Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

J

Jurassic Park

Guest
Eine doofe Frage, da ihr den Thread ehh zuspamt, kommt es auf diesen Post auch nicht mehr an,
was ist los?
Wieso sollte es theoretisch kein Remake von Jurassic Park geben?
Bzw Neuverfilmung des Buches?
Ich könnte es mir sehr gut vorstellen und es würde mir nicht abwegig erscheinen.

Aber warum lacht ihr?
 

delta

Ghost in the Wire
Wenn du so argumentierst, ist jederzeit für jeden Film eine veröffentlichung möglich. Wie du allerdings sicher bemerkt hast, befindet sich der Thread im "Nicht mehr in der Mache" Bereich. Was so viel bedeutet, wie dass er zwar im Gespräch war, aber nicht gedreht wird - zumindest nach dem jetzigen Stand. Du kannst dir ja auch einfach mal den ganzen Thread durchlesen, da werden dir sicher viele Fragen beantwortet.
 
J

Jurassic Park

Guest
Ich hab ihn ja größtenteils gelesen und weiß, dass er nicht gedreht wird, zumindest im Moment, wies in einigen Wochen aussieht weiß man nicht.
Mal heißt es ja, dann wieder nein, die sollen sich entlich für ja entscheiden.

Aber ich rede hier nicht von Jurassic Park 4, die haben ja gesagt, JP bekäme ein Remake, damit haben sie mich ja verarscht, wobei ich mich frage, warum das so abwegig sein soll. Also hat nichts it Jurassic Park 4 zu tun, deshalb sagte ich auch, ein spam mehr oder weniger tut auch nichts mehr zur Sache.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Jurassic Park
[...]

Wieso sollte es theoretisch kein Remake von Jurassic Park geben?
Bzw Neuverfilmung des Buches?
Ich könnte es mir sehr gut vorstellen und es würde mir nicht abwegig erscheinen.

Aber warum lacht ihr?

Vielleicht weil Jurassic Park ein durch und durch perfekter Film ist, der immernoch gut in Errinnerung ist, und ein paar der besten Effekte aller Zeiten bietet. Wieso sollte man sowas remaken? Da kann man nix mehr draufsetzen. Und an der Story kann man auch nicht viel ändern. :wink:
 

Kaworu

New Member
Jurassic Park war gut, so wie er war. Mich persönlich würden eher ein paar neue Stories um die bekannten Inseln interessieren, in denen man noch mehr von Ingens geheimen Laboren, Sicherheitssystemen und - natürlich - den Autos sieht... ach ja, ein paar Dinos dürfen ruhig auch im Film vorkommen. Nur müsste die Story stimmig sein und absolut passend - es dürfte keinen Moment lang das Gefühl aufkommen, in einem leidigen Ausschlachtfilm zu sitzen. Und bei dem Punkt sehe ich die Schwierigkeit.
Solange nur nicht wieder ein T-Rex durch ne Stadt stampft. Die Szene hat meiner Meinung nach sehr viel zerstört.
 
J

Jurassic Park

Guest
Ich fand die Stadtszene sehr gut, und nicht nur sie, schon alles, weil es Dinosaurier waren.
Weil ein T-Rex irgendwie nicht in die Stadt passt, daher fand ich sie besonders gut, die Hilflosigkeit der ach so perfekten Menschheit, weil ein T-Rex durch die Straßen stapft. Mir gefällt sie bis heute sehr gut :smile:

Aber das ist Geschmackssache.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Jurassic Park
Ich fand die Stadtszene sehr gut, und nicht nur sie, schon alles, weil es Dinosaurier waren.
Weil ein T-Rex irgendwie nicht in die Stadt passt, daher fand ich sie besonders gut, die Hilflosigkeit der ach so perfekten Menschheit, weil ein T-Rex durch die Straßen stapft. Mir gefällt sie bis heute sehr gut :smile:

Aber das ist Geschmackssache.

Versteh mich nicht falsch, aber deine Kritik ist nicht wirklich aussagend. Du gibst einen Film ja schon weiß Gott wie viele Punkte wegen den Dinos. Story & Alles andere ist Nebensache bei dir. Das ist überhaupt nicht objektiv und ich denke du hast mehr von einer Doku mit Dinos als mit einem Film über sie.

