Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Jack

New Member
Wäre gut, aber wenn man die Toys sieht, die nach Teil 2 rausgekommen sind, hat man da noch mehr Möglichkeiten was die Story angeht.
Bei den Evolution Dinos hat man ja die DNS der Echsen miteinder vermischt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Ghost5000
Kann mir aber mittlerweile vorstellen das die 3D Welle dieses Projekt beschleunigen könnte.

Dann hätte 3D tatsächlich mal was gutes bewirkt. Zumindestens solange es den Film auch in 2D geben wird.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Original von Jack
Wäre gut, aber wenn man die Toys sieht, die nach Teil 2 rausgekommen sind, hat man da noch mehr Möglichkeiten was die Story angeht.
Bei den Evolution Dinos hat man ja die DNS der Echsen miteinder vermischt.

What the hell?? :wink:
Kannst mir das mit den Toys und das mit der DNS mal erklären? Komm grade nicht mit...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
Die große Dino-Welle der 90er ist schlichtweg vorbei -- ich glaube kaum, dass wir in den nächsten Jahren mit einem Revival zu rechnen haben.
Es gab eine große Dino-Welle? :gruebel:
Was gab es denn in den 90ern außer Jurassic Park, dass man von einer großen Dino-Welle sprechen kann?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auf dem B-Movie-Bereich gibt es durchaus eine kleine Welle, die sich recht lange hielt. Gerade Corman haute sich da einen Film nach dem anderen raus.
 

Eddy Turturro

New Member
Original von Moviefreak
Habe mal gehört gehabt, dass darunter auch ein Sexfilmchen sein soll, das viele Szenen aus dem ersten Teil kopiert. Da soll es auch nen Moment geben, wo eine Frau von einem kleinen T-Rex bestiegen wird und dieser kurz darauf seinen Höhepunkt in ihr hat. :ugly:

Ich weiß nicht ob ich lachen, oder mich schämen soll. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Moviefreak
Habe mal gehört gehabt, dass darunter auch ein Sexfilmchen sein soll, das viele Szenen aus dem ersten Teil kopiert.
Sorry, aber wie kommt es, dass du als gebürtiger Deutscher deine eigene Muttersprache nicht richtig beherrschst? Du schreibst ja andauernd "gehört gehabt", "gesehen gehabt", "gelesen gehabt", "gekauft gehabt". Das Wort "gehabt" ist da völlig fehl am Platz. Es heißt einfach nur "Ich hab gehört" oder "Ich hab gesehen". Ist ein bisschen doof, dass ausgerechnet ich als Spätaussiedler dich darauf aufmerksam machen muss:bye:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Lord Dralnu
Original von Tyler Durden
Es gab eine große Dino-Welle? :gruebel:
Was gab es denn in den 90ern außer Jurassic Park, dass man von einer großen Dino-Welle sprechen kann?
Naja, nicht unbedingt auf Realfilme bezogen (die wären zu aufwendig in den meisten Fällen) -- aber es gab eine Zeitspanne, da war fast jeder verrückt nach Dinosauriern.
Es gab Sachbücher, Geschichtsbücher, Bücher für die Kleinen, Sammelalben, Magazine, mehrere Zeichentrickserien

Nicht zu vergessen, die zusammensteckbaren "Saurierknochen", die im Dunkeln leuchteten. :biggrin:

@Movie
Du guckst aber reichlich merkwürdige Filme. Ich fang echt an mir Sorgen zu machen. :nene:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/temp2488smalltcgl.jpg

Gerücht
Derzeit geistert ein Gerücht durchs Netz, wonach der vierte Teil oder ein Trailer zu diesem gerade im geheimen gedreht wird. Das Gerücht entstand durch ein Foto, welches angeblich bei einem Besuch des žUniversal Studios Hollywood Studiogeländes entstanden ist. Das Bild zeigt ein Produktions Board auf dem der Film gelistet ist. Das Bild wurde anscheinend von den Leuten von, themeparkadventure.com gemacht und auf deren website veröffentlicht.
q.:worstpreviews.com

Fake oder doch das lang erwartete Lebenszeichen?

Dementiert
Wurde nur wenige Stunden nach aufkommen seitens Universal dementiert.
q.:www.comingsoon.net
 

midgard

New Member
Jedenfalls wenns geheim sein soll ist nen Dementi passend.. aber warum sollten die es dann schön zugänglich auf nen Brett schreiben??

Vielleicht nen Joke vom Praktikanten :uglywink:

Glaube jedenfalls nicht dran, nö nö.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Moviefreak
Habe mal gehört gehabt, dass darunter auch ein Sexfilmchen sein soll, das viele Szenen aus dem ersten Teil kopiert. Da soll es auch nen Moment geben, wo eine Frau von einem kleinen T-Rex bestiegen wird und dieser kurz darauf seinen Höhepunkt in ihr hat. :ugly:

SAMMA. EY! Auf was für Sachen kommst du? Jetzt ernsthaft.
 

delta

Ghost in the Wire
Vermutlich wirst du massiv Facepalmed wegen folgendem UNFUG:

Original von Moviefreak
Habe mal gehört gehabt, dass darunter auch ein Sexfilmchen sein soll, das viele Szenen aus dem ersten Teil kopiert. Da soll es auch nen Moment geben, wo eine Frau von einem kleinen T-Rex bestiegen wird und dieser kurz darauf seinen Höhepunkt in ihr hat. :ugly:


Das ist einfach vollkommen aus der Luft gegriffener Unfug. Sonst nichts. Schwachsinn allererster Güte. Und wenn man dafür nicht den facepalm rausholen darf, dann nie.
Und das hat absolut gar nix damit zu tun das man dich zu irgendwas provozieren möchte... Keine Ahnung woher du diesen Schwachsinn schon wieder nimmst. Hör auf in den Hirnen anderer User herum zu mutmaßen.
 
Oben