Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Da glaub ich nicht dran. Das sind nur noch 9 Monate. Es gibt noch kein Scipt, keine Setbauten, keine Modelle, NICHTS! Glaub nicht das die zaubern können.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab auch gelesen das der Film Sommer 2006 kommen soll! Aber drauf verlassen würde ich mich nicht, bis dahin sind es wirklich nur ein paar Monate und wie man weiß brauch so ein Film meistens 1-2Jahre...
 

Smith

Der Re-Animator
Mal sehen ob ein gewisser jemand gleich schreibt LotD sei in 9 Tagen abgedreht gewesen :rofl:


Ich schätze aber mal das das nur eine stille Prognose war über den Starttermin , frühestens Ende nächsten Jahres kommt der Film!!!!!!!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Jurassic Park 4 eine direct to dvd Produktion????
Auf keinem fall!!!!
Alleine der Name Spielberg reicht schon für ein Kinoauftritt!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube nicht, dass der Film floppen wird - die Fangemeinde ist einfach zu gross. Ich fand alle drei Teile sehr gut, wobei ich die ersten beiden ein wenig besser fand als den dritten.
Hauptsache, es kommen ein paar neue Ideen rein!
 

Vadim

Cineasten-Guru
Nun es gibt bis jetzt nur eine Idee von Jurassic Park 4 und noch immer irgendwelche absurden Story, wie ich finde (Militär Dinosaurier und so)
Wenn das so bleibt, dann lässt sich Steven Spielberg dazu sicherlich net überreden. Wenn er es wirklich selber in die Hand nehmen würde, Dann würde sicherlich noch was draus werden. Ansonsten müssen wir noch ne weile warten und rätseln.
 

Hirndübel

New Member
erstaunlich, dass hier leute den dritten teil mögen....ich finde ihn ziemlich schlecht, der zweite ist als fortsetzung aber doch recht spannend...natürlich ist der erste super, ein klassiker...

Original von Smith
Krieg der Welten sieht mir mehr nach einem 9 Wochen Film aus :biggrin: :biggrin: :biggrin:

da krieg der welten einer der geniaslten filme ist, die ich je gesehen habe, und ich ihn für ein absolutes meisterwerk halte, nehme ich dir das nach zweimaligem kinobesuch sehr übel :sauer:
 

Smith

Der Re-Animator
Original von Hirndübel
erstaunlich, dass hier leute den dritten teil mögen....ich finde ihn ziemlich schlecht, der zweite ist als fortsetzung aber doch recht spannend...natürlich ist der erste super, ein klassiker...

Original von Smith
Krieg der Welten sieht mir mehr nach einem 9 Wochen Film aus :biggrin: :biggrin: :biggrin:

da krieg der welten einer der geniaslten filme ist, die ich je gesehen habe, und ich ihn für ein absolutes meisterwerk halte, nehme ich dir das nach zweimaligem Kinobesuch sehr übel :sauer:


Willkommen erstmal!!!
und willkommen im Club der Unwürdigen ihr seit schon 2 Mitglieder :biggrin: :wink: :wink:
Wie kann man nur in so einen Mist auch noch 2mal gehen *kopfschüttel
 

Garrett

Meisterdieb
Ich freu mich schon auf den vierten Teil. Teil 1 ist echt ein Klassiker, leider war ich zu der Zeit, wo der im Kino kam, noch viel zu jung um mir den ansehen zu dürfen, hatte dafür aber einige Spielfiguren :top: Teil 2 hatte auch ein paar sehr gute Sequenzen, z.B. der Angriff der 2 T-Rex auf den Transporter oder der Spaziergang des T-Rex durch die Stadt. Teil 3 war auch sehr gelungen, der hatte auch ein paar ganz lustige Szenen, allerdings war der von den Schauspielern meiner Meinung nach sehr schwach. Bin mal gespannt, Dinos, die mit Waffen durch Städte laufen??? Klingt total :uglygaga: Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Ich will nur nicht hoffen, dass die Serie so untergeht wie zuletzt die Alien-Quadrologie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

In einer Akademie in den USA erzählte Spielberg ein wenig darüber - er sagte, das er momentan mit am Drehbuch säße und einige seiner Lieblingsszenen aus den Büchern mit in den Film nehmen will. Er beschrieb ausserdem eine Szene, in der ein paar Leute mit Motorrädern vor einer Gruppe Raptoren flüchtet. Über möglichen Kinostart etc. sagte er nichts, nur das er dran arbeite.
 
Oben