Und ich will dir auch nicht auf den Schlips treten und dich keines Wegs raus jagen, aber überlege dir doch ob ein FILMforum so passend für dich ist :wink: :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jurassic Park
Ich fand die Stadtszene sehr gut, und nicht nur sie, schon alles, weil es Dinosaurier waren.
Und der Rest des Films ist dir egal? Story, Schauspieler, Musik usw.?
Man könnte einen Film über Klone vom Planeten Tralfmadore drehen, die Aliens zu uns schicken, damit sie die Dinos wiederbeleben; in der Hauptrolle Susan Stahnke - und du würdest den Film wahrscheinlich trotzdem lieben, weil es ja Dinosaurier sind. Habe ich recht? :wink:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Tyler Durden
Original von Jurassic Park
Ich fand die Stadtszene sehr gut, und nicht nur sie, schon alles, weil es Dinosaurier waren.
Und der Rest des Films ist dir egal? Story, Schauspieler, Musik usw.?
Man könnte einen Film über Klone vom Planeten Tralfmadore drehen, die Aliens zu uns schicken, damit sie die Dinos wiederbeleben; in der Hauptrolle Susan Stahnke - und du würdest den Film wahrscheinlich trotzdem lieben, weil es ja Dinosaurier sind. Habe ich recht? :wink:

Das war doch ca. die selbe Aussage wie die Meinige :-/
 

Bandi

New Member
Jetzt lasst doch mal Susan Stahnke in Ruhe igenwie muss die doch auch ihr Geld verdienen :uglylol:

Und ein neuer Jurassic Park Film wäre doch genial, am Besten ohne Dinos, das wäre mal echt ne riesige Überraschung
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Bandi
Jetzt lasst doch mal Susan Stahnke in Ruhe igenwie muss die doch auch ihr Geld verdienen :uglylol:

Und ein neuer Jurassic Park Film wäre doch genial, am Besten ohne Dinos, das wäre mal echt ne riesige Überraschung

:ugly: Der wird dann einfach nur "Park" genannt :omg:
 

Denyo

New Member
Original von Tyler Durden
Original von Jurassic Park
Ich fand die Stadtszene sehr gut, und nicht nur sie, schon alles, weil es Dinosaurier waren.
Und der Rest des Films ist dir egal? Story, Schauspieler, Musik usw.?
Man könnte einen Film über Klone vom Planeten Tralfmadore drehen, die Aliens zu uns schicken, damit sie die Dinos wiederbeleben; in der Hauptrolle Susan Stahnke - und du würdest den Film wahrscheinlich trotzdem lieben, weil es ja Dinosaurier sind. Habe ich recht? :wink:

WTF ? Wat ? :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mabie
Schon, aber...wozu? :ugly:
1. Weil ich es so will
2. Mein Beitrag hatte nur die gleiche Aussage wie deiner, der Rest war doch komplett anders. Nehmen wir an, jemand (Dwight)schreibt zu Crank 2: "Finde den Film klasse". Dürfen danach nur noch diejenigen etwas schreiben, die den Film schlecht finden? Weil sonst würden sie ja nur etwas wiederholen, was Dwight bereits gesagt hat. Wozu?

@Denyo: Ist ein Planet aus "Schlachthof 5", ich finde den Namen so schön :ugly:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Tyler Durden
Original von Mabie
Schon, aber...wozu? :ugly:
1. Weil ich es so will
2. Mein Beitrag hatte nur die gleiche Aussage wie deiner, der Rest war doch komplett anders. Nehmen wir an, jemand (Dwight)schreibt zu Crank 2: "Finde den Film klasse". Dürfen danach nur noch diejenigen etwas schreiben, die den Film schlecht finden? Weil sonst würden sie ja nur etwas wiederholen, was Dwight bereits gesagt hat. Wozu?

@Denyo: Ist ein Planet aus "Schlachthof 5", ich finde den Namen so schön :ugly:

Ok, ok ich geb dir Recht. Bitte keinen Austand :squint:

Ich bin gespannt, was JP dazu zu sagen hat.
 
J

Jurassic Park

Guest
Also, wenn die Story gut inziniert ist.
In JP stimmt für mich sowohl Story und Handlung, als auch die Dinosaurier (wobei es zu wenige sind).

Und die Dinosaurier sind halt ein wichtiger Bestandteil in den Filmen Jurassic Park 1-3 :smile:
 
Oben