Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

flippflopp

New Member
Schade das auch hier die Reihe bis zum Ende ausgeschlachtet wird. Teil eins war fantastisch aber danach hätte Schluss seien sollen. Ich bin sehr skeptisch, ob sie je wieder mit einem Teil an die Qualität des ersten rankommen werden.
 

Janno

New Member
Ich persönlich war mit dem zweiten Teil noch sehr zufrieden, aber mit Teil 3 war endgültig der Ofen aus...trotz Sam Neil
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Janno
Ich persönlich war mit dem zweiten Teil noch sehr zufrieden, aber mit Teil 3 war endgültig der Ofen aus...trotz Sam Neil
Ich glaube der 3. Teil ist einer der Filme, die man einfach noch ein 2. Mal angucken muss, um ihn gut zu finden.
War zumindestens bei mir so.
 

Janno

New Member
Original von Manni
Ich glaube der 3. Teil ist einer der Filme, die man einfach noch ein 2. Mal angucken muss, um ihn gut zu finden.
War zumindestens bei mir so.
Neee, war bei mir nicht wirklich so. Zumal im Kino die Filme meist noch besser wirken und der hat so gar nicht auf mich gewirkt.
Bei den anderen Teilen hat es einen mitgerissen, wozu die Musik auch beigetragen hat. Bei JP3 war selbst die Musik eher mäßig...halt kein John Williams, sondern meist nur ein Mischmasch aus den ersten beiden Teilen.
 

SethGecko09

New Member
Jurassic Park 1: super Movie!!
8/10

Jurassic Park 2: fand ihn sogar noch besser als den ersten weil mehr Action geboten wurde!
10/10

Jurassic Park 3: war eindeutig der schwächste, viel zu kurz im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen. Außerdem fehlte Spielberg auf dem Regiestuhl. Trotzdem war er ganz ok!
6/10

Jurassic Park 4: falls Spielberg wie erwartend Regie führen wird, läßt er sich schon was gutes einfallen. Kanns kaum abwarten...
?/10 :jabba:
 

LordKriss666

New Member
Ob mit dem Projekt noch was wird ist äußerst fraglich! So viele Gerüchte und keine festen Indizien, das der film jemals gedreht wird!
Ich fände einen 4ten gut, aber dann bitte ohne eine besch... Story.

Naja, time will show
 
L

Little Busta

Guest
Da erste teil war supa da zweite geht noch u der dritte war zu kurz also wenn im vierten teil die insel nicht in die luft geht kommt sicha auch noch ein fünfter
 

Baron Cleo

New Member
Teil 3 war trotz der kurzen Laufzeit eigentlich nicht schlecht..Ich würde einen vierten Teil begrüssen, habe aber davon gehört, dass man die Handlung in eine Grossstadt verlegen will. Das macht mich stutzig. Zu JP gehört das Jungel Feeling...Klar das hatte man jetzt schon in drei Teilen aber ein JP in der Stadt ist eine Art Godzilla (deren "Jungtiere" waren ja sowieso Raptorenkopien...)

Naja...zu den Leuten die sagen es bräuchte keinen vierten Teil...wieso nicht? solange die Qualität aufrecht erhalten wird habe ich nichts gegen Fortsetzungen (leider ist das oft nicht der Fall). Aber bei einer Franchise in der Spielberg die Finger im Spiel kann man ja ned viel Falsch machen..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jurassic Park 4 ist schon seit dem Erfolg des dritten Teils in der Mache - fünf Jahre. Was gab es schon alles für Gerüchte über die Story: Dinos als militärische Einheiten, als Überträger gefährlicher Krankheiten, Dinosaurierinvasion in den Großstädten, neue Besucher auf Isla Sorna, Wiedereröffnung des Parks aus Teil 1 und Angriff von schwimmenden Dinos. Egal was man in den Tabloids las, eins war immer beständig - Joe Johnston (JP3) sollte auch beim vierten Film Regie führen.

Da dieser aber nun Marvel's "Namor, Prinz von Atlantis" verfilmt, wird das mit dem geplanten Startdatum Sommer 2008 eng... so eng, dass Steven Spielberg es jetzt selbst in Betracht zieht, Nummer 4 zu drehen.

Sein Kalender nennt zwar Indy 4 als nächstes Projekt (vor Interstellar und der Abraham Lincoln Biografie), aber da Lucas, Spielberg, Ford und Autor Koepp sich auf kein Drehbuch einigen können, wird das wohl noch dauern.

Was wollt ihr denn lieber - Indy 4 oder JP 4 ?

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/xjp4.jpg
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
An "Indiana Jones 4" glaube ich schon lange nicht mehr. Wäre sehr überrascht, wenn da noch was bei rum kommen sollte. Schade genug!:heul:

"Jurassic Park 4" wurde schon vor Jahren von Spielberg mit den Worten "...wir haben eine sehr gute Story die völlig anders sein ird als die bisherigen Filme". Aha, daher gibt es auch mitllerweile zig Ideen, wie man die Geschichte weiterführen kann... :uglygaga:

Denke, das "JP4" realistischer sein wird als ein neuer Indy, doch Spielberg wird den sicherlich nicht inszenieren. Harrison Ford sähe ich defintiv lieber noch einmal in seiner Paraderolle, aber einem neuen Dino Film bin ich auch weiß Gott nicht abgeneigt.
 

Baron Cleo

New Member
Ich würde beides begrüssen, glaube aber an keins der beiden. Das die Filme immer wieder aufgeschoben wurde heisst doch man hat keine neuen Ideen mehr. Schlussendlich entscheidet man sich für ne 08/15 Story...Lieber nicht
 
Oben