Wie gewollt und nicht gekonnt, alles zu glatt, alles zu bunt, alles zu statisch.

Aber ist auch wie immer nur ne Geschmackssache.. natürlich kann ich auch nicht nur negatives sagen, zumindest bewegen sich die Charactere nicht so als hätten sie nen Stock im Arsch oder so :squint:

Aber ich sag auch mal, das schlimmste an dem Spiel ist wirklich das es so verdammt eintönig und leicht ist(trotz Schwierigkeitsgrad Profi) :sad:

--

Ok habs soeben durch .. war extrem kurz .. gestern 2-3std .. heute 2-3std klong ende. Sehr enttäuschend, aber Bourne war ja auch nicht länger. Is ja leider nichts neues das nicht nur Spielverfilmungen eher mies sind, sondern auch Filme die zu Spielen wurden .

Aber naja die letzten 2 Level und der Bossfight haben dann doch nochmal einiges raus gerissen. Auch Grafisch wurds da endlich nen bissl düsterer sodass die Farben nicht mehr so übertrieben rüber kamen, was mir dadurch weitaus besser gefallen hat.

Würde dem Spiel nun ohne den Multiplayer gezockt zu haben eine 6.5/10 geben.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ich hab zwar kein Problem mit Leute die das tun, da es mitlerweile fast jeder macht und die Spiele wirklich extrem Teuer sind. Aber ich hab darauf noch nie bock gehabt.

Ich sammle zwar keine 360 Games so wie ich Filme sammle, aber die guten sachen kauf ich mir. Die anderen Leih ich mir endweder aus oder ich hab abundzu mal das Glück und komme bei meinem langjährigen Händler des Vertrauens an eine gebrauchte Promo oder Import Version dran. Und die Promos natürlich "umsonst"( :wink: ) weil man Promo-versionen nich verkaufen darf *hust* :squint:
 

Scofield

Fringe Division
Pc Fassung verschoben auf OKTOBER 2009

Gerade gelesen das Sony ein Deal geschlagen hat für exclusiv rechte wodurch die Pc Fassung auf Oktober 2009 verschiebt

Ich persönlich finde es zum kotzen. Es war von anfang an ein Alle Systeme Game. Und nun durch drecks Sony bekommen Pcler erst 3 monate später das Spiel

Ich könnte kotzen :sauer:
 

Garrett

Meisterdieb
Das gilt aber nur für die Europa-Versionen. Die Import-Versionen sind für alle Plattformen bereits zu haben :wink:

Also einfach importieren und die Kotze kann drin bleiben :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Danke für den Tipp :wink:
Wird es mir bei Amazon.com oder so dann ordern.

Ich dachte das war weltweit bezogen :wink:

Dann kann ich es ja doch noch mit glück next weekend oder in 2 wochen zoggen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Loomi82
Ich hab zwar kein Problem mit Leute die das tun, da es mitlerweile fast jeder macht und die Spiele wirklich extrem Teuer sind.
[...]

Wenn einem etwas zu teuer ist, muss man sich halt in Verzicht üben. :wink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also die X-Box 360 US Version (ist Region Free) kostet bei PlayUK 34 Pfund plus 6-8 Pfund Versand...also da kann man nicht von wirklich teurer sprechen. Vermutlich wirds hier 59 oder sogar 69 (Euro) bei erscheinen kosten.
 

Scofield

Fringe Division
Wie es aussieht wurde der Multiplayer Modus aus der Pc Fassung gerissen.

VIele Leute beschweren sich schon dass in der Pc Fassung kein Multiplayer erhalten ist. Obwohl einige Files im Install ordner darauf schließen..

Ohhh mann
 
Oben