Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Steven Spielberg wollte sie unbedingt für eine Hauptrolle und nun hat sie unterschrieben, außerdem hat sie für
die Buchadaption von 'Tulip Fever' mit Jude Law unterschrieben, welche von Spielbergs Dreamworks produziert wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Laut Universal ist das Drehbuch soweit fertig; geplant ist ein 2008 Release.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Aber bis 2008 ist es ja noch sooo lang.
Und zur Besetzung ist noch nichts bekannt? Ich wäre dafür, dass sowohl Sam Neill als auch Jeff Goldblum dabei sind.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich close den thread mal und öffne den 2007 wieder :biggrin:
Die News die jetzt alle so langsam kommen, ändern sich eh wieder später. Abwarten und Tee trinken, der Film interessiert mich JETZT sowie so nicht.
 

Garrett

Meisterdieb
Also wenn ich noch so lange warten soll, dann will ich aber auch das das Ding ein Knaller der Marke King Kong wird. Bislang lagen ja zwischen den Jurassic Park-Teilen immer 4 Jahre. Hatte mich eigentlich schon auf den 4. Teil im vergangenen Jahr eingestellt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

In einem Interview mit Moviehole erzählte FX Guru Stan Winston auch, dass es für Jurassic Park 4 momentan kein Drehbuch gäbe.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Dr.Gonzo
Son Drehbuch lässt sich doch schnell zusammenschustern. Is doch nix anderes wie immer: Dinos fressen Menschen, Menschen fliehen.
Jetzt nur noch einen geeigneten Schauplatz und los kanns gehen. Wo ist den hier das Problem?
Genau das möchte ich in JP4 nicht sehen, wäre doch einfach nur langweilig! Die sollen mich schon mit was neuerem unterhalten und nicht wieder das typische Dino klischee wie in JP1-3.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von mailcop
Original von Dr.Gonzo
Son Drehbuch lässt sich doch schnell zusammenschustern. Is doch nix anderes wie immer: Dinos fressen Menschen, Menschen fliehen.
Jetzt nur noch einen geeigneten Schauplatz und los kanns gehen. Wo ist den hier das Problem?
Genau das möchte ich in JP4 nicht sehen, wäre doch einfach nur langweilig! Die sollen mich schon mit was neuerem unterhalten und nicht wieder das typische Dino klischee wie in JP1-3.

Genau.
Aber Teil2 war keine Kopie von teil 1, nur Teil3 war nicht mehr soo atemberaubend...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Producer Frank Marshall äußerte sich heut zum vierten Jurassic Park und erzählte, dass es sehr wohl ein (unfertiges) Script gäbe... und das die Produktion möglicherweise schon im Herbst los gehen könnte.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Na das sind ja mal gute News.
Dann wird es ja was mit Sommer 07.
Sommer 07 wird heiß: MEG, JP4, Spidey 3, FF4, Transformers (?)...
 
Oben