Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

-Carnage-

New Member
Breaking News: Teil IV soll am 13.06.2014 in die Kinos kommen.

Universal Pictures has set a release date for Jurassic Park 4, which will be shot in 3D and come out June 13, 2014. Steven Spielberg is returning to produce the next installment of the franchise, the last of which came out in July 2001. This comes after the studio has made plans to rerelease the original Jurassic Park in a remastered 3D version in April. Spielberg, whose latest film Lincoln was just nominated for 12 Oscars, this week put his sci-fi pic Robopocalypse on hold; he was scheduled to direct that this spring, but had a new take on the project and decided to retool. There had been speculation that Spielberg would tackle the widely rumored Moses epic Gods And Kings, but this project appears to be officially on his front burner.

Quelle: Deadline.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Oh, dann dürfte es ja bald Infos zu Regie und Cast geben. Schließlich dürfte der Drehstart bei dem Startdatum nicht mehr so weit entfernt sein.
 

Butch

Well-Known Member
Die Begeisterung hällt sich bei mir in Grenzen.
Der 3. Teil war schon recht Lahm, ich hoffe den fällt was gutes ein wie man die Reihe wieder beleben kann.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich fand den dritten auch sehr schwach, aber sehe mir sehr gerne einen neuen an.
Es gibt momentan einfach zuwenig Dinos im Kino!
 

Grintolix

Well-Known Member
Sondermeldung! Jurassic Park 4 kommt am 13. Juni 2014 in die Kinos [Anm. der Red.: Deutscher Kinostart soll am 5. September 2014 sein]! Wir hoffen, dass Ihr die neue Fortsetzung sehen wollt?
Universal Pictures (über Twitter)
Quelle filmkinotrailer.com

Edit: Sorry, Zu spät. Bitte löschen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Darauf habe ich seeeehr lange gewartet. Deutscher Kinostart soll am 5. September 2014 sein. Aber nochmals nachgefragt, können die den so schnell auf die Beine stellen? Ist da etwa im Hintergrund schon alles klar, die müssen doch schon bals zu drehen anfangen um den Starttermin zu halten, oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fantastisch, ich freu mich sehr darauf (und Joe Johnston sicher auch). Und schon nächstes Jahr - wunderbar. Hoffentlich greifen sie nur die TMND Idee nicht mehr auf - das war ja surreal. Spielberg Regie? Oh, sehr gerne, aber ich glaub nicht mal ansatzweise dran.

Und nach 3.... sage ich, bitte lasst Sam Neill und Laura Dern raus. Vielleicht kurze Cameos, aber die nicht mehr für die Hauptstory mitschleifen.
 

-Carnage-

New Member
Übernimmt jetzt S. Spielberg doch das Drehbuch, den letzen News nach was doch zu lesen dass er nichts mit JP4 z tun hat?

Ich freue mich enorm auf den neuen Dino-Ableger aber ich war eig. der Meinung dass Spielberg nicht mehr die Regie übernimmt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Haben die denn eine Idee oder sowas? Klingt für mich danach das die einfach mal ein Datum festlegen so das sich alles andere bis dahin irgendwie regeln muss.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Revolvermann schrieb:
Haben die denn eine Idee oder sowas? Klingt für mich danach das die einfach mal ein Datum festlegen so das sich alles andere bis dahin irgendwie regeln muss.

Davon kann man ausgehen, denn das Drehbuch ist seit Juni 2012 in Arbeit, und stammt vom Team von "Planet der Affen: Prevolution".
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ok. Der Planet der Affen Film war recht gut. Ich hoffe nur das wird ein Old School Monsterfilm wie schon die anderen Teile und ohne solchen Quatsch wie Mensch-Dino Mutanten usw.
Sam Neill darf trotz des eher mäßigen dritten Teils gerne wieder dabei sein. Am besten auch mit Goldblum.
 
Oben