Million Dollar Baby

  • Ersteller Carlito_Brigante
  • Erstellt am
C

Carlito_Brigante

Guest
Momentan das Beste FIlm das ich mir dieses Jahr angeschaut habe, zurecht Oscar gewonnen. Clint Eastwood wieder mal brillant.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
wollt mir den eigentlich im Kino anschauen, aber da wollten die Weisheitszähne net mitmachen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab ihn nun nach etlichen Wochen noch einmal im Kino gesehen, und was soll ich sagen. Genau so bewegend, berührend, einfach wow. Einer der besten Filme überhaupt [wenn auch zu unbekannt für unsere Freddys].

Zumal ich recht gut nachvollziehen kann, wie es ihr da ging... zu anfang des Filmes.
 

Denyo

New Member
einfach nur geil !!!
Clint Eastwood,Morgan Freeman und Hilary Swank einfach super gespielt.
Ein super Drama mit sehr viel anspruch !! :yeah: :yeah:

10/10 Trainer :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
 
S

short

Guest
ich fand der film würklich auch sehr toll von mir krigt er nicht ganz die vollen punkte zahl eil er nicht zu den besten gehört , 9/10 :top:
 

Trauma

New Member
So hab mir gerade Million Dollar Baby angeschaut. Beide waren wir danach zutiefst bewegt. Wir wussten zwar, dass der Film ein Drama ist, aber wir hätten eher ein Sportlerdrama erwartet, das nicht ganz so krass ist. Doch der Film handelt auch einige andere Grundsätze ab, ich will jetzt aufgrund der Spoilergefahr nicht zu viel schreiben.


Tolles, bewegendes Drama. Zusammen mit 21 Gramm eine neuere, wirklich empfehlenswerte Tragödie.

9/10 Punkten
 
J

jeremybentham

Guest
Einfach n klasse Film, aber ich wusste vorher wie er endet.
Hätte Chris Rock da n Kopp abruppen können...
Sowas verrät man doch nich :/

9.2/10
 

Puni

Well-Known Member
Gefiel mir sehr gut.

Angefangen von den Schauspielern bis hin zum Set, es war wirklich alles sehr gut. Das Ende war überraschend.

9 / 10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab mir den Film gestern auch angeschaut.

Berührt einen mehr als Mystic River aber im gesamten hinterließ Mystic River einen klein wenig besseren Eindruck.


Deswegen 9/10 wie Mystic River.
 
S

SlyFan

Guest
Sehr ruhig erzählter Film.Vom Aufstieg der Boxerin bis hin zum dramatischen "Fall"toll erzählt.Eastwood und Swank sind grandios,aber auch Freeman glänzt in seiner Rolle.Hat mich sehr berührt das Ganze.Muss in jede Sammlung!

10/10 profitgierige Familien die ich hasse!
 

Presko

Don Quijote des Forums
von dem Film war ich damals sehr enttäuscht. Ich finde der Wechsel zum zweiten Teil des Films nach dem grossen Kampf ist viel zu abrupt. und die Teile fügen sich nicht so zusammen. Die Familie der Boxerin wird mir zu überspitzt dargestellt und auch die Aussage des Films ist für mich zuwenig differenziert.
ich gäbe ihm etwa 6/10 Punkten
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ein richtig starker Film.

Darsteller, Regie, Story - nahezu alles perfekt. Vor allem hat mir das Ende gefallen, weil Eastwood hier nicht die typischen Boxerfilm-Klischees benutzt, sondern wirklich überraschen kann. Ich würde sogar sagen, dass dieser Film in erster Linie ein Drama und erst in zweiter ein Boxerfilm ist.

9,5/10

Muss mir unbedingt die DVD holen.
 

Bandi

New Member
Gestern wieder gesehen.
Ein verdammt guter Film mit sehr guten Darstellern (Eastwood, Freeman, Swank).
Ich seh den Film in erster Linie auch als Drama und in zweiter Linie als Boxerfilm
Schade das ich bereits gewusst habe wie es ausgeht :heul:

9/10
 

Kiddo

bereits angemeldet
Hatte den damals durch Zufall im TV gesehen. Allerdings nur die letzte Stunde. Als der Film vorbei war, wollte ich unbedingt die DVD haben um ihn am Stück zu gucken. Hab Rotz und Wasser geheult. Selbst Hillary Swank war mir hier sehr sympathisch. Da hat Clint Eastwood ganz großes Kino vollbracht. :super:
 
Oben